english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   320Ci Bj. 07/03, Standlicht LEDs Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Peter-013



Rheinfelden
Germany

132 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 17:42:08
Hallo zusammen,

ich habe wieder eine Frage... Letzte Woche habe ich mir von ATU Standlicht-LEDs gekauft. Wollte ja schliesslich auch einen coolen Look haben...

Nun ja, nach dem Einbau (Polarität beachtet) hat mein Check-Control auf Fehler geschaltet, die Leuchtstärke der LED reduziert und die Blinker als Standicht aktiviert.

HHHIIILLLFFFEEE, wer weiß wie es geht? Ich will auch cool sein...

Danke und Gruß
Peter

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tieferlegungsfedern 330d BJ 07/03(3er BMW - E46 Forum)
> Auspuff für 320d bj. 03.07 komplettanlage ?(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Angbot vom Händler für 320d BJ 07-03 gut/ Guter Ta(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> E46 Cabrio 320CI BJ 02 Umbau auf Facelift nach 03(3er BMW - E46 Forum)
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 21:30:22
hallo,
miss mal den widerstand der orig standlichtbirne und dann miss mal den von der led, der differenzwert ist gleichzeitig der wert des widerstandes den du (einen pro seite) in die plus oder minusleitung des standlichtes löten solltest.
dann sollte es klappen.
mfg DAVID

Peter-013



Rheinfelden
Germany

132 Beiträge
erstellt am - 06.08.2003 : 15:43:52
quote:

hallo,
miss mal den widerstand der orig standlichtbirne und dann miss mal den von der led, der differenzwert ist gleichzeitig der wert des widerstandes den du (einen pro seite) in die plus oder minusleitung des standlichtes löten solltest.
dann sollte es klappen.
mfg DAVID



Danke, das werde ich in den nächsten tagen testen.

Gruß Peter

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen