english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   M3 bei BMW versichern Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Taz



Schnelldorf
Germany

37 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 14:50:31
Hallo Leute,
hat jemand von euch ne Ahnung wie teuer ein M3 von der Versicherung her ist, wenn man ihn direkt bei BMW versichert? Ein Bekannter hat mal nen Porsche Boxter direkt über Porsche versichert, war recht billig (glaub 300 Euro im Quartal) für nen Porsche.
Würd mich mal interessieren wie das bei BMW ist, vielleicht wirds ja doch mal noch was mit nem M-Modell.
Gruß,
Taz
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Versichern mit 21 Jahren..(Geplaudere Forum)
> wie versichern????(Baureihenübergreifendes Forum)
> Wie 328i Cabrio versichern?(3er BMW - E36 Forum)
> E30 Vollkasko versichern?(3er BMW - E30 Forum)
Taz



Schnelldorf
Germany

37 Beiträge
erstellt am - 07.08.2003 : 15:03:30
Ich red natürlich von ner Vollkasko-Versicherung nix nur Haftpflicht... ein Bekannter hatte einen im Dorf der sich mit 19 nen M5 gekauft hat und diesen Haftpflich versichert hat. Das Ende vom Lied Fahrzeug schrott und er zahlt mal noch 5 Jahre ab....


Taz

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen