english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welches betriebssystem? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 18:56:35
hab bis jetzt noch kein verzeichnis gefunden welches me nicht auch angelegt hätte.
aber wenn der 2001 unter xp nicht läuft und der 2002 schon ist das schon ein gravierender unterschied tät ich mal sagen.
sonst von den funktionen hat sich im groben nix geändert...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 19:01:23
Ja ja aber das ist auch schon der gravirentste unterschied!

mfG MaVeRiCk

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 19:02:39
hallo

win 98 und noch das alte emailprogramm von t-online

andre

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 20:30:09
Was sollen sie auch gross verändern, ist ja ein super programm...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 20:38:07
Alle leichtsinnigen XPler sollten sich dieses Tool mal reinziehen: http://www.xp-antispy.de/ Stand in der CT :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 17.01.2002 : 21:12:55
Jep das stimmt!
War das erste progi das ich oben hatte nach der installation :-)

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 17:52:31
@lobo

Entweder man kann xp handlen, oder man soll es lassen!! "Leichtsinnige" begnügen sich mit dem 98-Krampf!

@Maverick

XP deaktiviert sehr gerne die USB-Ports im BIOS. Problemlösung jedoch äußerst einfach: Einstellung im BIOS wieder ändern, updaten und die neue XP-fähige Treibersofware draufspielen. Fertig!!

Thema Viren: TAUSCAN!

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 19:35:04
benutze W2K pro als workstation, W98se zum spielen, fli4l-linux als router für dsl und suse linux 7.1 zum experimentieren und programmieren. bei meinem laptop war win XP pro bei. für emails outlook 2K und gegen viren u.ä. die norton internet security suite 2002 (anti virus 2002 und firewall).

zwischen den einzelnen norton antivirus versionen gibt es sehr wohl unterschiede, die über designänderungen hinweggehen. wenn norton z.b. eine neuere schnellere, sichere und bessere viren-such-engine entwickelt, werden die das bestimmt nicht den besitzern der alten version beim live-update zur verfügung stellen. sonst würde ja keiner die neueren versionen kaufen.
also ich habe den kauf der neusten version noch nicht eine sekunde bereut, sondern freue mich fast über die meldungen, wenn das proggy mal wieder einen virus im email-anhang gefunden hat.

von win me rate ich ausnahmslos allen ab! das ist mit abstand das instabilste system, das MS jemals verkauft hat. XP dagegen ist klasse. für meinen geschmack "telefoniert es zwar zu oft nach hause", wie E.T. es sagen würde, aber es läuft sehr stabil und auch recht schnell. und den kontaktdrang kann man auch weitestgehend ausschalten. ich habe zwar meine ganze software legal gekauft, bin aber trotzdem nicht so davon begeistert, wenn eine firma mich "ausspioniert".

ich verstehe aber nicht, wie man probleme mit der installationsroutine von XP haben kann.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 20:35:59
Und wie siehts mit spielen unter XP aus??

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 20:38:52
ich hatte bisher noch kein problem mit spielen...
hab aber auch noch nicht viel ausprobiert..

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 20:44:31
Heisst das alle spiele du unter win98 gehen gehen auch unter XP!?!?

mfG MaVeRiCk

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 18.01.2002 : 21:18:32
hab bisher noch keines gehabt das nicht gelaufen ist...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 19.01.2002 : 09:50:06
Hi!

Habe es heute am vormittag installiert und getestet!
Ich weiss nicht! Ich finde nach der installation sieht es aus wie ein kindergartenprogramm!

Na ja kann mit damit jetzt zumindest noch nicht anfreunden!

mfG MaVeRiCk

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.01.2002 : 11:38:56
hab ca 2 stunden gebraucht, um die ganzen dämlichen assistenten zu disablen. zum glück kann man diese komische blaue start-leiste auch wieder ins gewohnte graue design zurückholen. XP ist sehr sehr bunt, aber größtenteils kann mans abstellen und wieder seriös aussehen lassen.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 22.01.2002 : 19:57:31
hi !

ich verwende zur zeit win2k und the bat!.
was das os angeht war ich bis vor kurzem noch auf win98 se, win2k und mandrake linux 8.0 unterwegs. linux ist dann geflogen weil ich von linux keinen blassen schimmer hab und win98se weil ich win2k besser und stabiler finde. allerdings kann ich jetzt kein frontschweine und kein need for speed porsche mehr spielen. :(
aber abstriche müssen halt gemacht werden.
dafür läuft unter w2k need for speed III um so besser und da gibts dann wiederrum ein paar bmws zum rumheizen ! mehr als ausreichend entschädigt würd ich sagen !

cya Markus

E36, 318i, M40 Motor, Bj´91, Diamant-Schwarz-Met.
Änderungen: 340er Raid, Scheinwerferbl., 5-Speichen ALU's 7x15, 205er Rundrum, Bastuck 2x76 DTM, Panasonic CD-Tuner, 500 W Verstärker, Subwoofer.
kommende Änderungen:
Text zu lang !:(

Bearbeitet von - [P3D]Toxic Agent am 01/22/2002 20:00:21

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 22.01.2002 : 21:12:07
Das erste was man beim xp macht ist sowieso, win klassisch wieder einstellen!

Sonst kommt man sich ja echt vor wie wenn man im teletubbieland gelandet wär...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen