english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Manch haben kein Recht BMW zu fahren ! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 14:54:39
Leider treffe ich auch oft auf solche Leute. Das sind bei mir aber meistens irgendwelche Kleinwagen wie Corsa, Polo, Twingo, und was es sonst noch für Scheißautos gibt. Die wollen sich dann unbedingt mit einem BMW anlegen und später damit rumprahlen und suchen sich dafür den kleinsten raus. Also meinen Compact. (immer auf die kleinen) Mittlerweile versuch ich dadrauf gar nicht mehr zu achten. Besonders nicht in der Stadt. Aber wenn der Typ hinter mir mich extrem provoziert hat und es dann auf die Landstraße geht...... *gg*


mfg
Christian

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 10.08.2003 : 16:08:24
quote:

Leider treffe ich auch oft auf solche Leute. Das sind bei mir aber meistens irgendwelche Kleinwagen wie Corsa, Polo, Twingo, und was es sonst noch für Scheißautos gibt. Die wollen sich dann unbedingt mit einem BMW anlegen ...

Von diesem Phänomen wirst du als BMW Fahrer wohl nie verschont bleiben. Besonders an Ampeln in der Stadt kommt das oft vor.
Ich fahr dann immer ganz lockerflockich los wenn neben mir einer ne Welle machen will.
An der nächsten Ampel stehen die Kanidaten dann meist und warten auf grün wärend ich grinsend mit der grünen Welle vorbei cruise :-)


Gruß Skunk

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 00:38:12
Hey also ich finde diese Audi asis vvviiieeelll schlimmer!!!! bin Mittwoch auf der Bahn gewesen meint ihr echt die Sau macht trotz Lichthupe und Blinker links Platz???? Ich musste ihn dann leider bei 200 auf der Standspur überholen!!!!!

Audi is asi!!!!!!!(und erst die Fahrer)

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 08:23:46
So was erlebee ich auch immer wieder. Letztens stehe ich an einer Ampel, die Straße war zweispurig, wobei die zweite Spur ca. 50 m nach der Ampel endet und es nur noch eine Spur gibt. Auf jeden Fall steht hinter mir ein MX-5 mit zwei Hampelmännern besetzt. Dann wirds grün ich fahr normal an und der scherrt mit seinem MX-5 nochmal aus und wollte mich noch überholen!!! Wo sind wir denn? Auf dem Highway??? Ende vom Lied war, dass er gefrustet sich wieder hinter mir einordnen durfte. Gäbe es nicht das Reisverschlußverfahren hätte ich mir gewünscht, dass die anderen, die hinter mir waren ihn auf der Spur verhungern lassen ;-)

Anderes Beispiel ist so ein Golf 3 Fahrer, der bei meinen Eltern wohnt. 75 PS, total aufgemotzt die Kiste, ich meine sieht nicht unbedingt schlecht aus. Aber dann immer dermaßen auf die Kacke hauen. Dichtes auffahren im Stadtverkehr ist da noch das kleinste Übel. Der wär mir sogar mal fast draufgeknallt, weil vor mir einer eingeparkt ist, er um die Kurve geschossen kam und nicht damit gerechnet hat, dass da Autos stehen! So ein Trottel. Der fährt wirklich nach dem Motto: Mein Auspuff ist laut und mein Auto dafür langsam!

Solche Leute gibt es aber Markenübergreifend! Ich könnte jetzt nicht sagen, dass das nur BMW, Opel, VW, Honda oder Audis sind!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 08:39:27
quote:

Hey also ich finde diese Audi asis vvviiieeelll schlimmer!!!! bin Mittwoch auf der Bahn gewesen meint ihr echt die Sau macht trotz Lichthupe und Blinker links Platz???? Ich musste ihn dann leider bei 200 auf der Standspur überholen!!!!!

Das war jetzt Spaß oder?

Gruß Skunk

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 08:49:29
...und manchmal frage ich mich: Wer verdient das größere Armutszeugnis? Der, der provoziert oder der, der sich provozieren lässt!?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 09:31:36
mir ergeht es fast auch so bei jeder fahrt.
meine frau sagt schon immer: keine fahrt ohne zwischenfall :-))

als wir aus unserem urlaub gekommen sind hatte ich auch wieder ein schönes erlebnis.
fahre mit meinem kleinen auf der a9 von münchen nach nürnberg.
autobahn soweit frei - ich auf der linken spur mit 200 km/h.
500 meter vor mir ein mercedes. opa am steuer, oma auf dem beifahrersitzt.
die mittlere spur war frei. denke der typ geht rüber. aber nix da. mußte scharf abbremsen und kam der stoßstange ziemlich nah.
normalerweise rege ich mich immer bei sowas auf. war aber diesmal total ruhig.
nur der opa macht streß. schaut in den rückspiegel, ballt die faust und droht mir.
ich halte weiterhin den geringen abstand zu ihm bei 160 km/h. dann macht der alte trottel die wahnblinkanlage an. ich applaudiere und winke dem opa zu.
nach 2 minuten geht er nun endlich auf die mittlere spur. die wahnblinkanlage immer noch an. ich ziehe an den mercedes vorbei, schaue noch mal rechts rüber und sehe wie der typ am toben ist. die wahnblinkanlage war immer noch an :-))

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back

n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 11:07:52
jo bin selber nur 19 aber ich fahre ca so wie du das sagst, schon etwas zu viel aber nicht übertrieben, halt zügig und wenn die bitch probs macht dann hätt ich ihn entweder ignoriert oder hallt was zurück gesagt, der wollte nur vor seiner freundin angeben udn einen auf gangsta-macho machen, halt arm die kleinen kinder.
ich hätte gesagt *Ich hab dir nie verboten schwul zus ein, wieso regst du dich soa uf, bitch* .. find ich voll lustig den spruch :)

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 13:34:22
quote:

...und manchmal frage ich mich: Wer verdient das größere Armutszeugnis? Der, der provoziert oder der, der sich provozieren lässt!?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


ich denke diese erkentniss kommt mit den Jahren *gg*
spätestens aber wenn mann merkt das es immer wieder Menschen geben wird die die Straße als ausgleich nutzen, für die unterdrückung durch die heimische Frau *gg*

naja..
ich lebe damit und ignoriere sie größtenteils......
denke der beste Weg um mit sowas umzugehen...
erinnert sich vielleicht einer an die eine oder andere gegebenheit vom letzten Jahr oder gar Monat ??????

ich denke nicht !

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Bearbeitet von - Gazmann am 11/08/2003 13:35:14

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 13:47:46
@ Gazi: ... aber ganz ohne gehts auch nich, oder??? *nachdenk* (auf Frauen bezogen)

Nun könnte man sich ja fragen, wieso Frauen uns so beeinflussen können, dass wir sogar engste Freunde teilweise aufgeben, nur um mit denen zusammenzusein... aber das is ne andre Geschichte *grml* (an meine Erfahrungen denk ...)

MFGe

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 13:58:10
Am besten finde ich es, wenn so untermotorisierte Verkehrshindernisse die Welle machen habe es schon öfter erlebt, dass ein Fiesta oder Corsa ankam mit Lichthupe, Christbaumbeleuchtung an und Blinker links. Da gehe ich dann einfach rechts rüber, gebe ein bißchen Gas und siehe da, der kommt ja gar nicht vorbei. Am besten ist, wenn man dann noch die glecihe Höhe hält und dann wegfährt!

Wahrscheinlich ist der dann so sauer, dass zur Bullerei fährt und dich anzeigt, weil du ihn rechts überholt hast ;-)

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 14:47:15
Provozieren seh ich nicht ein und werde es wahrscheinlich nie einsehen.
Sowas versteh ich einfach nicht!

Bei mir neulich:

Fahr ich gegen 24 Uhr von dem Ruttenfest in RV nach hause, taucht hinter mir so ein Mercedes auf und hängt mir an der Stoßstange.
Ich fahre eh schon zu schnell in den Ortschaften, und der Hängt mir hintendran.
Ich trett kurz auf die Bremse!
Der merkt was ich Ihm damit sagen will und hält Abstand, die nächsten paar hundert Meter!!! Dann fährt er mir weiterhin auf, wir kommen auf eine gerade Strecke ich fahr extra langsam damit mich der Arsch überholen kann, was macht der... fährt mir weiterhin auf!!!

Wär's kein Mercedes hätte ich ihn zahlen lassen! Mercedes = könnten Bullen sein!
Ich hab beschlossen der nächste der mir so auffährt zahlt!

Am Tag mach ich das aber anders! Wenn mir einer auffährt, fahre ich extra langsam, soll er sich doch grün und blau ärgern!


Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 14:55:26
...das is scheisse, kenn ich nur zu gut. Sie sehen n jungen kleinen Typen am Steuer von nem Bimma und klappern in ihrem Corsa hinter mir her. Dann womöglich noch Lichthupe, obwohl ich schon etwa 70 innerorts fahre...soviel mal dazu >:[.

@ Zahlen: Meinste du kämest damit durch ???

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 15:21:17
Könnte man evtl. schon durchkommen. "Da wollte das arme kleine Kind zwischen den parkenden Autos über die Straße rennen. Hat es sich im letzten Moment doch noch anders überlegt.

Aber wenn man mit Absich langsamer fährt find ich auch nicht ganz o.k. Was ist, wenn dessen Frau z.B. ein Kind bekommt und er ins KH will oder vielleicht seine Mutter im Sterben liegt? Klingt vielleicht weit hergeholt, aber bei mir wars ähnlich. Als ich damals meine Motorradunfall hatte ist mein Vater auch zu mir geheizt. Und der fährt sonst echt normal.

Es ist einfach so, auf den Straßen herrscht Krieg. Man muss halt schaun, wie man überlebt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 15:25:56
@Skunk ne wiso????? Hats sich so angehört???? Der is bei 200 vor mir Slalom über alle 3 Spuren gefahren was hätte ich machen sollen????? Mich von sonem Arsch aufhalten lassen???? Ne nich mit mir!!!!! Leider hab ich nur 170 Ps sonst würde ich mich auch mit größeren Karren anlegen!!!! War übrigens ein A4 1,8 T!!!!!(mit soner hässlichen Discopalme aufem Beifahrersitz)!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 15:26:28
Ok...ich style mein FZ ab heute zu nem Panzer um ;P

Aber hast echt Recht damit.. sobald dt. Menschen in ihr auto steigen sind die meisten davon völlig anders (mich inbegriffen ...). Woran liegt das?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 16:57:25
quote:

Könnte man evtl. schon durchkommen. "Da wollte das arme kleine Kind zwischen den parkenden Autos über die Straße rennen. Hat es sich im letzten Moment doch noch anders überlegt.

Aber wenn man mit Absich langsamer fährt find ich auch nicht ganz o.k. Was ist, wenn dessen Frau z.B. ein Kind bekommt und er ins KH will oder vielleicht seine Mutter im Sterben liegt? Klingt vielleicht weit hergeholt, aber bei mir wars ähnlich. Als ich damals meine Motorradunfall hatte ist mein Vater auch zu mir geheizt. Und der fährt sonst echt normal.

Es ist einfach so, auf den Straßen herrscht Krieg. Man muss halt schaun, wie man überlebt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


ich denke diese Situation ist Außergewöhnlich....

ist mir auch schon wiederfahren,
ich bekomme ein Anruf vom Kindergarten das meine Tochter von Klettergerüst auf´s Gesicht gefallen sei.....

ich habe nichts mehr um mich herum wahrgenommen und habe eine Stadtstrecke von ca. 12 km innerhalb von 7 min. absolviert ich weiß gar nicht mehr wieviele Rote Ampeln ich überfahren habe ! Aber es war mir offengestanden EGAL !!
naja wünsche keinem Vater das er solch ein gefühl ertragen muß !!!
mann denkt nicht mehr mann handelt....

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 19:58:13
quote:

Hey also ich finde diese Audi asis vvviiieeelll schlimmer!!!! bin Mittwoch auf der Bahn gewesen meint ihr echt die Sau macht trotz Lichthupe und Blinker links Platz???? Ich musste ihn dann leider bei 200 auf der Standspur überholen!!!!!

Audi is asi!!!!!!!(und erst die Fahrer)

BMW immer eine Sünde wert!!!!


Tschuldigung....wie Alt bist Du??? 18???*mitemkopfschüttel*

Gott schütze uns vor Wasser und Wind...und vor Autos, die von Opel sind...

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 20:25:07
Hi !

Kurzes Fazit !
Ich merke das wohl jeder mal in eine ärgerliche Situation gekommen ist.
Ich find´s echt gut, daß Ihr hier alle darüber berichtet !
Manchmal hilft es echt sich denn Ärger von der Seele zu schreiben ! Viel besser als sich an solchen Pennern und Verkehrsrowdys zu vergreifen !

Also Bitte fleißig weiter schreiben !

Gruß

Joey

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 21:37:50
@limofahrer ne hättest mal in mein Profil schauen sollen!!!! Aber ich sags dir gern bin 23!!!! Hast du ein problem mit meiner meinung??????? Wenn du fast 8Std am Stück ohne Pausen fährst (nur zum tancken) und dir dann son Vogel knapp 30km vorm Ziel so aufregt hab ich echt keine nerven mehr ruhig zu bleiben!!!! Also war das ne Kurzschlußreaktion!!!! (würds aber immer wieder machen)!!!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen