english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Manch haben kein Recht BMW zu fahren ! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 21:41:49
Hi,

sind ja ziemlich eigenartige Kommentare teilweise...

Mir passieren solche Sachen auch regelmäßig, ich behaupte keineswegs immer Vorschriftsmäßig zu fahren aber wenn man offensichtlich andere gefährdet, dann sollte doch die Notstromfunktion für das Hirn langsam beginnen zu arbeiten...

Vor 2 Wochen fährt vor mir ein 2er Golf GTI, angeblich 150PS vor mir über die Schienen und danach noch 50m Kopfsteinpflaster ... da das Teil natürlichhart wie ein Brett ist beträgt seine Geschwindigkeit atemberaubende 4-5Km/h :)

Ich war eigentlich gempütlich am rumcruisen und dachte mir naja fährste schnell vorbei ... ich hatte noch nichtmal ganz ausgeschert is der Typ im Ersten voll auf dem Gas ... naja gut da mein 25er nicht gerade n Drehmomentwunder is und ich im 2ten war blieb ich einfach so drauf und dachte er würde dann irgendwann ma aufhören mit dem Kindergartengetue ... tat er nicht ... ich war nun schon relativ weit vorn da kommt von vorne ein LKW ... ja schln dacht ich wenn ich jetzt bremse und er zufällig auch dann hab ich ein Problem, also drauf gewartet, dass er mal bremst und ich rüberziehen kann... das tat er nicht, ich war zwar inzwischen fast vorbei aber konnte halt nicht einscheren und der LKW war schon etwa 100m entfernt ... da bin ich einfach langsam nach rechts gezogen und kurz bevor er mit seinem Auto auf dem Gras war hat er tatsächlich gas weggenommen und ich konnte einscheren, 20m vor dem LKW, der auch schon gebremst hatte.
Das was jetzt so lang beschrieben ist spielte sich innerhalb von 10-11 Sekunden ab und wir waren dann schon bei 130, ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass der noch bremst!
Sone Typen versteh ich einfach nicht, nur weil ich nich mit Schrittgeschwindigkeit da langzuckeln muss brauch er nich sone Show abziehen, wahrscheinlich hat er sich in dem Moment ein vernünftiges Auto gewünscht und musste seine Wut an mir auslassen :/

@BMW Freak:
Also mit nem e46 320i ... ähm ... wen willst du da ärgern? nen Corsa oder irgend einen Transporter? Ich bilde mir nicht ein besonders übermotorisiert zu sein und muss mich auch mit níemandem anlegen, aber mit nicht gerade brachialen 170PS in einem schwergewichtigen e46 ... naja da kann ich nur schmunzeln :)

Ciao

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 21:42:33
du darfst auch rechts vorbeifahren.......nur dann ned nach links rüberziehen soweit ich weiß........
aber ich warte hier eher auf die antwort vom superfreak

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 22:22:13
@ Joey Starman :Der klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!!!!
@Wolpi hast wohl keine Plan der 320i is mit 226 eingetragen!!! Übrigens bin ich meistens mit nem Firmenwagen aufer Bahn unterwegs (E65 740d 258 Ps)!!! Und um an nem kleineren A4 dran zu bleiben reicht mein 320i gerade noch!!!! Was du von mir hälst is mir eigentlich ziemlich latte!!!! Wieso sollte ich mich angepisst fühlen??? Du sagst deine meinung und ich sag meine !!!!!!!
@nOfe4r ich muss dir recht geben 170Ps sind nicht viel (nicht für das Auto) aber um die ´´Pampersbomber´´ zu naja wie soll ich sagen ich nens mal vor mir wegzuräumen reichts!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 22:30:21
Meinen Corsa kannste nicht von der Bahn schieben :-D
Warum?
Weil ich immer rechts fahre und falls nicht, lasse ich die hinter mir vorbei! So einfach geht das.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 22:36:04
@McClan das war ne gute Antwort von dir!!! Aber wenn die Bahn fast leer ist und dann einer mit 120 Links fährt und mich schon im Spiegel sieht aber trotzdem nicht mal Platz mache wenn ich ihm schon aufer Stoßstange hänge krieg ich echt ein Prob mit meinen Nerven!!! Das regt mich so auf das ich fast meinen ,,Hebel´´ von der Lichthupe vor Wut abreiße!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:05:26
quote:

Das regt mich so auf das ich fast meinen ,,Hebel´´ von der Lichthupe vor Wut abreiße!!!!

:-) Nicht gesund *g*

Naja, bei solchen Leuten (langsame Linksfahrer) werd ich auch sauer, aber dafür total ausflippen? Durch deine Texte kommt es halt so rüber, als würdest du wie ein wilder die Kofferräume anderer öffnen. Und dann frag ich mich wirklich warum du dich dann über Audis aufregst? Die Audis sind sauer, weil einer denen am Arschhängt und rumblinkt wie Sau und du bist sauer, weil der dich nicht vorbeilässt. Ihr behindert euch doch nur gegenseitig. Falls mal doch so ein Blödie trotz großem Sicherheitsabstand nicht Platz macht, rechts einordnen und warten bis der Typ keine Lust mehr hat oder auf der rechten Spur gleich auf bleiben (damit er nicht einscheren kann) und ihn von anderen Fahreren nerven lassen ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:06:41
hmm.......hast wohl nen kleinen minderwertigkeitskomplex? musste was kompensieren? legst dich ja anscheinend nur mit "kleinen" an.
ich denke du bist auch so einer, der dann halb ausflippt, wenn man ihm den blinker links setzt und aufblendet! sowas verkraftet dann das ego ned.

was du hier von dir abgibst is mehr als lächerlich.
stimmt, ich hab keinen plan von bmw und deren leistung oder was der an topspeed hat. Hät ja sonst ned gefragt.

Ich würd auch weniger !!! machen.....sowas wirkt irgendwie nen bissl aggresiv oder bist du generell einer, der so schnell ausflippt?


Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:12:07
@Wolpi ich muss dir leider Recht geben, ich raste schnell aus!!! Das hat mit meinem Ego nichts zu tun ich werde nur nicht gern überholt!!! äm wieso nur mit kleinen???Ich mache das mit denen wo ich auch hinterher komme!!!! Oder meinst du ich mach das nach dem Motto: Aha der hat weniger Ps dem geb ich Lichthupe????? So nötig hab ichs auch nicht!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:13:19
quote:

@Wolpi ich muss dir leider Recht geben, ich raste schnell aus!!! Das hat mit meinem Ego nichts zu tun ich werde nur nicht gern überholt!!! äm wieso nur mit kleinen???Ich mache das mit denen wo ich auch hinterher komme!!!! Oder meinst du ich mach das nach dem Motto: Aha der hat weniger Ps dem geb ich Lichthupe????? So nötig hab ichs auch nicht!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!


kommt aber so rüber.......

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:18:43
@Wolpi na wenn du das so siehst.....O.K.
Ich halte wohl besser meine klappe bevor ich mich noch unbeliebter mache!!!!!

Das kommt davon wenn man seine Meinung sagt!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:20:40
@Joey Starman
Da hast du was falsch verstanden.
Ich möchte mich nicht mit einem Autobahnrambo
duellieren. Hab ich auch nicht nötig. Ausserdem bin ich aus diesem alter raus.
Ich war früher bestimmt auch nicht besser. Aber wenn im Freundeskreis richtig scheisse wegen sowas passiert, und das nicht nur einmal, dann würd man schlauer.


Gruß Skunk

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:23:44
Gut ich muss mich doch nochmal aüßern SKUNK denkst du etwa das du was besseres als ich bist???????? Das fass ich jetzt mal als beleidigung auf!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:25:28
quote:

@Wolpi na wenn du das so siehst.....O.K.
Ich halte wohl besser meine klappe bevor ich mich noch unbeliebter mache!!!!!

Das kommt davon wenn man seine Meinung sagt!

BMW immer eine Sünde wert!!!!


jep, besser so.....
wieso haste auf einmal nen problem mit meinung sagen?
du hast deine gesagt, ich hab meine gesagt.....brauchst deswegen etz ned rumzicken!
ausserdem dachte ich, ist dir meine meinung eh latte....und so auch die meinung der anderen....verkraftest du das nun auf einmal wirklich nicht mehr?
zitat:"der klügere gibt solange nach, bis er auf einmal der dumme ist"


Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Bearbeitet von - wolpi am 12/08/2003 23:28:28

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:28:15
quote:
!!!!! Ja natürlich weiß ich das ich andere gefährde!!! (hab bei soner Aktion auch schon einen E36 geschrottet) Aber so bin ich eben!!!

das dumme ist nur dass es solche hirnverbrannten idioten immer überleben und die anderen die keine chance hatten ne familie zurück lassen...

solche deppen müssten mal nen mona bei uns mitfahren und sich anschauen was passiert wenn z.B. ein motoradfahrer mit abgetrenntem arm in seinem blut um sein leben kämpft weil z.B. so ein idiot in einer kurve mit seinem auto einen lkw üüberholen musste dass er den kick hat,

oder einer in seinem wahn einen kombi mit 2 kindern abschießt und die eltern die beide mit im auto waren nicht überleben...

ist es das wert???

ich sehe fast täglich solche szenarien...daa überlegt man sich so einiges...

fahre auch oft schnell, aber vorher sollte man den kopf einschalten und nicht hirn aus und dann fuss aufs gas...

meine diva 2003

meine kleine homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:32:11
quote:

quote:
!!!!! Ja natürlich weiß ich das ich andere gefährde!!! (hab bei soner Aktion auch schon einen E36 geschrottet) Aber so bin ich eben!!!

das dumme ist nur dass es solche hirnverbrannten idioten immer überleben und die anderen die keine chance hatten ne familie zurück lassen...

solche deppen müssten mal nen mona bei uns mitfahren und sich anschauen was passiert wenn z.B. ein motoradfahrer mit abgetrenntem arm in seinem blut um sein leben kämpft weil z.B. so ein idiot in einer kurve mit seinem auto einen lkw üüberholen musste dass er den kick hat,

oder einer in seinem wahn einen kombi mit 2 kindern abschießt und die eltern die beide mit im auto waren nicht überleben...

ist es das wert???

ich sehe fast täglich solche szenarien...daa überlegt man sich so einiges...

fahre auch oft schnell, aber vorher sollte man den kopf einschalten und nicht hirn aus und dann fuss aufs gas...

meine diva 2003

meine kleine homepage


Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Die Einstellung is top.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:39:54
quote:

@nOfe4r ich muss dir recht geben 170Ps sind nicht viel (nicht für das Auto) aber um die ´´Pampersbomber´´ zu naja wie soll ich sagen ich nens mal vor mir wegzuräumen reichts!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!



das glaub ich nicht Tim !!!!!

mich räumste nicht von der Bahn *ggggg*

na mal im ernst leute kriegt euch wieder ein ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:44:51
@McClane wieso haben diese Leute ein Prob damit wenn jemand schneller von kinten kommt Platz zu machen!!!! Sogar ich mach das!!!
@Sven83 Ey ich weiß das mein Fahrverhalten nicht richtig ist und das es Leute gibt die damit Probs haben aber du musst nicht gleich mit solchen beleidigungen wie ,,idiot´´ anfangen du kennst mich nicht mal also überleg bevor du schreibst!!!
@Wolpi ich zicke nicht rum!!! Ich habe keine Probleme mit deiner meinung weil sie mir wie schon gesagt sch****** egal ist!!! Ich fahre wie ich lust habe!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:47:23
@GAZ dich sowieso nicht du bist echt cool!!!
Dir winke ich ganz freundlich und überhol dich rechts ;-)!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:48:24
quote:

Gut ich muss mich doch nochmal aüßern SKUNK denkst du etwa das du was besseres als ich bist???????? Das fass ich jetzt mal als beleidigung auf!!!!



Wo bitte hab ich dich beleidigt?

Gruß Skunk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:50:47
quote:

du darfst auch rechts vorbeifahren.......nur dann ned nach links rüberziehen soweit ich weiß........
aber ich warte hier eher auf die antwort vom superfreak

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)


Nein, auch das ist gesetzlich verboten. Die einzige Ausnahme, dass du rechts schneller fahren darfst wie links ist bei sogenannten Kolonnenfahrten, d.h. im Stau.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen