english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Manch haben kein Recht BMW zu fahren ! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:50:59
@Damit das du es nicht nötig hast dich mit nem angeblichen ,,Autobahnrambo´´ zu messen!!! Du hälst dich wohl für was besseres obwohl du mich nur von meinen Postings kennst????

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:52:54
quote:

@GAZ dich sowieso nicht du bist echt cool!!!
Dir winke ich ganz freundlich und überhol dich rechts ;-)!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!


auch das glaub ich nicht Tim *ggg*

naja....
ich denke nu ist Feierabend lasst mal gut sein für heut geh mal davon aus das jeder hier erwachsen genug ist sich kritik anderer anzuhören oder kritik über andere abzugeben ohne abwertend zu sein !
also Mädelz : SHAKE HANDS oda so.... ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:03:56
@Gaz verwechselst du mich???? Oder was willste mit Tim?????Darfst mich Andy nenen!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:06:31
Tim Taylor, der Heimwerkerking von Tool Time (Hör mal wer da hämmert). Sein Partner Al sagt immer "Ich glaube nicht Tim". Der Spruch ist kult!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:07:06
quote:

@Damit das du es nicht nötig hast dich mit nem angeblichen ,,Autobahnrambo´´ zu messen!!! Du hälst dich wohl für was besseres obwohl du mich nur von meinen Postings kennst????



Wenn hier einer beleidigt hat dann bist du das mit dem Linkespur schleicher. was willst
du denn jetzt hören? Ja, ich bin was besseres oder was? Keine Bange. Ich denk mir schon mein teil


Gruß Skunk

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:08:48
quote:

Tim Taylor, der Heimwerkerking von Tool Time (Hör mal wer da hämmert). Sein Partner Al sagt immer "Ich glaube nicht Tim". Der Spruch ist kult!

Viele Grüße
Thorsten



Der Spruch ist Kult??
Ich glaube nicht Tim!*ggggg*

Gruß Skunk

Bearbeitet von - Skunk am 13/08/2003 00:11:00

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:11:21
@McClane Danke hab wieder was dazu gelernt!! Aber jetzt wo du´s sagst fällt mir der Spruch auch wieder ein!!!
@Skunk Linkespur schleicher ne Beleidigung??? Ich lach micht tot!!!! Ich kann mir schon vorstellen was du denkst!!!! Traust dich wohl nicht es zu sagen!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:16:50
quote:

@McClane Danke hab wieder was dazu gelernt!! Aber jetzt wo du´s sagst fällt mir der Spruch auch wieder ein!!!
@Skunk Linkespur schleicher ne Beleidigung??? Ich lach micht tot!!!! Ich kann mir schon vorstellen was du denkst!!!! Traust dich wohl nicht es zu sagen!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!


soooooo

aus jetzt !!
Hundeplatz alle !

*gg*
;o)
leute lasst es gut sein....
n8tle und träumt was schänes *fg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:19:51
@BMW-Freak
Du siehst doch auch ständig beleidigungen wo keine sind!
Ich traue mich schon was zusagen aber ich möchte ja niemanden beleidigen.

Und jetzt reichts langsam hin!!!

Gruß Skunk

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:20:28
@Gaz Jo dir auch mal ne gute nacht!!! Aber ich geb NICHT klein bei!!! Das wird jetzt ausdiskutiert!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:26:02
quote:

@McClane wieso haben diese Leute ein Prob damit wenn jemand schneller von kinten kommt Platz zu machen!!!! Sogar ich mach das!!!
@Sven83 Ey ich weiß das mein Fahrverhalten nicht richtig ist und das es Leute gibt die damit Probs haben aber du musst nicht gleich mit solchen beleidigungen wie ,,idiot´´ anfangen du kennst mich nicht mal also überleg bevor du schreibst!!!
@Wolpi ich zicke nicht rum!!! Ich habe keine Probleme mit deiner meinung weil sie mir wie schon gesagt sch****** egal ist!!! Ich fahre wie ich lust habe!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!


1. wenn sven aber recht hat?! was soll er von dir auch denken nach deinen aussagen? das du nen netter mensch bist, der im strassenverkehr rücksicht auf die anderen nimmt und mit verstand fährt?

2. da haste aber vorher was anderes geschrieben bezüglich meinung bzw. "und das hat man, wenn man seine meinung sagt"

3. hab mal ned soooooooo ne große klappe! mit deinen 20 postings biste hier noch relativ frisch.

4. mit deiner sabbelei und deiner "ich bin der king auf der bahn einstellung" beeidruckst du keinen!

5. so, du machst platz? vorher haste noch gesagt du magst sowas ned?

6. zitat: "Du hälst dich wohl für was besseres obwohl du mich nur von meinen Postings kennst????" <------ da verarschte dich selbst! entweder stellst du dich als mundhelden hin oder kannst wirklich ned autofahren

7. was machste hier eigentlich im forum, wenn dir die meinung der anderen eh am arsch vorbei geht?

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:31:13
Also ich hab mir etz diese 5 Seiten durchgelesen.
Was hier einige schreiben (besonders Du BMW-Freak) ist echt nur noch gequirlte Sch....., kein bissl Respekt vor nem Menschenleben, Nach-mir-die-Sintflut-denken, total unqualifizierte, vorpupertäre Kommentare.
Sicher gibt es Momente, wo ich auch schneller fahre als erlaubt (aber nicht viel), aber dann mach ich das nur, wenns die Verkehrsverhältnisse erlauben oder es wirklich wichtig is (Kind muss ins Krankenhaus etc). Im letzteren Fall trotzdem immer kühlen Kopf bewahren.
Einfach nicht provozieren lassen, das ärgert die dann am meisten. Was ist denn dabei, wenn man mal nachgibt, da wird Euch kein Zacken aus der Krone brechen.
Wenn's dem einen oder anderen doch so viele Gefühle macht, hirnlos drauf los zu schüren, dann kauft Euch ein Stock-car und fahrt bis das Ding auseinanderfällt oder auf der Mauer aufprallt.
Und wenn ihr schon nix an Eurer Einstellung ändern wollt, dann fahrt Euch bittschön allein in den Tod aber reisst net ne Familie auseinander.
Aber wahrscheinlich wacht Ihr erst auf, wenn später mal Euer Kind wegen solchen Leuten wie Ihr es seit auf der Straße verblutet oder im Auto verbrennt !

Aber Gott sei Dank haben die meisten das Recht nen BMW (bzw. überhaupt ein Auto) zu fahren.
@Gazi, Sven83, Hobbyschrauber und alle, die die gleiche Meinung haben: Wenn nur alle so denken würden... *Daumenhoch*
Passt gut auf Euch (und Eure Family) auf und denkt für die ganzen Idioten mit, die da draussen rumheizen...


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:35:34
@Wolpi das war jetzt der Knaller!!! Darf man seine Meinung erst äußern wenn man Sterne gesammelt hat???? Und zu 5. Ja ich mag es nicht überholt zu werden!!! Ich laß den eben vorbei geh wieder nach links und versuche hinterher zukommen!!! Es gehen mir nicht alle meinungen am Arsch vorbei nur die die mir nicht passen!!! Ich will niemanden beeindrucken!!! Und zuletzt was haben meine Postings (6.) damit zu tun ob ich nicht autofahren kann???? Damit kannste dir höchstens überlegen ob ich ein Maulheld bin!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:39:54
Leute, hier kommen wir nicht weiter, dass artet zu sehr in gegenseitige Beleidigungen aus. Ich denk wir wissen jetzt alle was manche Leute für Autofahrer sind und haben auch alle unsere Meinung dazu abgegeben. Ich denk das reicht!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:50:00
quote:

@Wolpi das war jetzt der Knaller!!! Darf man seine Meinung erst äußern wenn man Sterne gesammelt hat???? Und zu 5. Ja ich mag es nicht überholt zu werden!!! Ich laß den eben vorbei geh wieder nach links und versuche hinterher zukommen!!! Es gehen mir nicht alle meinungen am Arsch vorbei nur die die mir nicht passen!!! Ich will niemanden beeindrucken!!! Und zuletzt was haben meine Postings (6.) damit zu tun ob ich nicht autofahren kann???? Damit kannste dir höchstens überlegen ob ich ein Maulheld bin!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!


es gehen mir ned alle meinungen am arsch vorbei, nur die, die mir ned passen! super satz.....spricht von großer intelligenz.

ich sprach von deiner klappe und ned von deiner meinung, deine meinung kannste äussern, aber ned in nem solchen tonfall! wenn du schon so penibel bist!

warum nimmst du die anderen punkte ned mit auf? biste etwa leicht angespannt? flippste schon wieder aus?

alles was du bisher in dem thread von dir gegeben hast ist nur Müll, um es mal nett zu sagen. nur scheinst du des ned so ganz zu kapieren!
du akzeptierst die meinungen ned, die dir ned passen? dann haste in deinem leben bisher nix gelernt und in nem forum, bei dem es um meinungsaustausch geht recht wenig verloren.

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:54:24
quote:

@Wolpi das war jetzt der Knaller!!! Darf man seine Meinung erst äußern wenn man Sterne gesammelt hat???? Und zu 5. Ja ich mag es nicht überholt zu werden!!! Ich laß den eben vorbei geh wieder nach links und versuche hinterher zukommen!!! Es gehen mir nicht alle meinungen am Arsch vorbei nur die die mir nicht passen!!! Ich will niemanden beeindrucken!!! Und zuletzt was haben meine Postings (6.) damit zu tun ob ich nicht autofahren kann???? Damit kannste dir höchstens überlegen ob ich ein Maulheld bin!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!


lala

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:56:29
Chris beim nächsten mal machste aber nen ordenliches schloß hin..... :D

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 01:08:20
@chris
Ich würd aber nochmal gern was vom freak hören....

In diesem Sinne: God fight - god night und auf des, dass der anschiss morgen ned zu derb wird

Wolpi has left the building

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 01:30:39
es sollte natürlich good anstelle von god heißen ;)

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen