english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ICH SUCHE EIN LIED?????RENNGERÄUSCHE Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shaker81



Hamburg
Germany

666 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 21:55:46
Verschoben, Chfm, Mod
Hy

Ich war vor ca einem Monat beim Treffen in Luckau und dort hatten ganz viele ein naja Lied kann mman es nicht nennen, es macht ein Mänchen nach das klingt wie wenn einer immer im roten Bereich ist: nenn nenn nenn nenn nenn

Kennt dies evtl. einer.

Wie heißt es wißt ihr es???

MFG
Shaker81

Bearbeitet von - Chfm am 12/08/2003 10:38:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lied suche!(Geplaudere Forum)
> Suche Lied !!!!(Geplaudere Forum)
> Suche ein lied(Geplaudere Forum)
> Suche ein Lied???(Geplaudere Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 22:05:54
das lied kenn ich auch. habs auf em rieger-vent gehört. haben irgend so VW-deppen bestimmt ne stunde lang immer wieder laufen gehabt bei uns nebem platz. geht mit der zeit ganz schön auf die nerfen!!! Aber wies heißt weiß ich net. sorry.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 11.08.2003 : 23:26:51
*loooooooooooooooooooool*

letztes jahr lief des lied die ganze zeit bei ner bar nebenan...

ist aber ziemlich beschissen, vorallem wenn du um 4uhr in deine bett pennen willst *ggg*

aber von wem des is? kein plan... frag mal bei nem plattenladen bei dir in der gegend an!!! *gggg*

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 00:02:48
Ist zwar kein Lied, aber irgendwie ist der auch immer im "roten Bereich" :)

Ich schmeiß mich jedes mal vom Stuhl... :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 12:33:25
quote:

Ist zwar kein Lied, aber irgendwie ist der auch immer im "roten Bereich" :)

Ich schmeiß mich jedes mal vom Stuhl... :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


das is das docj, oder?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 15:36:25
ja das ist es! anfangs fand ichs lustig abe nach stunden bein rieger event nur noch nervig!!!
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 12.08.2003 : 23:36:03
Oh bitte verschont uns (gell Susi?).
Mit diesem "Lied" machst Dir gaaaaanz schnell Feinde !!


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

andy1407



Nürnberg
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 21.08.2003 : 18:14:30
Ich hab das Lied bei mir aufdem Rechner, wenn Du möchtest kann ich es Dir mailen. Wo ich es gedownloaded habe, weiss ich nicht mehr.


Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen