english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Heizleistung Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mode



Rösrath
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:02:45
Hallo,


Was aus den oberen 4 *Ich blase dir ins Gesicht* Düsen rauskommt ist Einstellungssache. Ich hab überm Radio einen Drehregler blau/rot. Wenn er blau ist kommt NUR kalte Luft aus diesen Düsen auch wenn die Heizung an ist. Und bei rot kommt warme Lufte aus den Düsen wenn die Heizung an ist.
Das ist das Warme Füße, kalter Kopf Programm damit man beim Autofahren nicht einschläft und der Kreislauf oben bleibt....


Mode

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 13:22:27
ist vermutlich ausstattungssache. ich hab weder klima noch klimaautomatik. und es kommt aus den 4 kopf-düsen nur kalte luft. ein rändelrad für warm-kalt hab ich für die 4 düsen nicht. aus den seitenscheiben-düsen kommt heizungsluft.

by the way: ich hab eben in meinem beitrag von oben einen fehler entdeckt und korrigiert. ich hatte an einer stelle "kalt" statt "warm" geschrieben.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 15:02:55
@ Fabian,

ist wohl in der Tat abhängig vom BJ oder Klimaautomatik oder nicht...
ich hab halt auch das wovon Mode geschrieben hat...

;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 22/10/2002 15:03:55

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen