english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neuer internetwurm...wer auch betroffen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:04:46
hi there,

hab getsern abend mit erschrecken feststellen dürfen, dass ich mir auch diesen dämlichen "wurm" von dem heute alle welt gesprochen hat eingefangen habe, ...was nichts davon gehört? dann mal lieber im taskmanager nachschauen ob sich da eine msblast.exe tummelt! ;-)
hab mir nach ner weile arbeit und runterspulen von so allerlei patches das teil vom rechner ge-ext... jetzt kann ich wenigstens wieder ne vernünftige webverbindung herstellen... was mich bis jetzt nur wundert ist, dass dieser virus mein XP fälschlicherweise für windows 2000 gehalten hat, komisch is schon! so konnte wenigstens nix weiter passieren...

noch jemand betroffen??

greetz ALLROAD

SWEETBUNNY

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Betrug wer ist auch betroffen ?(Geplaudere Forum)
> Hinterachse Touring auch betroffen??(3er BMW - E46 Forum)
> Bin auch en neuer(Diskussionsgruppen Forum)
> VW: Neuer GTI-Motor jetzt auch im Scirocco und Eos(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:07:26
Yo...hier!!

Hab' ihn soeben mit einem Fix-Tool runtergepfeffert. Erste Sahne das Teil....danach noch Blaster.Security-Patch von Microssoft drüber.

Hier der Link zum Removal tool:

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 13/08/2003 00:08:13

Bearbeitet von - jogi am 13/08/2003 13:47:38

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:09:09
für das fix-tool musste ich 30km fahren, bei mir ging nix mehr! :-(

aber jetzt alles oki!

wirklich klasse!

SWEETBUNNY

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:15:09
Inet war das Einzige, was noch ging!

Verbrecher! :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:22:35
quote:

Inet war das Einzige, was noch ging!

Verbrecher! :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


öhh....

kann mir mal einer das tool schicken bin zu doof um es runter zu laden :((
bei tummelt das Arsch**** sich noch :(((

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 00:40:27
Du haben Mail!

N8!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 01:12:22
Hier eine manuelle Anleitung:

1. Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben und dann mit Enter besätigen
2. Unter "Dienste und unter "Systemstart" schaut ihr nach, ob sich eine Datei namens "msblast.exe" dort befindet, falls ja, deaktiviert sie
3. Drückt nun die Tastenkombination Strg + Alt + Entf
4. Sucht nun im Ttaskmanager unter "Prozesse nach "msblast.exe"
5. Wenn dieser Prozess gerade läuft, führt eure Maus darauf und beendet mit der rechten Maustaste den Prozess.
6. Start -> Suchen -> Dateien und Ordner, dort wiederum nach der Datei ""msblast" suchen
7. Wenn ihr die Datei findet, löscht sie und rebootet euren PC
8. Downloadet nun den Microsoft Patch Win XP oder Microsoft Patch Win2k

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

n/a

E36 316 Limo rot




79 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 08:49:33
sorry link wurde schon gepostet

Bearbeitet von - GRAMBLER am 13/08/2003 08:50:03

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 08:58:03
quote:

Du haben Mail!

N8!

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


danke Pimbo !!!!!!!


antworte dir auf diesem weg ;D
nicht das ich ihn dir gleich zurückschicke *gg*

;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 09:00:18
quote:

Hier eine manuelle Anleitung:

1. Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben und dann mit Enter besätigen
2. Unter "Dienste und unter "Systemstart" schaut ihr nach, ob sich eine Datei namens "msblast.exe" dort befindet, falls ja, deaktiviert sie
3. Drückt nun die Tastenkombination Strg + Alt + Entf
4. Sucht nun im Ttaskmanager unter "Prozesse nach "msblast.exe"
5. Wenn dieser Prozess gerade läuft, führt eure Maus darauf und beendet mit der rechten Maustaste den Prozess.
6. Start -> Suchen -> Dateien und Ordner, dort wiederum nach der Datei ""msblast" suchen
7. Wenn ihr die Datei findet, löscht sie und rebootet euren PC
8. Downloadet nun den Microsoft Patch Win XP oder Microsoft Patch Win2k

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


danke Sib !!!

find deine erklärung ziemlich narrensicher *gg*

finde wir sollten sowas ins Forum aufnehmen sozusagen einen Nice 2 Know für Viren und Würmer !!!!!!
was halten die Mods davon ????

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 09:55:23
jo ich war auch betroffen. und ein paar meiner kumpels auch. aber flux das fix-tools angewendet und der rechner ist wie neu. :-)

grüße
christian

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 10:25:57
Hatte ich gestern auch! Mit einem mal erschien ein Kasten auf dem Bildschirm, da stand, dass der Rechner in 60 Sek, runtergefahren wird und das wars! Man konnte das nicht wegmachen. Habe mir das Fixtool runtergeladen, was dann innerhalb von einer Minute runtergeladen werden musste. Den Vogel dann rausgeschmissen, das Microsoft Patch drauf und siehe da, es hat nichts gebracht! Das Teil hat scih wieder installiert!!!

Habe mir dann eine Firewall draufgezogen und seitdem kommt nichts mehr durch! Ich kann aber sehen, dass der Wurm sich fast minütlich versucht zu installieren! Ist doch Scheiße sowas!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 10:49:26
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich die Firewall gestern ausgeschaltet hatte, weil alle zwei Sekunden eine neue Warnmeldung aufgepopt ist und ich an einen Fehler dachte.

Tja, dumm gelaufen......nun bleibt sie auf Gedeih und Verderb an! :o)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 12:37:49
ich schwör auf Hardware-Firewall -> Router.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 12:49:07
für Daheim gibts bei mir nur ne Cisco 1605 :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 12:52:55
quote:

ich schwör auf Hardware-Firewall -> Router.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


/ME dem SIB zustimmt.... bastel grad das gehäuse zusammen, ab heute doppelt geschützt :-)

SWEETBUNNY

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 13:11:20
Tagschn,

also ich leb anscheinend hinterm Mond, denn von nem Wurm habsch nix mitgekriegt... aber ich werd ma zu Hause durchforsten. Ich surfe ja ned allzuoft, un wenn dann nur syndikat und ebay ;P.

MFG

PS: Was richtet er an ???

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 13:15:42
quote:

Tagschn,

also ich leb anscheinend hinterm Mond, denn von nem Wurm habsch nix mitgekriegt... aber ich werd ma zu Hause durchforsten. Ich surfe ja ned allzuoft, un wenn dann nur syndikat und ebay ;P.

MFG

PS: Was richtet er an ???

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...


der virus legt dein web laaaaaahm, und zwar so wie ichs geschriben hab, der ping microsoft sooft und lange an wie er lustig is bis nüscht mehr geht....

schau mal in deinem taskmanager ob du die msblast.exe drin hast bei den prozessen....


SWEETBUNNY

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 13:39:55
hatte gestern mit 2kb/s mit ISDN downgeloaded (meine Mails). also hab ich ihn auch, ja? grml :(

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 13:45:49
Ich hab diesen Wurm wohl leider auch. Aber auch schon hoffentlich das geeignete Gegenmittel. Muss ich heut Abend mal testen. Vielen Dank an Sib und Ero.

Übrigens hab ich nur die Probleme wenn ich beim Syndikat bin. Bei den anderen Seiten kann ich stundenlang ohne Probleme surfen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 14:05:20
Hab den Wurm auch - Aber wohl im erhöten Status. Ich komme ins Netz kann aber keine Links öffnen, nichts kopieren, nur bestimmte INet-Seiten öffnen usw...

Sprich ich krieg das Remove-Tool nicht =(

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen