english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neuer internetwurm...wer auch betroffen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 14:05:20
Hab den Wurm auch - Aber wohl im erhöten Status. Ich komme ins Netz kann aber keine Links öffnen, nichts kopieren, nur bestimmte INet-Seiten öffnen usw...

Sprich ich krieg das Remove-Tool nicht =(

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 15:14:01
Hab zum Glück Windows ME drauf und bin davon verschont.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 16:11:16
hab ihn mir schon vor ein paar tagen eingefangen. aber gestern erst geschnallt :-/

so ein drecksding....

ich kann mir aber nicht erklären wo ich mir den wurm eingefangen hab....

cya Markus

Mei Kischtle

BMW – come to where the POWER is!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 17:29:01
quote:

Sprich ich krieg das Remove-Tool nicht =(

Ich hab's Dir per Mail geschickt. Hoffentlich kannst Du diese öffnen.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 20:12:57
Hi,

wer probleme mit dem Download hat weil das System dauernd runterfährt: Man kann der Wiederherstellungsoption des RPC Dienstes sagen, das er nur den Dienst neu starten soll und nicht gleich den Rechner. Das reicht um den Patch zu laden. Nachher aber wieder die änderung rückgängig machen!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 21:29:42
... hatte ihn auch ... hab ihn aber schon zu Fischfutter gemacht :-))

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 13.08.2003 : 23:33:31
Tja mit Router wär das nicht passiert!

328i Kompressor
Kelleners Sport

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 01:27:57
Ich hätt da gern mal 'n Problem: Und zwar wollte ich mir den Patch runterladen, jetzt gibts da aber einen mit 32bit und 64bit für Win XP. Welchen nehme ich da? Ich hab Win XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 1.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Danix

E36 Touring 318i

PLZ 96 - NEA & BBG
Germany

295 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 01:28:12
Weiß net was ihr alle habt. Mit ner Firewall und Virenscanner hat so ein Kinder Virus doch keine Chance...

Peace

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)

Danix

E36 Touring 318i

PLZ 96 - NEA & BBG
Germany

295 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 01:29:52
32 ! Wenn du 64 hättest wüsstest du das glaub mir ;-)

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)

-Uli-



im Steigerwald
Germany

435 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 02:31:52
wie Danix schon schrieb es sollte Dir der Patch für die 32bit Vers.reichen ...hab ihn wenns nicht funzt dann meld Dich einfach.
hab den Wurm jetzt los ...

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 03:32:39
hab davon gehört! haben uns unsern virskram erneuert und dann passt das. haben xp proffesionel.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 03:36:06
hagb ne firewall und norten anti virus an. da kommt nix durch :-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 06:05:51
Hi...
ich hab nur NaV03 un da kam keine Meldung. Hab ihn auch nirgendswo gefundn, also isser mal wieder weggeblieben von mir ;D (er weiss halt, was sich gehört *g*)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 08:03:50
Ich glaube der Virus hat seit gestern Abend seine Aktivität eingeschränkt. Die Firewall ist nämlich nihct angesprungen, also keine Versuche ins System einzudringen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 32 und 64-Bit Version von XP?

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 08:28:03
...ist es vielleicht für die Professional Ed. von XP? Dann hätte ich wohl lieber den andren downloaden müssen *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 08:42:51
Hi,

die 64Bit Version ist für Alpha-CPUs wie z.B. Sun, Sparc oder Solaris Plattformen. Die 32Bit Version ist für x86 Plattformen. Allerdings muß man sagen "noch", da auch eine 64Bit Version vom P4 in Mache ist, aber nur für den Serverbereich.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 14:24:03
unter: www.zonelabs.com gibt es eine Gratis FireWire Software die auch ein Anfänger bedienen kann und die mich schon seit über 3 Jahren vor jeglichem Viren-Mist bewahrt hat.

Schaut nach "ZoneAlarm(free)"

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666

Bearbeitet von - rumpel666 am 14/08/2003 14:25:29

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 14:33:10
quote:

Hab den Wurm auch - Aber wohl im erhöten Status. Ich komme ins Netz kann aber keine Links öffnen, nichts kopieren, nur bestimmte INet-Seiten öffnen usw...

Sprich ich krieg das Remove-Tool nicht =(

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee


benutze die version von Sib

hat bei mir auch geholfen :)
danach tool downloaden und fedisch :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 14.08.2003 : 14:41:32
Es verbreitet sich jetzt noch ein zweiter Virus, der Passwörter usw. auspionieren soll! Bin ja mal gespannt was da kommt!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen