english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Zone Alarm! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:14:49
sicher das du die gratis Version hast ??
hatte mal die Professional drauf und nur Ärger...

www.Rasbn.com

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:24:12
Ja ganz sicher, den die Kaufversion ist Zone Alarm PRO und ich habe das ganz normale Zone Alarm?

Welche version hast du installiert? Die neueste?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:37:29
Ich muss gestehn das ich gerade mit Zonealarm pro und ner anderen Firewall von stegano rumspiel..

I S T aber nicht das das wahre.. Zone Alarm Standard ist das einfachste und auch sehr zuverläsig.

www.Rasbn.com

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:41:14
Leider haben sie bei der neuen version soviel optisch verändert das ich das meiste gar nicht mehr finde!

Sowie die programmliste wo ich sagen kann welches proggi oder besser datei zugriff hat und welche nicht?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 11:56:06
schau mal unter program control und dann programs...

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 13:07:33
Also ich benutze auch die Free Version von Zone Alarm und bin oberzufrieden damit! Da die Free Version schon in Teilen vorkonfiguriert ist, ist es auch einfacher sie optimal einzustellen. Für die Pro-Version braucht man schon weiterführendes Wissen auf dem Gebiet.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.07.2002 : 14:01:28
Vielen dank blubbi habs gefunden!

Mir ist das proggi auch sehr sympatisch!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 19:55:52
Also ich habe mich mal (da ich selber in der IT-Branche arbeite) mit einem Firewallexperten der Firma Bechtle (JEDER in der IT-Branche sollte die kennen. Internat. EDV Supportfirma) unterhalten und er meinte für den Hausgebrauch sei eine Kombination aus dem "BlackICE Defender" und "Tiny Personal Firewall" perfekt. Und ich sag euch das ist unhackbar!!! Wahnsinn! Aber ich habt sogar schon Probleme wenn ich im lokalen Netzwerk von einem anderen PC auf den "gesicherten Rechner" zugreifen wolt. Wenn ihr nich erst ausdrücklich das was ihr machen wolt erlaubt (Regeln erstellt) lassen die Firewalls NICHTS zu! Ergo: BOMBENSICHER
(OK, nun habe ich einen Linux-Router mit Linux-Firewall das ist genauso sicher).

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 20:38:03
Also muss sagen bis vor 1 jahr habe ich immer ohne firewall gearbeitet, und jetzt mit Zone Alarm! Also ich muss sagen mehr brauche ich nicht!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen