english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ganz anderes Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 19.01.2002 : 14:44:36
Nur mal so ne Frage. Ihr fahrt doch bestimmt nicht nur Auto im Sommer(ist natürlich auch schön in einem BMW).
Wer von euch fährt da auch noch Motorrad??
Ich fahre eine Yamaha XJR auf Streetfighter umgebaut!
Nur mal so aus Interesse nachgefragt.

Gruß Rolf B.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.01.2002 : 17:51:40
Tach...
Ich fahre neben BMW auch Motorrad, bzw. bin zwar Motorradfahrer aber momentan ohne Krad. Bin momentan am überlegen was ich mir holen soll, am liebsten wäre mir ne Yamaha R6 oder ne ZX6R Ninja. Kommt ganz auf die finanzen an, aber motorrad muss sein. Streetfighter gefallen mir sehr gut (manche zumindest) aber fürmich muss es ein Sportler sein. Der kann natürlich noch leicht geändert werden... Heck höher und so kleine Spielereien.

Mfg.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 20.01.2002 : 00:58:44
Also ich stehe auch auf Motorräder, allerdings dann auf die "Chopper". Motorradfahren heisst für mich net schnell fahren, sondern das Lebengefühl geniessen!
Just Cruise´N

So long.....Joey

MA SLOW FLOW REMARKABLE

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 20.01.2002 : 11:22:48
Hallo ich habe auch ein Motorrad, zwar nur ne kleine, aber die macht richtig Alarm. Ne Aprilia RS 125 (italienische Rennversion) habe ich vor 4 Jahren als ich 17 war selber aus Italien geholt und ungedrosselt hochgefahren. War echt geil 45 PS aus 125ccm zu spüren. Die Drehzahl geht bis 14.000u/min. Naja die Lebensdauer des motors ist zwar nicht gerade hoch nur 10tkm aber die Reperatur bezahlt Aprilia weil man immer auf den neuen Motor wieder 3 jahre Garantie bekommt. *fg* Aber verkaufe die bald und will ne große, aber das hängt jetzt nur vom Geld ab, so ne schöne R1 wäre schon was.

mosjka



Koblenz/Neuwied
Germany

101 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 00:38:56
quote:

Hallo ich habe auch ein Motorrad, zwar nur ne kleine, aber die macht richtig Alarm. Ne Aprilia RS 125 (italienische Rennversion) habe ich vor 4 Jahren als ich 17 war selber aus Italien geholt und ungedrosselt hochgefahren. War echt geil 45 PS aus 125ccm zu spüren. Die Drehzahl geht bis 14.000u/min. Naja die Lebensdauer des motors ist zwar nicht gerade hoch nur 10tkm aber die Reperatur bezahlt Aprilia weil man immer auf den neuen Motor wieder 3 jahre Garantie bekommt. *fg* Aber verkaufe die bald und will ne große, aber das hängt jetzt nur vom Geld ab, so ne schöne R1 wäre schon was.



Ha.. na so ein Zufall. Ich habe mir auch eine Aprilia RS 125 "Harada" (neu) vor vier Jahren gekauft. Leider hat sich der Kolben bei 15tkm von der Pleulstange gelöst. :-(

Das komische dabei ist, dass ich sie "ordentlich" gefahren habe. Nie bei kaltem Motor zu hoch gedreht. Naja ist halt so ne Sache bei den 125ern.

Leute, was haltet ihr den von der Hajabusa?

----------------------
Ab 2.5l macht es spass!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 08:31:50
Glaub net das es an den 125ern liegt, würd eher auf Aprilia tippen. Aber naja, sind halt geile Maschinen... Mein Bruder fährt selber eine.

Hajabusa find ich zu krass, is kein Motorrad mehr sondern ne waffe. Haben ja in den neuen maschinen ne selbst auferlegte Geschw.begrenzung drin. Fahren jetz keine 300 mehr... hab ich gehört.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 10:18:47
Bei den 125ern kommt es nicht nur auf die Fahrweise, sondern auch auf den Spritt und das Öl an. Mein jetztiger Motor (will es nicht beschwören) hält schon n ganze Ecke) Tankt immer Shelöl Optimax und nur teures Öl. Und wenn der Motor einmal hedrosselt war, egal ob 50km oder 5000km, der platzt irgendwann, zwa nicht morgen auch nicht übermorgen, aber glaubt mir, ich verspreche es euch.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 10:49:06
n bekannter hat au ne aprilia gefahren, gedrosselt, motor hatte schon n paar km drauf, dann kam er auf die idee sie jetz aufmachen zu müssen, ich sag nur böser fehler... hat der motor nicht ausgehalten, hats noch ca. 20 km geschafft dann hat sich der kolben gefressen. Kann dir da fast nur recht geben ingmar, es kommt immer drauf an wie man sein motorrad pflegt/behandelt.
aber auch ne falsche fahrweise is extrem schädlich, ne 125er verträgt das kalte hochdrehen noch weniger wie n anderer motor, is einfach empfindlicher. Aber die 2-takter zeiten waren doch immer recht schön...
_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Bearbeitet von - Nob3.18ti am 01/21/2002 10:51:29

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 11:36:26
Naja 20km? Also ich hätte da schon gedacht dass es ein paar mehr werden. Wenn die Wassertemperatur auf 80°C Betriebstemperatr ist heisst es noch lange nicht dass der Motor selber auch warm ist! Es dauert bei normaler sinniger Fahrweise schon so ca 20-30 min bis der Motor warm ist (er ist zwar klein, aber brauch das) und dann kann man die schon mal ein wenig treten, aber die kalt in die Fresse! Das tut keinem Motor gut. Eine entdrosselte 125er fährt bei 6500u/min ca 100kmh und das ist schon ok, aber sehr viel höher darf die auch ncith gedreht werden. Naja bei meinen 45 PS geht da schon was gut ab, in gnz Deutschland gibt es davon nur 15 Stück.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 14:00:53
Ja, 20 km. Allerdings hat er halt gemeinet das er sie voll aufreissen könnte... Sein glück war das er nen bekannten hat, dem gehört ein rollershop und der hat des dann mit der drossel vor aprilia vertreten, ham irgendwie alles auf den vorbesitzer geschoben, der hatte da nämlich auch mal seine finger dran. aber trotzdem is halt scheisse. Hatte bei meiner glück, bin zwar viel gefahren, und sicherlich nicht immer sehr schonend, aber der motor hats mitgemacht. die motorhaube von der dummen kuh die mir die vorfahrt genommen hatte eher weniger, genauso wie die achse, die beiden kotflügel und noch so krimskrams... *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 18:00:15
Hi,
ich fahr eine nicht mehr ganz serienmäßige Honda Hornet 600 :) . Jet-Kit mit offenem Luftfilter und offener Auspuffanlage, kurze Übersetzung, SBK-Lenker, lackierte Felgen usw... also das richtige zum Big-Bike jagen :) ich habs noch nie geschafft etwas im Originalzustand zu lassen...

Gruß Thomas

n / a erstellt am - 21.01.2002 : 19:27:56
Hallo ich fahre ne Ducati 750 SS ... mit offener SIL Anlage hochgezogen ... das richtige für Bullerei Kontrollen :)

Gruß Robert

E36 325i Limo

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.01.2002 : 23:44:27
Hier auch mal mein Senf:

Was gemütliches: Kawasaki ZXR 750 einsitzer mit Motorumbau auf RR :o]

Kann ja net angehen, daß man mit seinem Auto schneller is als mit seinem Moped :o)


_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

n / a erstellt am - 22.01.2002 : 08:59:06
fahre auch moped. ne 87er gsxr750. umgebaut auf streetfighter, schön laut und macht laune beim fahren !

mfg ixery

n / a erstellt am - 25.01.2002 : 14:17:58
Kawasaki GPZ 500 aber bis auf kl. Blinker im Normalzustand für "Sonntagsfahrten" :-)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 15:01:37
ENDLICH!!!!! Hab ichs geschafft... bin seit gestern stolzer besitzer einer kawasaki zx6r. jetz kann das schöne wetter ruhig kommen.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 15:12:54
Da freue ich mich aber,das es einen Heizer mehr gibt.

Habe schon den ersten Hinterreifen glattgehobelt.(grins)


Eine schrottfreie Saison noch!!

Gruß Rolf B.

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 18:58:07
quote:

Haben ja in den neuen maschinen ne selbst auferlegte Geschw.begrenzung drin. Fahren jetz keine 300 mehr... hab ich gehört.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


ich hab zwar von moppeds nicht wirklich plan, meine mich aber daran erinnern zu können, daß nur der tacho (digital) bei 299km/h stehenbleibt, man aber weiter beschleunigt. der DZM (analog) dreht nämlich weiter.
hab ich im fernsehen gesehen, wo sie das auch vorgeführt haben.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.03.2002 : 19:45:38
Also nun muß ich auchmal meinen Teil zu dieser Diskusion abgeben. Ich fahre im moment das Moped von meinem Dad mit. Eine gemütliche Honda Deauville. Und hier auch ein Bild! Postet doch auch mal Bilder von euren Bikes.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 03/14/2002 19:47:12

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 18:35:28
würde auch gern pix von euren bikes sehen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 19:51:53
@nob..
Ist das nicht die Maschine in die ich mich bei dem Honda Händler verliebt hab??


www.Rasbn.com

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen