english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Audifrage wegen steuergerät ausbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 18:48:51
Hallo,

weiß jemand wie man den Stecken von Audi A4 steuergerät löst?
ich bin langsam an verzweifeln.

andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 02:11:24
absägen???

nee, im ernst: versuchs doch mal in nem audi-forum. ich hab noch nichtmal in einem a4 gesessen...

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

n / a erstellt am - 02.04.2002 : 11:26:11
du meist das motorsteuergerät im wasserkasten ?
das kann doch gar nicht so schwer sein den stecker abzumachen. entweder es ist ein bügel dran den man nach vorne ziehen muss oder an der vom kabel gegenüberliegenden seite ist ein bügel zum rausziehen ähnlich wie bei bmwradios.
genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, da es schon fast zwei jahre her sind, dass ich an audis geschraubt hab.
aber die varianten sind die gängisten für steuergerätestecker.
ansonsten poste ein bild und ich kann dir genaueres sagen.

mfg ixery
www.team-olsen.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen