english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ganz anderes Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 19:51:53
@nob..
Ist das nicht die Maschine in die ich mich bei dem Honda Händler verliebt hab??


www.Rasbn.com

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 04:04:45
bin gerad dabei, mich nach einem mopped für mich umzusehen. mir würd eine 600er bandit suzi in schwarz sehr gut gefallen. was haltet ihr von der schüssel?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

knieschleifer

E36 328/330d e46




57 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 10:09:10
Hi Fabian.
Nimm lieber gleich die 1200er. Bringt mehr Freude am fahren.
Na ja die 600er ist auch nicht schlecht. Läuft auch ganz gut, braucht halt mehr Drehzahlen. Bin beide schon gefahren. Von der Optik sind sie sowiso fast gleich.
Aber Hauptsache ein Motorrad an den sonnigen Tagen.

Gruß Rolf B.

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 16:50:47
quote:

@nob..
Ist das nicht die Maschine in die ich mich bei dem Honda Händler verliebt hab??


www.Rasbn.com


du schwätzer!!! die die du gesehn hast war ne vtr als streetfighter teilumbau!!! die hat wohl seh wenig ähnlichkeit.

@Fabian: Hab leider wenig ahnung von der bandit, aber schau doch mal unter www.banditforum.de da wird dir sicher geholfen. Ich persönlich find ja ne bandit als streetfighter sowieso am geilsten!!! Die kann man einfach am geilsten umbauen. Is auch so schon ne sehr schöne maschine, aber das fw soll net der hit sein. zu weich und zu wenig bodenfreiheit glaub ich. Schau dich halt mal um... sicherlich kein fehler ne bandit zu holen!!! Viel spass dabei.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen