english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   shortshift bei 323ti Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 25.01.2002 : 17:15:25
Könnte mir einer von euch mal erklären, wie ich bei meinem 323ti eine neue Schaltung einbaue? Hab mir ne Shortshift gekauft,will aber an der schaltung da unten auch nichts zerstören!!
Vielleicht kennt sich einer besser aus
Mfg Martin

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 17:18:23
hallo

hast du eine Grube oder hebebühne?

du musst das gestänge von unten aushängen.

andre

n / a erstellt am - 25.01.2002 : 17:20:58
quote:

hallo

hast du eine Grube oder hebebühne?

du musst das gestänge von unten aushängen.

andre

Hebe keins von beiden!! krieg ich das hin oder müssen das Profis von der Werkstatt machen
mfg martin


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 17:25:58
hallo

der einbaut ist eigentlich wenn das gestänge ausgehängt ist kinderleicht (in ca 30min ist alles vergessen.)
(gestänge ausgängen,Schaltknauf+schaltsack+dämmung abziehen, Die halterung von der Kugel mit einen kleinen schrauendreher drehen und schon haste das Aluteil in der Hand.
zusammen bau in umgekehrter reihenfolge, und fertig.

andre

Bearbeitet von - andre h. am 01/25/2002 17:26:42

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 17:28:18
nachtrag

auch das aushängen des gestänges ist kinderleicht wenn man rankommt (grube/hebebühne)

andre

n / a erstellt am - 25.01.2002 : 17:48:15
Danke. das hört sich recht leicht an!!
komme bestimmt bald in den genuss des noch schnelleren schaltens

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 17:50:36
hallo

versprech dir aber nicht zuviel davon.

mfg
Andre

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 25.01.2002 : 19:35:32
du brauchst auf jeden fall eine hebebuehne und euinen 2ten mann!beim 323ti muss der auspuff drunter weg und die kardanwelle vorne geloest werden.ist allerdings in einer stunde erledigt.darf ich mal vorsichtig anfragen was du da fuer eine verkuerzung bekommen hast und woher?selbst die leute bei ebay die die z3 schaltung fuer so ziemlich jedes auto anbieten verschicken mittlerweile ne einbauanleitung.wenn der hebel komplett gerade ist,ist vorsicht geboten!wenn er gebogen ist,gibts im schlechtesten fall nur ne entäuschung.

gruss sascha

n / a erstellt am - 26.01.2002 : 00:08:03
Die Verkürzung hab ich bei dir gekauft. war aber keine Anleitung dabei!
Macht aber nichts, dass lass ich bei der nächsten Inspektion machen. Aber danke für die tipps
mfg martin

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 26.01.2002 : 19:43:11
waaaassssss?????????
keine einbauanleitung dabei,gibt mir deine adresse und ich schicke dir sofort eine zu.noch besser waere ne faxnummer dann gehts gleich noch los.sorry,aber keiner ist unfehlbar.

gruss sascha

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen