english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   SMS-Sucht ;-) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 18:04:41
keine ahnung warum!!! Ist halt so!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 18:18:36
quote:

Bei mir wars genau umgekehrt. SMS-Baggern ist ja modern.




Genau mit der einen oder anderen SMS kann man so einiges erreichen ;-)
Aber nen SMS-Flirt kenn ich auch nicht. Ich glaube da konnte ich dann die 4000-5000 im Monat locker schaffen *g*
@Chfm was ist das denn für ein Vertrag? Die gibts doch sicher nicht mehr? D1 hat doch auch die preise erhöt.

Grüße Marco

[/quote]

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 18:59:32
..... wenn ich aber ne Flirtlinie oder nen Handy brauche um zu "baggern" oder jemanden Kennen zu lernen, dann läuft doch was falsch ....
Oder bin ich altmodisch :-(( (;-))
Ich meine, ich hab es da als Frau wahrscheilich eh "leichter" , aber ich persönlich kann auf diese Anmachsprüche via SMS garned .
Lieber direkt ins Gesicht und gut is ;)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 22:04:12
Naja, flirt kann man das vielelciht net sagen, aber etwas näher kennenlernen!!! Ist halt jetzt so in der Mode, weil die meisten zu feig sind einem Alles ins Gesicht zu sagen!!!

ICh kenn das schon immer so!!! Und glaubt mir ich habs wirklich net nötig!!!

Außerdem hab ich jemand und bin sehr glücklich, wobei man immer gern jemand neues kennenlernt!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 22:12:51
Typisch Mann ...

schmunzel ;-)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 15.10.2003 : 22:18:13
Was heißt da Mann??? Ich finds halt einfasch lustig mich mit Leuten zu unterhalten!!! das ist alles!!! Und da gibt es viele Möglichkeiten!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 00:55:10
quote:

... und dann hab ich dem Sven noch geschrieben usw.. Da kommt schon immer was zusammen!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory




aber keine flirt sms...wenn mal eine flirt sms kommt gibts haue...

meine diva 2003

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 07:36:30
Mit baggern per SMS hab ich eigentlich nicht diese Flirtlines gemeint. Sondern halt eher mit den normalen Bekanntschaften ein paar nette Worte austauschen, wenn man grad so im Büro sitzt oder so.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 08:42:48
quote:

SMS Flirt .... ??
Bin ich dafuer zu alt oder warum kenne ich sowas nicht :(

ich glaube du brauchst dich nicht zu beschweren :))

poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
(alt http://go.go/polysofty)

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 09:10:18
Nein, ich bekomme bereits fürchterlich schöne und liebe SMS aber um jemanden kennen zu lernen brauche ich keinen SMS Flirt ....:)
...ich beschwer mich doch garned ;)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 16:44:59
Ich brauch auch keine Flirt Sms um jemand kennen zu lernen!! Und Sven, mach dir keine Sorgen ich bin net schwul!!! ALso bitte!!!

ABer so zum hin und her unterhalten bzw sticheln sind die Sms schon gut!!!! Ne Marco!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 16.10.2003 : 16:52:50
also über Handy versende ich so ~60 SMS im Monate + ca. 40 übers Internet.

Über SMS Flirten...? Wo bleibt der Spaß dabei? :D Damit kann man vielleicht einen Flirt "einleiten", indem man was ausmacht, aber direkt flirten...?

Hab mal über SMS von einem homosexuellen Mitbürger mehrere SMS bekommen... er meinte er habe meine Nummer ausm RTL Teletext Chat... naja, irgendwie wollte er mir nicht glauben, daß ich hetero bin. Hab dann angerufen und ihn dezent überzeugt...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 13:04:54
*wiederhochhol*
Hi, so nun hab ich nen neuen Rekord. 3226 SMS in einem Monat. Und jetzt werd ich das handy wohl im Garten vergraben weil so kann es nicht weiter gehen :-(

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 20:21:54
ich hab so 200 im monat und das richt die schei**e ist ja teuer genug


kann mir einer sagen wo ich im internet noch kostenlos sms verschicken kann??aber nicht nur eine am tag oder so,gell

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 22:10:35
Ich kenn zwar wahnsinnig viele Leute und wir schreiben uns auch mal ab und zu - ich geb das Geld lieber für Futter + Klamotten aus ! Hab ich mehr davon.

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 13:25:51
bei mir sind 0-3 pro monat. 3 ist natürlich der extremfall, 0 ist normal.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 13:51:45
3 sind der Extremfall? Dann bin ich ja total krank!! Hab so ca. 15 pro Monat!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 15:21:59
Zitat:

also ich hab so im schnitt 10/ tag. also 300 im monat. gehen aber ca. 90% davon anne freundin. in den zeiten wo ich keine am start hab is es aber eindeutig weniger *g*
(Zitat von: -Patrick-)

dito :)

bei mir sinds so 100 bis 300 im monat ...

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 15:36:27
naja, hält sich in grenzen bei mir, pendelt zwischen 20-50...

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 18:36:40
Ich hab gestern so ca. 30 SMS geschrieben, zum Glück hatte ich noch ein paar Gratis...

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen