english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Anfälligkeit beim 318is bzw. 318ti Motor?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mox

E46 320 Ci

Sulzbach
Germany

109 Beiträge
erstellt am - 04.09.2001 : 16:04:14
Habe gehört der Motor im 318is bzw. 318ti (ist ja der selbe!?) sei sehr Reperaturanfällig. Stimmt das??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Anfälligkeit M3 welcher Motor(3er BMW - E36 Forum)
> 318ti motor geht einfach beim fahren aus?!?!(3er BMW - E46 Forum)
> motor aussetzer beim 318is(3er BMW - E36 Forum)
> Motor geht beim Start aus: 93er 318is(3er BMW - E36 Forum)
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 04.09.2001 : 16:27:38
Also bei meinem (M44) Baujahr 97 wurde jetzt schon insgesamt 3 mal die Zylinderkopfdichtung getauscht!
Einmal sogar die Ventile und die Zylinderköpfe!

Ausserdem ist er im Leerlauf seeeehr unruhig! Wackelt wie ein Traktor!

Ciao
Marcel

www.downhill24.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.09.2001 : 17:29:18
Hy,

hmmmmmm also ich hatte bis auf eine Kettenkastendichtung noch keine Probleme mit dem iS. Ausser vieleicht noch nen defekten Kettenspanner aber sonst laeuft er wie ein Uhrwerk und das nach 134tkm (davon "harte" 22tkm von mir).

mfg stormy

M42-->klein aber fein

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.09.2001 : 12:39:24
Mit meinem M42 is hatte ich auch noch nie ernste Probleme. Innerhalb des letzten Jahres musste ich nur die Wasserpumpe wechseln.

Der Grund warum der is/ti als sooo reparaturanfällig gilt, ist weil ihn zu viele Leute fahren, die keine Ahnung haben wie man damit umgehen muss...

</ciao> Alex

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 08.09.2001 : 14:07:41
....kann euch nur sagen dass wenn ihr eines morgens euren 318 anwerfen wollt , und ein metallisches gerâusch auftritt , und dann der motor vielleicht nur noch auf zwei zylindern lâuft ist euch passiert was schon viele durchmachen mussten .
gibts nur eins ; motor raus !!
grund : die referenzscheibe fûr den sensor zwischen motor und getriebe ist zerbrochen....
weiter machen ! chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen