english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein Traum-1x mit einem 850er fahren! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 20:10:46
nix da, chrima! das ding kommt in mittelmotorbauweise in meinen touring! und dann kommt hinten ein 318tds-schild drauf und dann gehn wir ferraris jagen :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.10.2003 : 23:45:41
Die richtige Farbe hat er ja schon und in der Familienkutsche kommt sowas bestimmt viel krasser!!! Das wär echt geil!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 20:08:38
318tds schild, geile Idee!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:04:32
hi,
dem V12 sein internet funzt im mom nicht. Bin ja auch schön öfter in dem seinem 850i mitgefahren. sis chon en geiles teil, aber mit der automatik und den 1,8 tonnen leergewicht auch net unbedingt ne rakte im anzug. aber wenn du da bei 200 aufs gas drückst, dann kommt da noch gut was. bei 5 litern hubraum is das ja auch kein wunder. +g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:34:06
Also mein 2,8 Kompressor (Stufe II ) hatte auf der 1/4 mile die selbe Beschleunigung wie E39 M5.
ab 140 war meiner jedoch schneller!
Jetzte 3,3 Kompressor M5 keine Chance! Bin gegen Bruders Supra gefahren ( ca. 450PS oder mehr) und konnte mithalten!

Wie gesagt ich habe mitlerweile eine neue Difintion von Schnell bekommen! Ich sag euch das ist wie ne Droge, hasst du einmal Blut gelegt willst du mehr :-)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 21:44:05
@ kompressorfreak: wieviel PS hat dein 328iK denn? und is das noch verträglich für den motor?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 27.10.2003 : 22:04:04
Also Stufe I ca. 280 PS
Stufe II ca. 340 PS ( meiner damals)

Bis zur II. Stufe brauch man kaum was am Motor machen ohne das dies den Motor schädigt. Wieso interesse an einem solchen Umbau?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 17:29:54
Das klingt ja richtig gut und einfach!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 17:51:25
@ kompressorfreak: wieso damals? haste den 328iK nicht mehr?

also 340PS sind schon fett. bin gerade dabei meinen dad zu überreden, das er nen 330i kaufen soll und da dann bei kelleners nen kompressor einbauen lassen soll.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 17:55:20
Das ist auch net schlecht!!! Wobei meiner Meinung nach der 330 etwas lahm ist!!! Fragt unsern Nob mal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 28.10.2003 : 21:41:28
Habe zur Zeit einen 3,3 Liter mit meinem Kompressorkit!
Wieso Kellners????
Ich kann ohne Sorge zu meiner Fachwerkstatt raten, die machen fairen Preis und sind egal welchen Umbau du machen willst mit Wort und Rat dabei! Also die Firma ist zwar gerade im Westen noch nicht sehr bekannt, aber die haben viel extremere Dinge gebaut als andere!!! Der stärkste e36 von denen ist zur Zeit ein 3,2 M3 mit ca. 530 PS( 0,8 bar Ladedruck), aber die haben noch so einiges vor ..... :-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen