english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Just bored.. blabla :D Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 05:23:34
Also, hatte mal wieder langeweile.. den rest kennt ihr ja.. blabla.. schaut selbst :)

basti's Taxi :D :

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bastiiii - Just Bored Part XX(Geplaudere Forum)
> Schweinwerfer zu tief,kein Tüv, blabla(3er BMW - E36 Forum)
> just dropping by(internationaler Talk Forum)
> Just Cruisin'- welche Strassen sind die schönsten(Geplaudere Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 08:05:31
Sag mal, schläfst Du denn nie?? 5:23!!!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 08:13:13
sehr feine zaundekoration!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 11:01:53
quote:

Sag mal, schläfst Du denn nie?? 5:23!!!


Da war ich grad ausser Disco zurueck :D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 11:08:31
Tststs, mitten unter der Woche in die Disco rennen und dann noch die Energie haben sowas zu basteln. Ich glaub ich werd alt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 11:11:32
;D;D .. Hab ja urlaub bis zum 5.11. :)
Koennt euch noch auf einiges gefasst machen hier.. :D

Die besten Ideen kommen eh im unzurechnungsfähigem Zustand -g-

:)

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 16:55:50
quote:

Also, hatte mal wieder langeweile.. den rest kennt ihr ja.. blabla.. schaut selbst :)

basti's Taxi :D :

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


Ey sag mal....was machte denn meine Putze da im Vordergrund?!?!? *fg*

There's no power like BMW-Power!!!

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 17:03:02
Hehe, nettes Pic :)

Hättest am Reifen auf der Fahrerseite etwas besser freistellen können :)
Hättest auch noch den "lens flare" Nebeneffekt wegmachen können :)

Dazu die Lichter auf einer neuen schwarzen Ebene machen, und dann in den Ebenenstilen die Ebenetransparenz in weiss und schwarz spreizen, damit haste dann ein sauberes Licht :)

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 17:03:47
hatte nen termin bei mir ..

.oO(:. kommen sie mal in mein buero, machen sich sich untenrum frei.. :D

MFG :)

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 17:05:46
@Nicore: ka. was du meinst -g-
aber passtscho so :-)

Hardcore-Bi-Xenon :D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 21:49:13
Hm ehrlich nich? Na gut, kann ja nicht jeder Photoshop extrem-learning inner Ausbildung haben :)

Das Problem bei dem Blendenflecken ist, das man sie nicht auf einer leeren Ebene machen kann sondern man braucht einen Hintergrund und man muss sie da plazieren. Aber ich habe ne Möglichkeit gefunden die trotzdem sauber freizustellen sodass man sie dann verschieben/aufhellen/färben kann etc...

Dazu füllst Du ne Ebene mit schwarz, machst dann Deinen Blendenfleck so wie Du ihn haben willst. Dann machste nen Doppelklick auf die Ebene, dann erscheint die "Ebenestil" Palette. In der Kategorie "Fülloption: Standart" gibts rechts unten dann die Einstellungen für "Farbbereich: Graustufen"
Bei dem Regler namens "Diese Ebene" klickst Du mit gehaltener ALT Taste auf das schwarze kleine Dreieck und ziehst es nach rechts. Das Dreieck teilt sich dabei (wegen ALT Taste) und Du siehst wie der schwarze Bereich verschwinden. Das regelste soweit bis nur noch der Blendenfleck übrigbleibt. Die überschüssigen und lästigen Blendeffekte die noch ringsum sind radierst Du einfach weg. Zum Abschluss vielleicht nochmal mit dem "Gaußschen Weichzeichner" drüber und fertig.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.10.2003 : 21:51:52
hehe.. hatte noch nie was mit PHothshop zutun, inner schule oder sonst wo.. :) bin Prozessleitelektroniker -g- ..

aber ich glaub ich weiss was du meinst, ist ja relativ einfach, hätt ich auch selbst drauf kommen koennen, aber ich find die blendflecken ganz ok, sieht irgendwie realistischer aus..

MFG!


-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 17:14:01
Hallo

Wir sind hier in einem BMW Forum also habe ich jetzt mal was zu meckern

1. Was sucht der Benz da im hintergrund
2. Hört auf euch über irgendwelche blendflecken zu unterhalten die frau ist doch viel interessanter

und das alles wichtigste WARUM IST MEINE FREUNDIN AUF DEM BILD ;-)

So und jetzt *duckundrennweg*

Gruß
Lukas

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 17:16:24
Ahso Lukas, hatte ich dir ganz vergessen zu sagen, sie meinte du hätt's es nicht drauf, deswegen uebernachtet sie nu bei mir!

MGF :)

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 17:24:11
@ bastiii


dein benz hat doch nich ma xenon, du fak0r!!! =P


und was wollt ihr alle bloß von meiner schwester???

MfG Raphi

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 17:25:45
LOL Raphi.. :) Das war deine Schwester?. hoffe, dass ich nu keinen ärger bekomme von deiner mum, sie hat da so merkwuerdige flecken auf ihrem Shirt.. :D

BTW: das ist Hardcore-bi-xenon :P

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 17:32:57
quote:

LOL Raphi.. :) Das war deine Schwester?. hoffe, dass ich nu keinen ärger bekomme von deiner mum, sie hat da so merkwuerdige flecken auf ihrem Shirt.. :D

BTW: das ist Hardcore-bi-xenon :P

-[ Long-Dong-Bastiii ]-



hasste deine warme milch verschüttet die du ihr anbieten wolltest???

=P

MfG Raphi

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 17:35:45
Eiweiss-COCKtail.. :)

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 17:42:05
du tust eier in deine warme milch??? tststst...

MfG Raphi

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 17:43:21
So so!!! Du Arbeitstier!!!! Bist net auf der Arbeit, dann machst hier weiter!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 20:56:52
Bastiiiiiiiiiiiiiiii, super Arbeit, gefällt mir !! Und schön weiter Deine Milch trinken. :p

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen