english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Blonde Haare auf dem Rücksitz!? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 18:37:00
Moin Leutz,

also ich weiß nicht ob ihr das kennt aber mein wie soll ich sagen weiblicher Bekanntenkreiß ist zu 90% blond nun ist es ja Wochenendtechnisch meißt so das ich fahre nun habe ich folgendes Problem schwarze Halbledersitze und blode Haare on mass auf den Sitzen ich kann meinen Mädels ja schlecht ne Hundedecke unterlegen hat jemand ne Idee ich habe nämlich keine Lust mein Auto öfter gründlich von innen zu reinigen und die Haare sind auch sch.... aufzusaugen.

Blond is geil

MFG

Breeze

Bearbeitet von - Breeze am 31/10/2003 18:37:48

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bundeswehr und die Haare?!(Geplaudere Forum)
> Haare chemisch Glätten(Geplaudere Forum)
Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 18:42:09
Gib ihnen doch ne mütze dann haste das Prob nicht mehr.
Ne mal im ernst da kannste nichts machen kenn das Prob von damals :o)ausser das du ihnen son Gummi geibts fürn zopf oder so.

Bearbeitet von - Goli01 am 31/10/2003 18:42:46

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 18:50:55
Hey n Haarnetz klasse nee die müssen doch gut außsehen in meinem Baby und bei nem Zopfband haaren die doch trotzdem :-D

Breeze

Also summa sumarum ich brauche nen Vorschlag wo sie auch noch gut außehen!!!

Im Voraus mal danke!!!!!!!!

Bearbeitet von - Breeze am 31/10/2003 18:52:40

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 18:57:30
eigentlich müssten sie ja als entschädigung weil du immer fährst jeden sonntag dein auto von innen und aussen putzen oder nicht,bring doch mal den vorschlag...

ach ja und im sommer mit Bikini

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 19:15:16
HI,

das problem kenne ich auch zu genüge. Hatte auch schon die idee mit dem Haarnetz nur da spielte meine Freundin nicht mit. Hab mir auch schon mal gedacht das ich sie, wenn sie schläft mal ihr ne Glatze scheren könnte. Nur wie würde sie darauf reagieren. *ggg*
Auf jedenfall haben wir uns darauf geeinigt, das sie immer das Auto saugen muß, wenn sie schon ihre Haare im Auto verteilen muß.

MFG
Harry


Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 19:19:45
Also das mit dem Autoputzen ist eigendlich ne gute Idee ich versuchs mal schlafen tun sie ja meißt eh bei mir und das mit dem Bikini wieso Bikini*G* also in HH gabs mal ne oben ohne Waschanlage gibt es die eigendlich noch weiß das einer?

MFG

Breeze

Für weitere Vorschläge bin Ich dankbar!!!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 20:51:23
Allmächt habt ihr Sorgen Junx. *totlach*
Aber wo "gehobelt" wird, da fallen Späne... oder so. *atomlol*
Ich hab das Problem, dass mein Angegrauter seinen Müll im Auto verteilt und der nimmt weit mehr Platz in Anspruch als meine drei blonden Haare...
Aber das böse böse Übel ist schnell mit einer Fusselrolle beseitigt ! Klappt super find ich.
Hoffe damit gedient zu haben. :D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 31/10/2003 20:52:53

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 20:54:28
HI,

wenn jemand seinen Müll im meinen Auto ausbreiten würde, könnte er sich gleich sein Grab schaufeln, bei sowas versteh ich keinen Spass.

MFG
Harry

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 20:59:05
@bmwharry: Schon klar ! Dazu muss man fairerweise sagen, dass es sein Auto ist, aber ich putze es trotzdem. Jaja...das muss Liebe sein! :)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 21:28:40
moment !

das ist kein müll den ich in meinem auto verteile ! des sind zettel die von mir gesammelt werden um sie dann zusammen zu entsorgen. und flaschen die man unterwegs ausgetrunken hat schmeisst man ja auch nicht einfach so aus dem fenster.....

mach ma halblang frau gemahlin ! oder magste laufen *fg*

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 21:34:07
quote:

das ist kein müll den ich in meinem auto verteile ! des sind zettel die von mir gesammelt werden um sie dann zusammen zu entsorgen.

Ich weiss, sonst haben die armen kleinen Unmengen Zettel und Fitzel Angst so alleine in dem großen bösen Bauch vom bösen schwarzen Auto.

quote:
und flaschen die man unterwegs ausgetrunken hat schmeisst man ja auch nicht einfach so aus dem fenster.....mach ma halblang frau gemahlin ! oder magste laufen *fg*


und Du Flasche hast nen Deppen, der alles saubermacht, aber wenn das so is, dann lauf ich doch lieber statt zu putzen. :p


Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 21:40:54
@Chillita,Toxic Agent

ihr wird doch jetzt deswegen keinen Streit anfangen.

muß sagen das bei mir auch mal ne leere Flasche im Auto ist, weil man schmeißt ja keinen MÜll aus dem fahrenden Auto. Schon wegen dem blöden Pfand. Aber diese Sachen wie Zettel usw. kommt so schnell wie möglich aus dem Auto, weil ich des nicht haben kann. Habe auch immer ne Jacke im Auto und die regt mich schon auf das ich sie in den Kofferraum verbannt habe und nicht auf der Rücksitzbank wo sie schneller Greifbarer wäre.

MFG
Harry


Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 11:40:09
Also das mit der Fusselrolle is ne gute Idee und damit wäre ich jetzt zu volgendem Ergebniss gekommen jeden Sonntag Mädels aus der Wohnung scheuchen (nach dem Frühstück versteht sich) eine Fusselrolle in die Hand drücken Eimer und Schwamm Politur und Wachs Sidolin und Cokpitsprey und denn ans Fenster setzen und zuschauen wie mein Baby gereinigt wird*G*

Ach so und Ordnung im Auto nun ja am WE schwierig kennt man ja Flaschen Dosen Verpackungsmateriel Asche usw. is aber n nettes klimpern in jeder Kurve *lol*

bin aber weiterhin für gute Vorschläge offen!!

MFG

Breeze

Das Leben ist zu schnell um kurz zu sein!!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 13:05:56
Ich hatte das Problem, dass meine Sister blond war und meine ex-freundin sich dann immer Aufgeregt hatte, woher die ganzen blonden Haare kommen! :D

Dabei hattich nur mal meine Schwester von der Schule abgeholt oderso.. :)

Aber seit gestern ist die schwarzhaarig..
:)

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 13:13:05
tja immer die leiden der männer :) aber ich kenne das die scheiße hängt sogar an meiner jacke, überall.. wenn ich so viele haare verliehren würde wie ne freu ... keine ahnung das is echt net mehr normal *fg

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 14:56:39
Ja das Phänomen kenn ich, weiß aber auch net, was man dagegen machen kann!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 17:23:27
@Breeze Du hasts doch gut, bei Leder gehen die Haare noch gut ab. Bei meinen schwarzen Stoffsitzen ist das viel schlimmer :-)
Aber lieber ein paar Haare in auto als auf die Mädels zu verzichten, oder? *gg*

Bei meiner Freundin hab ich das Haarproblem nicht, (nein sie hat keine Glatze *lol*) sie hat eine etwas kurze Frisur die ohne Haarspray keine Frisur isr ;-) Da kleben die Haare so aneinander das keis abfallen kann *gg*
Aber gut das ihr mich drauf gebracht habt. Muß gleich mal zu meinem Wagen stiefeln und gucken ob da noch Haare sind, war Donnerstag mit ein paar Mädels unterwegs und meine Freundin weiß es noch nicht. Sie muß ja nicht gerade so darauf kommen :-))

Grüße Marco

Bearbeitet von - marco81 am 01/11/2003 17:24:55

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 18:28:46
Oh oh!! I´ch glaub du bist im Arsch, wenn se das hier liest!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 20:37:50
quote:

Oh oh!! I´ch glaub du bist im Arsch, wenn se das hier liest!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory




Das wird sie aber nicht. Kann ja nicht jeder mit dem Internet um ;-)
Sie war eben erst wieder dran und und ist dabei verzweifelt. Glück für mich *g*

Grüße Marco

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 21:19:58
kauf dir einfach so ne "fusselrolle" die kann man lange nutzen. da kann man dann immer die oberste klebeschicktabziehen und dann haste ne neue. die sind doch total billig.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 21:29:27
meine rede...

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen