english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Blonde Haare auf dem Rücksitz!? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 21:29:27
meine rede...

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 22:35:54
quote:

@Breeze Du hasts doch gut, bei Leder gehen die Haare noch gut ab. Bei meinen schwarzen Stoffsitzen ist das viel schlimmer :-)
Aber lieber ein paar Haare in auto als auf die Mädels zu verzichten, oder? *gg*



Wohl war aber ich habe leider Kein Vollleder nur Teil und da haften die am Rand!!!

Beziehungen sind nur dafür da Probleme zu lösen die ich allein gar nicht hätte höre und lerne*G*

MFG

Breeze

Das Leben ist zu schnell um kurz zu sein!!!

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 03.11.2003 : 23:46:11
quote:

Beziehungen sind nur dafür da Probleme zu lösen die ich allein gar nicht hätte höre und lerne*G*



Der is gut... *lachmichtot*
Ich glaube wenn ich das zu meiner Freundin sage hab ich keine Probleme mehr *lol* =)

Grüße Marco

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 04.11.2003 : 08:23:02
Meine Freundin hat schon feiwillig eine Fuselrolle ins Handschuhfach gepackt. Also sind bei mir auch keine Haare zu finden ;-)

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 04.11.2003 : 08:51:27
quote:

Meine Freundin hat schon feiwillig eine Fuselrolle ins Handschuhfach gepackt. Also sind bei mir auch keine Haare zu finden ;-)

Gruß
Marcel

Fotostory update!



Meine Freundin hat schwarze Haare aber ich dafür graues Leder!
Wie man es macht ist verkehrt.
Findet man auch im Auto

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 05.11.2003 : 15:13:31
Tja so ist das halt im Leben Frauen sind schon eine komische Erfindung mit ihnen kannste nicht ohne sie auch nicht und überhaupt konnte das schon nichts werden sind schließlich aus unserer Rippe oder so!?

MFG

Breeze

Das Leben ist zu schnell um kurz zu sein!!!

n / a erstellt am - 05.11.2003 : 18:05:21
Ey Breeze, du Schnacker!

Erstens hast du keine Halbleder-Sitze sondern nur Stoff *g* ... ich bin ne Petze oder!? hähä

Außerdem habe ich auch noch ein Vorschlag für dich:
Deine ganzen Blondinen müssen sich die Haare färben. Oder deine Freundin A...a macht sich jedes Mal wenn du fährst auf deiner Rücksitzbank breit, dann liegt sie immer parat, wenn du auf die Schnelle eine Nummer schieben willst


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 05.11.2003 : 21:50:31
ich hatte mi dirket en auto mit hellen sitzen geholt, damit so ein problem garnicht erst auftreten kann.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 05.11.2003 : 23:11:49
quote:

Ey Breeze, du Schnacker!

Erstens hast du keine Halbleder-Sitze sondern nur Stoff *g* ... ich bin ne Petze oder!? hähä

Außerdem habe ich auch noch ein Vorschlag für dich:
Deine ganzen Blondinen müssen sich die Haare färben. Oder deine Freundin A...a macht sich jedes Mal wenn du fährst auf deiner Rücksitzbank breit, dann liegt sie immer parat, wenn du auf die Schnelle eine Nummer schieben willst




Ja ja die lieben Kolegen was soll ich sagen!?

Im Übrigen ist A... Auch blond aber woher sollst Du denn das auch wissen ist ja nur ..... .. ........!!!!!!
Und E.. und M.... müssen eigendlich immer dabei sein zu allgemeinen belustigung ich möchte sie auf meinen Party´s nicht missen und danach auch nicht *g* denn wenn ich morgens (Nachmittags) aufstehe ist die Wohnung sauber und der Tisch gedeckt.

das ist ein Sevis den Du wohl kaum geniest!!!

MfG

Breeze

n / a erstellt am - 06.11.2003 : 09:10:40
Dafür habe ich ja gesehen, daß es manchmal in Streß ausartet, wenn du mehrere Frauen gleichzeitig terminlich unterbringen mußt.
Und wer weniger Streß hat, der lebt auch länger... :-)

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 06.11.2003 : 13:16:55
quote:

Dafür habe ich ja gesehen, daß es manchmal in Streß ausartet, wenn du mehrere Frauen gleichzeitig terminlich unterbringen mußt.
Und wer weniger Streß hat, der lebt auch länger... :-)



Also mein Hausarzt hat gesagt wer mehr Vö...t lebt auch läger denn "Aktivität" macht glücklich und außerdem vertagen die sich doch fast alle und überhaupt bin ich ja gerade damit beschäftigt solide zu werden! :-)

Die einzigen Probleme die sich manchmal auftun sind:

Mein Bett ist zu klein
Meine Decken irgendwie immer weg
Und Blond Haare überall*GG*

So aber das wäre jetzt quasi die Überleitung zu einem anderen Thema und damit werde ich nicht anfangen!!!

MfG

Breeze

Bearbeitet von - Breeze am 06/11/2003 13:18:57

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.11.2003 : 20:22:58
Hui da gehts ja ab bei dir!!!

Weißt was vielleicht dagegen helfen kann!!! So Plastiküberzüge wie es in der Werkstatt immer gibt!!! Hast ja sogar leichten Zugang!!! Wär das nix??? *g* So alle Ganzkörperkondom!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 10:16:24
Nee Chrima las mal die ollen Plastiktüten mag ich in klein schon nicht und in Groß denn schon gar nicht!

Du gehst ja auch nicht mit Regenmantel duschen!?

Da kommt ein Feeling auf wie bei 250KM/h auf der Autobahn in den Motorradhelm niesen!!*G*

MfG

Breeze

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 10:59:15
er meinte auch nicht, das du den überzug über die sitze machst :o)
man sollte sich halt einfach eine passende freundin zu seinem auto aussuchen, dann fallen solche unheimlich wichtigen probleme wie hier gar nicht erst an. *LOL*

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 14:06:36
quote:

man sollte sich halt einfach eine passende freundin zu seinem auto aussuchen, dann fallen solche unheimlich wichtigen probleme wie hier gar nicht erst an. *LOL*



Na da bin ich gespannt wie das dann aussieht. am besten ohne Haare da können keine am Sitz hängen bleiben *gg* alerdings hat mann dann auch nichts mehr von den schönen blonden Haaren ;-)

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 16:55:12
Nun sind die Würfel gefallen die wird gefärbt aber nur zur Info es ging hier ursprünglich gar net um meine "Freundin" sondern um "meine" anderen Mädels denn es ist schon sehr unvorteilhaft wenn da Haare sind die sie sich net erklären kann!!

MfG

Breeze

Es ist doch immer schön über solch wichtige Themen zu diskutiern*GG*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 07.11.2003 : 18:01:09
Tja so ist das eben!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Sylverwave

E46 316i

Rotenburg Wümme
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 22:44:08
Ist ja interessant für mich, da ich ja gar nicht blond bin...


Aber er wird wissen, was er an mir hat... *g*

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 10:50:13
Ähm ja also Es ist nicht so wie Du denkst ich erkläre das wenn ich Feierabend habe!

MfG

Breeze

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 12:27:20
quote:

Ähm ja also Es ist nicht so wie Du denkst ich erkläre das wenn ich Feierabend habe!



Ohh ohh, das gibt ärgen. Möchte nicht in deiner Haut stecken :-)

Grüße Marco

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen