english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Online RennTeam gründen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 16:22:13
quote:

Preis?
Mir fehlen noch 10 Punkte, spätestens morgen früh steht das erst Team.


MfG Moppi



37tcr

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 16:23:13
Ja und ich fahr mit nem Trabbi überall erst 1. Das sollte schneller gehen! ;-)))
Mann jetzt war ich gerade 4.ter und nächstes Rennen wieder 12, da stimmt doch was nicht!

@ $ID

Bist wohl ein Onkelz Fan (ich schau Dir in die Schrauben Kleines)?


Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 16:24:46
@ Rennen: Ich verstehs au ned! In einigen war ich 4mal hintereinander 1. und seid kurzem bin ich nur noch 14./15. obwohl nun alles auf Stufe3 is...ey grütze!

@BO: ertappt ;)

Tschauie

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 16:27:04
mein trabbi sieht etz so aus:

Höchstgeschw.: 140 km/h
Beschleunigung: 19 Punkte
Bremsverh.: 23 Punkte
Fahrdynamik: 15 Punkte
Kilometerstand: 7798 Kilom.
Standard-Neupreis: 5000 Cr.

Biturbo (4)
Sportreifen (2)
Body-Kit (2)
Schaltwegeverkürzung (3)
Brembo Zangen (2)

bevor ich den biturbo und die schaltwegsverkürzung eingebaut hab waren meine rennergebnisse besser als jetzt ! bin im rennen in der 5. runde auf platz 15 momentan. vorher war ich erheblich besser unterwegs.... :-(

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 16:27:29
37 kCr. hab ich leider nicht, ist mir immernoch unklar wo du die Kohle her hast.

@Gustl:

Das ist normal ich werd auch immer noch letzter(leider sehr oft) und dann wieder unter den Top 5.

MfG Moppi

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 16:33:06
@Toxic: Find das voll komisch mit den Plätzen!!! Völlig sinnlos eigentlich, aba nun gut.

Aber kann man gerade laufende Sponsoren kündigen und besserbezahlende nehmen??? Will die scheiss burger typen ned mehr ;)

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 16:33:28
Naja ich werd wohl nen Nachtschicht einlegen müssen!
Aber bin zuversichtlich das es schon noch klappt!

Naja wenn ich mir meine Arbeitskollegen anschaue, dann bin ich noch ganz gut raus! Der eine ein Fahrrad gekauft und das wars dann für Ihn lol!

Naja Es geht auch wieder bergauf, wollte Sven nicht Tankwart werden und uns das Benzin für 0,50 Cr. geben *g*

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 16:41:26
*g* mit nem Fahrrad wird er aba ned meinen Trabi überholen mit seinen läppschen 3PS Hilfsmotor *lacht*

Wieso kann ich aber zum Bleistift während Turnieren reparieren und während Rennen/Speed Rennen nicht??? versteh da den Sinn ned :(

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 17:14:21
Keine Ahnung wieso das während Rennen net geht und bei Turnieren schon!

Aber Du kannst Rennen fahren und Dich gleichzeitig bei Turnieren eintragen!

Ja der mit seinem Fahrrad hat Selbstmord gemacht!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

n / a erstellt am - 12.11.2003 : 20:58:51
Hi habe jetzt 80 punkt wenn einer ein team aufmacht und paltz hat bitte an mich denken

Ich Fahre nicht Schnell ich fliege langsam!!

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 22:19:21
So habe eben nach Absprache mit Jogi das Team "BMW Syndikat 1" gegründet. Ein Platz ist noch frei, als der Kampf ist eröffnet.


MfG Moppi

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 22:55:56
wie kann ich dem team joinen ?

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 23:17:06
Sag mir deinen Ingame Namen, dann werb ich dann an. Vielleicht geht es auch anders, ich weiß aber nicht wie. Kannst ja mal nach dem Team suchen. Name s.o.

Edit: Kann ich eigentlich Teamchef und Tankwart sein?

MfG Moppi


Bearbeitet von - Moppi am 12/11/2003 23:32:24

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 12.11.2003 : 23:38:41
wo kann ich denn den aktuellen stand /position in einem laufenden tunier sehen? hab da nichts gefunden!

ach ja, seit dem letzteb tunier zeigt er mir nicht mehr den namen des letzten an und auch nicht die platzierungen!! woran kann dasliegen?
38P,,,

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 09:09:43
quote:

Sag mir deinen Ingame Namen, dann werb ich dann an. Vielleicht geht es auch anders, ich weiß aber nicht wie. Kannst ja mal nach dem Team suchen. Name s.o.

Edit: Kann ich eigentlich Teamchef und Tankwart sein?

MfG Moppi


Bearbeitet von - Moppi am 12/11/2003 23:32:24



Sir_Toxic

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 09:31:39
Hi!

Also rein theoretisch wär ich au noch frei für ein Team! Ansonsten mach ich eben das "BMW Syndikat Team 2" auf ;) (etwa in 5Tagen)

Tschööö


PS: Moppi,...da dann der Beruf Teamchef is glaub ich ned, dass man was andres machen kann. Aber krieg ich denn dafür Kohle???
-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

Bearbeitet von - $iD am 13/11/2003 09:33:35

n / a erstellt am - 13.11.2003 : 12:58:23
Hi wenn du in team aufmachst halt mir bitt einen platz frei. danke
meine name ist jagdgeschwader

Ich Fahre nicht Schnell ich fliege langsam!!

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 13:06:08
so ich habe jetzt irgendwas an 350 punkten
Meine Karre:
VW New Beetle Sport


Höchstgeschw.: 214 km/h
Beschleunigung: 47 Punkte
Bremsverh.: 40 Punkte
Fahrdynamik: 40 Punkte
Kilometerstand: 700 Kilom.
Standard-Neupreis: 20000 Cr.


Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 13:16:13
Jo geile Sache!!! Biste schon in nem Team Svenny? Ansonsten kannste ja das Syndikat Team 2 aufmachen! Weil ich hab erst 317Pts und immernoch nen Trabi *g*. Wie kommste an soviel Kohle??? Is ja geil.. ich hab grad mal n wenig gebaut un spare nun wie n wilder auf nen VW Beetle Sport...das wird aba noch dauern ;)

Tschööö

PS: Danach kann jemand ja meinen Trabi abkaufen :D

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 13.11.2003 : 20:42:52
Hi, so Team 1 steht.
(Sorry $id, aber ich dachte du machst dann selber ein Team auf)
Ich schlage vor, dass wir versuchen regelmäßig etwas von dem hartverdienten Geld in die Teamkasse einzuzahlen. Mein Vorschlag wäre erstmal pro Tag so min 100 Cr. Das Clubhaus kostet z.B. schon 50.000 Cr. und das Geld von den Sponsoren ist, nun ja, lächerlich.


MfG Moppi

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen