english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Online RennTeam gründen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 12:36:14
halloele..
hab mich grad auch mal angemeldet.
heisse im spiel auch BJ und hab noch keine punkte..aber bin mit meinem geilen trabbi schon beim ersten turnier angemeldet.
warte nur noch auf den start :)
da ich eh schon seit einiger zeit online-browser-games spiele, denke ich, dass ich, wenn das spiel lustig ist, dort sehr weit kommen werde ;)

________________
220 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 13:49:15
quote:

gibt da glaub ich noch DarkWitch und Redman, die sind auch noch teamlos

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


darkwitch hat den platz von gustl in team 2 eingenommen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 17:13:42
quote:

halloele..
hab mich grad auch mal angemeldet.
heisse im spiel auch BJ und hab noch keine punkte..aber bin mit meinem geilen trabbi schon beim ersten turnier angemeldet.
warte nur noch auf den start :)
da ich eh schon seit einiger zeit online-browser-games spiele, denke ich, dass ich, wenn das spiel lustig ist, dort sehr weit kommen werde ;)

________________
220 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken


Hier ein paar tips:

- Tune deinen Trabi nicht! Spare lieber auf einen vollgetunten New Beetle sport!
- Investiere Geld in Fahreigenschaften
- Bau deinen Trainingsraum aus (erst später)

Ach übrigens bin Tankwart bekommst das Benzin bei mir für Ek+0.01Cr.
Permanent auf anfrage per ingame-mail.

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 17:54:43
Hi!

Das mit dem tunen stimmt! Am besten du machst es wie DarkWitch *g* und gehst in ein Team und kriegst n NBS mit Stufe 5 getuned ;))

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 23:20:12
Das Spiel macht ja Spaß.

Sagt mal Jungs - ich meine Moppi, Sid und Steirerman - da ihr drei schon Clans habt: gibt es beim Clan auch irgendwelche finanziellen Vorteile wie beispielsweise beim Team die Teamsponsoren oder ähnliches. Das habe ich bis jetzt nicht rausfinden können.

MfG
RQ

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 08:14:57
Hi!

An sich sehe ich da keine Vorteile, außer das du halt schön alles geordnet dahast, du Wagen hin und herschicken kannst, benzin auch, Geld usw... aber das frag ma Moppi, der is ja Clanleader. Der wird wie die teamchefs ja auch, bestimmt noch n paar mehr an Auswahlmöglichkeiten besitzen!

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 10:18:53
Naja, soviel mehr kann ich auch nicht.

Ich kann mir jedes Team und jeden Spieler anschauen ohne die Suche benutzen zu müssen, kann Benzin und Geld an die Teams verteilen und Aufträge erteilen. (Bauamt --> Clanhaus 2) Aber Clansponsoren gibt es nicht und Sprit für´n Clan bestellen geht auch nicht. Also eigentlich dasselbe wie die Teamchefs für die einzelnen Spieler nur mit weniger Optionen.


MfG Moppi

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 10:57:02
Alles klar, danke, das wollte ich wissen. Also mehr "Streß" für 0 Cr. :-))).

MfG
RQ

@$id ...und Beni, bis jetzt zufrieden mit dem Wagen???

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).

Bearbeitet von - Reifenquäler am 18/02/2004 11:02:22

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 15:27:31
@ Moppi: HAHA ;P

@ Reifen.. jo er schnurrt wieder wie gewohnt, kann aber auch wieder wie gewohnt fauchen, wenn dem kleinen der Sinn danach steht :) und bei dir?

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 15:37:54
@$id Danke, bei mir und dem Wagen ist auch alles klar. Warte bis der Sommer anfängt. Gehe täglich in den Keller und streichle meine Sommerreifen -:))).
Muss jetzt schon langsam anfangen für einen M3 zu sparen ;)

Zum Spiel: Ihr seid zwar noch vorne, aber wir kriegen euch schon. Team 3 haben wir schon kassiert, jetzt ist Team 1 dran (so in paar Jahren) ;)

MfG
RQ

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).

Bearbeitet von - Reifenquäler am 18/02/2004 15:44:30

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 19:21:03
Wer hat uns kassiert???
In was für einem Team bist du?

Ausserdem ist bei uns im team grad nur ich und Bigman aktiv, da Steirerman in Urlaub ist und IIIzeusIII in Prüfungsvorbereitungen steckt!(ab und zu starten wir für IIIzeusIII ein rennen)
Deswegen kommen z.Z. nicht viele Punkte aufs konto!;-(

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 19:30:45
Ja ja, Ausreden zählen nicht :-))), vorne ist vorne.

Schau mal unter Reifenquäler (Team >>>Schneller als ein Furz<<<) nach. Wir sind auf Platz 184.

Haut rein Jungs.

MfG
RQ


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 20:02:22
Hehe na dann miss dich an Sixpack :) Unser Held des Teams 2 is einfach unstopable :))

MFG

PS: Teamliste Rang 107 ;P

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 20:39:29
@$id Ja, ja das habe ich gesehen (man beobachtet die Konkurrenz) :-)))
Sixpack - der Raser. Bei dem "Punktestand" soll man ihm den Führerschein abnehmen, zum I-test schicken und für mindestens 50 Rennen sperren :-))))) (nicht böse sein Sixpack, du weißt wie es gemeint ist)

MfG
RQ

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 22:16:45
Wir kriegen euch schon noch....
In der Ruhe liegt die Kraft.

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 18.02.2004 : 22:29:46
*schnarch* *lacht* ;))

Es is ja kein Wettrennen =)

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.02.2004 : 22:47:06
Es sind wieder 3 Plätze frei!
Es kann belegt werden:
1 Platz in Team 3
&
2 Plätze in Team 4

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 21.02.2004 : 12:00:32
Ich bin dafür, dass die Teams 1-3 dem 4. Team aushelfen, damit das Clubhaus erbaut werden kann.
Das sollte auch innerhalb des Clans ohne Kredit klappen ;-), quasi als Willkommensgeschenk.

MfG Moppi

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.02.2004 : 13:52:04
quote:

Ich bin dafür, dass die Teams 1-3 dem 4. Team aushelfen, damit das Clubhaus erbaut werden kann.
Das sollte auch innerhalb des Clans ohne Kredit klappen ;-), quasi als Willkommensgeschenk.

MfG Moppi



Da würde ich sicher nicht nein sagen :-)
Mal schaun was die anderen meinen.

In Team 4 jetzt nur noch 1 Platz frei!
Auch Newbies sollte sich grade für dieses Team entscheiden, da dort alle mehr oder weniger grade neu starten ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

morpheuz

E36 320i Touring

bamberg


30 Beiträge
erstellt am - 21.02.2004 : 21:35:35
lol @reifenquäler und $iD, man tut was man kann, aber gleich sperren??? erstmal erwischen *g*, aber wir fahren ja nich gegeneinander sondern miteinander(solange ich erster bin *ggg*)

Team4 pushen? da bin ich absolut dafür

CU
morpheuz aka sixpack


Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen