english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Umlackieren! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Benni325i

E36 325i Limo

Hanau/FFM/Hessen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 01:31:14
@Pimboli

Bei den 3000DM wird er dann nur oberflächlich umgespritzt oder auch innen an den Türen, Motorraum usw? und muss ich die Teile selber abbauen oder wird das vom Lacker erledigt? Komme aus Hanau, wäre sher interessiert, allerdings erst im Sommer...

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 08:28:32
Hi Benni,

habe Dir gerade eine Mail geschrieben.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 09:44:19
@Blubbi
warum willst du nicht bei uns in ösi deinen bimmer lackieren lassen? hätte eine super adresse für dich (ist in NÖ)

ps. willst du deinen komplett lackieren lassen? also innen und aussen?

bei interesse melde dich einfach.

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 12:03:02
Jo sicher wär mir das lieber!!!

Aber du hast ja noch nix gesagt :-)
Ja wieviel nimmt den der und so weiter..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 12:12:34
du musst mir nur sagen ob du ihn innen und aussen lackiern willst(wichtig für den preis).

ps. es war ein e46 coupe oder?

wenn ich das weiss rufe ich gleich beim lackierer an.

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 12:54:55
Ja ist ein E46 coupe.

Und ich möchte aussen ( :-) ) und innen nur dort lackiert haben, wo man es halt sieht.. also nicht den wagenboden oder so...
Aber motorraum und türholme und kofferraum, soweit da offener lack ist..
So in etwa hätt ich mir das vorgestellt.

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 15:45:58
also preis liegt so bei 15.000-20.000 ats. genaueres kann er dir sagen wenn er das auto gesehen hat. aber so ist ca. der richtpreis.

wenn du nähere infos brauchst dann scheib mal an gfphil1@hotmail.com

grüsse phil

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 17:58:56
Ja das wär ja e im rahmen, aber wie gesagt muss jetzt e noch bbis in den sommer warten..
Bis der stress in der arbeit ein wenig nachlässt!
Aber danke auf jeden fall für die info! Werd dich im Hinterkopf bewahren.

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 18:19:00
Hmm Bremen? Ja wäre nicht schlecht, aber das problem ist dass meiner momentan abgemeldet ist. Daher kann ich nicht mit dem kommen. Ist momentan nochn 318iS, wird aber im März April je nachdem wann ich ihn anmelde auf 328i M52 umgebaut

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 22:50:19
Moin,
wir quatschen bei dem Wetter sowieso nur. Ist also egal mit welchem Auto du kommst.
Wenns sein muss auch mit GTI, GSI usw. :)
Solltest du interesse haben, wenn auch erst im sommer, sag bescheid und ich mail dir die Termine.

MFG

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen