english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   US Positionslichter von sanitunging! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 22:13:05
*VOLLIMWALDSTEH*

mfG MaVeRiCk

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 22:18:49

Nach Fabians Methode benötigst du nichts mehr. Da du das original Standlicht eh nicht mehr willst sowieso nicht.
Einfach die Stecker vom Standlicht und Blinker aufmachen und die Pins nach meinem Anschlussplan in den 3er Stecker in der Fassung packen (die von Sani raus).
Kannst du aber nicht mal eben wieder auf Standart umstecken, sondern musst die ganze Prozedur rückwärts machen...

Aber ich sollte, falls noch jemand anders mitliest folgende Teilenummern haben:

US-Blinkerstecker für 3-Pin Fassung
Gegenstück zum deutschen Blinkerstecker

Danke!

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 22:22:11
leute leute macht es euch doch nicht so kompliziert.
bei meinem kit ist doch alles dabei bis auf die kabelklemmen.ich schicke generell 3 kabel mit fuer die leute die die originalen
blinkerkabel abschneiden.
ganz einfach:bei meinem kit die 3 gruenen kabel wieder aus dem stecker rausnehmen.danach den original im fahrzeug liegenden stecker der an die blinkerfassung geht oeffnen.darin befinden sich 2 rundsteckhuelsen.diese huelsen in meinen gelieferten stecker einsetzen und ein zusaetzliches gruenes kabel von mir mit reinmachen.so,jetzt habt ihr schon strom auf der blinkerbirne.es muss nur noch das uebriggebliebene gruene kabel mit dem originalen standlichtkabel verbunden werde.entweder loeten oder mit diesen blauen"pfuschklemmen".schoener waere mit ner steckverbindung damit man die verbindung zum standlicht bei bedarf trennen kann(z.b fuer den tuev)

ich hoffe ich konnte es einigermassen erklaeren.bei meinem kit braucht man nur einen kabelschnellverbinder(pfuschklemme)und einen schraubendreher.keine extra stecker oder sonst was.
wenn ihr es anders anklemmen wollt und euch dabei auf der suche nach nem fehlenden gegenstueck einen fertig macht kann ich auch nicht helfen.habe es selber an 3 autos so schon problemlos umgebaut.

so jetzt seid ihr dran.

gruss sascha

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 22:28:53

Tut mir Leid, ich vertrau den original BMW Stecker mehr als einer Pfuschklemme (die hat ihren Namen ja mit Recht!!!), ist auch besser zum zurückrüsten, wenn man nur umstecken muss.

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.02.2002 : 22:31:54
Vielen dank sani! Ich glaube jetzt habe ich es geschnallt! Kann es aber erst im märz probieren da ich mein auto eingewintert habe!

mfG MaVeRiCk

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 13:44:10
anleitung ist auf dienstag verschoben. am samstag hat der teileverkauf meiner BMW-niederlassung nicht geöffnet und am montag schreibe ich abitur.

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.02.2002 : 16:58:28
@FABIAN

Wäre super wenn du diese anleitung am dienstag ins netz stellen könntest!

mfG MaVeRiCk

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 19:51:27
ist zwar nicht der satz von sanituning, beinhaltet aber die gleichen komponenten. nur eben bei bmw bestellt.


wer will kann sich auch noch ein mpg-video saugen, auf dem meine karre warnblinkend mit dem standlicht zu sehen ist. is leider 1,8mb. hatte keine zeit, es kleiner zu komprimieren.
das video gibt's hier:
http://www.star-edv.de/bmw/cars/touring/my_320/standlicht/warnblinker.mpg

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Bearbeitet von - Fabian am 02/04/2002 19:52:52

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 20:02:58
eigentlich war's gar ned geplant, daß oroginale innere standliche abzuschalten, aber mir ist beim einbau auf beiden seiten die standlichtlampe kaputt gegangen. hört sich komisch an, ist aber so. die standlicht-lampen werden demnächst ersetzt. sieht aber so auch ned verkehrt aus, find ich...

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 04.02.2002 : 20:20:29

Ich bekomm morgen auch meine letzten Teile, dann ist meins auch fertig.
Alles original BMW und nichts gepfuscht oder angeritzt =))))
Bin auf deine Anleitung gespannt...


(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 18:37:02

So meine sind auch drin =)))

Man sieht mein mittleres Standlicht gelb aus =(

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 19:07:00
wo hast du plus für das standlicht im blinker abgenommen?

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 05.02.2002 : 20:08:29

So hab ichs gemacht:

Manno!!! Fahr grad ne Runde (etwa 45 Minuten), komm zurück schon eine Birne kaputt (Made in Hungary - BMW).
Ein Teil auf das ich mich nicht weiter auf BMW-Originalität verlass...

(aber zumindest gabs kein Stress mit den Grünen o.ä.)

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen