english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schaut Euch mal das hier an! [ebay-link] Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 20:04:58
hmmm mehr wie 1,50 hat er wohl nicht bekommen...da muss er aber nen guten preis für seinen m3 bekommen wenn es für den führerschein auch noch reichen soll lol

meine diva 2003

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 29.11.2003 : 21:32:10
naja,aber für 1,50 hat er schon 1/80 erste leasingrate

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 10:16:48
quote:

naja,aber für 1,50 hat er schon 1/80 erste leasingrate

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-))

das ist genau das Foto, das der Gewinner vom M3 und dem Führerschein bekommt ...


Jeden Tag steht ein Dummer auf - man findet Ihn am Besten bei ebay ...


Bearbeitet von - alex323i am 30/11/2003 10:18:13

X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 30.11.2003 : 23:06:58
ziehmlich treist der kleine gibt aber wieder immer dumme die da steigern lach

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 16:57:53
Er wird bald 18 und will nen M3, na sowas....... Ich glaub eher das der Traumtänzer 8 wird, nicht 18.....
Würd den gern mal sehen, interessiert mich wie so ein naives Bübchen aussieht.
Wahrscheinlich ein "Atari" T-Shirt an, Bester in der Klasse bei "Mario-Kart" und natürlich DER Kenner der Autoszene. Baywatch Fan wegen der schönen gelben Jeeps, treuer Zuschauer und Wähler bei Deutschland sucht den Superdepp sowie ein Bewunderer von He-Man........ER HAT ALLE FIGUREN........MEIN GOTT IST DER TOLL........... muhahahaha

Gruß

Meiner

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 16:58:10
Er wird bald 18 und will nen M3, na sowas....... Ich glaub eher das der Traumtänzer 8 wird, nicht 18.....
Würd den gern mal sehen, interessiert mich wie so ein naives Bübchen aussieht.
Wahrscheinlich ein "Atari" T-Shirt an, Bester in der Klasse bei "Mario-Kart" und natürlich DER Kenner der Autoszene. Baywatch Fan wegen der schönen gelben Jeeps, treuer Zuschauer und Wähler bei Deutschland sucht den Superdepp sowie ein Bewunderer von He-Man........ER HAT ALLE FIGUREN........MEIN GOTT IST DER TOLL........... muhahahaha

Gruß

Meiner

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 16:58:46
Er wird bald 18 und will nen M3, na sowas....... Ich glaub eher das der Traumtänzer 8 wird, nicht 18.....
Würd den gern mal sehen, interessiert mich wie so ein naives Bübchen aussieht.
Wahrscheinlich ein "Atari" T-Shirt an, Bester in der Klasse bei "Mario-Kart" und natürlich DER Kenner der Autoszene. Baywatch Fan wegen der schönen gelben Jeeps und ein Bewunderer von He-Man........ER HAT ALLE FIGUREN........MEIN GOTT IST DER TOLL........... muhahahaha

Gruß

Meiner

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 23:28:56
Hi,

da ist noch so einer der positive Bewertungen verkauft. Auktion liegt schon bei 12,38€.

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Gruß
Alex

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 01.12.2003 : 23:29:59
Ich denke aber eher, dass der da selber mitbietet.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen