english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW 318i gegen Astra GSI Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 12:48:06
quote:

Habt ihr auch mal dran gedacht, dass es ein GSI Fake gewesen sein könnte?!
Ihr wisst doch auch wie viele BMWs M3-Aufkleber und wie viele VWs GTI-Schilder drauf haben.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


@ McClane,

finde das aber eher Armseelig....
interessanter wird die Sache wenn mann untertreibt *g* wenn du z.B. auf deinem 318i oder so drauf hättest =)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 13:04:25
Ich stimm unserem M3Driver zu!!! Mehr fällt mir dazu net ein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 20:54:15
also sooooo schlimm finde ich das nich, lasse mich ja auch ab und an dazu verleiten :D

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.11.2003 : 21:34:55
Tja, aber man muss net drüber prahlen! Aber egal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 24.11.2003 : 15:16:28
Hmm,wisst ihr warum das völlig egal ist ???

1.Konntest du bei 200 km/hnoch dein Radio
hören =)

2.Hättest du ihn nach 5 weiteren Km eh
abgehängt da irgendwas an seinem
Kadett abgerostet wäre =)

3.Und ausserdem sein wir mal ehrlich,mit
meinem 520 fahr ich keine Rennen ,aber die
ganze GSI Mafia muss sich halt so ihr EGO
erhalten.
Soll er doch davon fahren, mit chip und
Nocke und bla zieht der Karren sich eh 18
Liter rein und hält nur noch 6000 Kilometer

*g*

mein Kollege hatte mal nen GSI 16 V daher kenn ich die Freaks ganz gut, ich sag nur Radkästen mit nem Wagenheber ziehen =)))))))

Ja ne is klar

Und die ganze 180 PS im Corsa Scheisse,nene.

Wer ist so irre und will in nem 180 PS Corsa fahren, ich mein führ Slalom oder Sprint ok,aber Topspeed bei dem Radstand???

Naja da kauf ich mir lieber nen 328 oder so und lass den ganzen Opel Tuning Stand stehen.

Hehe,ich fahr aber nur schnell um schnell von A nach B zu kommen und nicht um cool zu sein *g*

Wenn sich dann son Affe an meine Stoßstange hängt find ich das garnicht mehr witzig (gibts ja leider immer wieder).

Tjo,aber was solls, hätte mir ja auch nen 535 kaufen können dann hätte ich socleh Probs nicht.

So und damit für heute genug kluggeschissen =)))))

Bearbeitet von - 320ijunki am 24/11/2003 15:22:04

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 25.11.2003 : 00:05:05
Wenn das wirklich ein GSI gewesen wäre hättest du ihn nicht geschafft ich denke er das es ein Fake war....

Also ich fahre ja auch gern mal schnell aber wenn ich mir schon ein "Race" liefere würde denn finde ich sollte men den "Gegner" auch locker verblasen können und nicht nur langsam daran vorbeiziehen...

Ich komme ja den öfteren mal in den Genuss groß motorisierte BMW zu fahren und muß sagen mir reicht eigendlich meißt der Gedanke das ich locker könnte wenn ich wollte..

Denn ein Astra GSI ist sowieso schon lange zu nem kleinen Braunen Haufen zusammengefallen wenn ein BMW noch fährt ;-)

MfG

Breeze

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 00:10:35
quote:
Also ich fahre ja auch gern mal schnell aber wenn ich mir schon ein "Race" liefere würde denn finde ich sollte men den "Gegner" auch locker verblasen können und nicht nur langsam daran vorbeiziehen...

grab mal den alten thread aus :D

dann wärs ja langweilig ,-)

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 00:57:57
Welchen alten Thread??? Keine Ahnung wovon du redest.....

MfG

Breeze

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.12.2003 : 12:54:02
quote:

Welchen alten Thread??? Keine Ahnung wovon du redest.....

MfG

Breeze



damit meinte ich einen thread, der schon länger von der ersten seite verschwunden war.

wie zb den hier ;-)

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen