english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Autoduft Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 12:12:55
Igitt, Essig... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.12.2003 : 12:17:29
quote:

das geht auch mit eine frischen vanille-schote (desswegen sind die auch im reagenzglas wenn man sie kauft) die nimmt auch den umgebungsgeruch auf.


Geil, das riecht doch dann sicher schön nach Vanille im Auto. Das probier ich aus.

-------------------------------------------------

quote:

Diese ganzen Wunderbäumchen sind doch alle chemische Keulen. Gesund kann das net sein.


Soll Krebs erregen. Deswegen hab ich die 25 Stück damals auch raus genommen. Hatte ja schon Kopfweh :-)

Grüße Marco

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 18:53:05
quote:

quote:

hab california scents duftdosen drin...

meine diva 2003


wo verstaut man am besten die dosen ?
unterm sitz ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


entweder unter dem sitz oder mittelkosole...

meine diva 2003

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 21:46:03
Ein halber Apfel nimmt auch Gerüche auf ! (Also kein ganzer, Schale muss schon irgendwo runter und hinlegen muss man den ja auch noch können *g*)

Aber diese Duftbäumchen und was es sonst noch gibt, sind echt die reinsten Chemiebomben. Mein Bruder hat ein gebrauchtes Auto gekauft, sofort die 3 Duftdinger aus dem Kofferraum geholt und das Zeug riecht man jetzt nach über einem Jahr immer noch, besonders im Sommer, da kommts mir fast hoch...
Hatte selbst auch mal einen Stinkebaum im Auto, rauche zwar nicht aber fand den Geruch so gut, hab aber davon ziemlich schnell Ausschlag und Husten bekommen.
Wer sein Auto immer schön putzt und sich selber auch, braucht keine Duftbäumchen fällen !! :)


Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.12.2003 : 23:10:08
Aber wenn man doch Blähungen hat... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 00:02:11
quote:

Welchen Duft habt ihr in eurem Auto? Was ist besser und günstiger: Duftbaum oder solche wiederbefüllbaren Duftspender, die an die Gebläse gepfrimelt werden?


Am besten ist, regelmässig Duschen :-)

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 10:13:02
Mahlzeit
Also ich bin ja dafür das nur im Winter ein Duft rauskommt der nach Grillen riecht wenn das Fleisch mit Bier abgelöscht wird das wär doch mal was oder????????

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 14:37:23
Ich hab mir bei BMW eine Gummidichtung geholt. Die habe ich kleingeschnitt und hab welche in die Ablagefächer reingelegt. so habe ich den Neuwagenduft mir wieder ins Auto geholt, was ja nach meiner Meinung am besten riecht. Das sind nämlich nur die Ausdünstungen der Gummiteile am Auto.


BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 14:52:32
@Cosili: Gummifetischist ?? ;)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 15:08:12
@Chillita
Ne,......nur Neuwagenfetischistin.... ;o)

BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 07.12.2003 : 15:10:54
Also ganz klar ein Stinkebaum kommt mir nie ins Auto da bekommt man ja ne Denkblockade und Kopfschmerzen von....

Zu dem Zigarettengeruch kann ich nur Kaffepulver empfehlen das ding mit den Mandarinenschalen ist ja auch schön und gut wenn man den Geruch mag halt und der halbe Apfel ist auch gut (Kaffeepulver kann So Morgens kosbar sein)

So und mein Auto riecht im Moment nache Pierre Balmain sehr erfrischend ein kleiner Tropfen auf das Gabläsegitter und ein schöner Duft steigt herauf..

MfG

Breeze

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 00:47:34
quote:

Ich hab mir bei BMW eine Gummidichtung geholt. Die habe ich kleingeschnitt und hab welche in die Ablagefächer reingelegt. so habe ich den Neuwagenduft mir wieder ins Auto geholt, was ja nach meiner Meinung am besten riecht. Das sind nämlich nur die Ausdünstungen der Gummiteile am Auto.



Echt? Und welche Dichtung nimmt man da am besten? Es gibt doch verschiedenne Gummimischungen. Ich glaub mein BMW-Händler schmeist mich raus wenn ich mal ins Lager will um ne Duftprobe zu nehmen *lol*
Ne im Ernst wie kommt man denn auf die Idee? Also ich muste schon herzhaft lachen :-)

Grüße Marco

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 08.12.2003 : 09:54:37
Hätte niemals gedacht, das es so viele Threads zu dem Topic gibt...

°_°

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 21:29:58
@ Marco81,

klar, nur weil´s ne Frau gesagt hat muß man(n) lachen, gelle? ;o)

Ne im Ernst.
Bei mir wurden die Gummidichtungen an den Türen getauscht und schwubdiwubs hatte ich den Neuwagen gerucht wieder im Auto gehabt.
Nach ne weile war dieser wieder weg. Darauf hin ging im zum Händler und hab mir spaßeshalber so ne Türdichtung geholt und diese kleingeschnitten. Ins Auto damit und schon war er wieder da, der Geruch denn viele Bäumchen oder sonst was verzweifelthaft versuchen zu kopieren es aber nicht klappt.

BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 23:38:09
quote:

@ Marco81,

klar, nur weil´s ne Frau gesagt hat muß man(n) lachen, gelle? ;o)

Ne im Ernst.
Bei mir wurden die Gummidichtungen an den Türen getauscht und schwubdiwubs hatte ich den Neuwagen gerucht wieder im Auto gehabt.
Nach ne weile war dieser wieder weg. Darauf hin ging im zum Händler und hab mir spaßeshalber so ne Türdichtung geholt und diese kleingeschnitten. Ins Auto damit und schon war er wieder da, der Geruch denn viele Bäumchen oder sonst was verzweifelthaft versuchen zu kopieren es aber nicht klappt.

BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact



Oh, ne du, wust ich garnicht das du ne Frau bist. Hatte nicht nachgeschaut. Fand das so nur lustig ;-)
Naja meine Türdichtung riecht nicht besonders. Denke auch nicht das ich mir den Geruch unbedingt wünschen würde aber die Idee ist klasse. Muß immernoch schmunzeln (und das nicht weil die Idee von ner Frau ist).

Grüße Marco

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 16.12.2003 : 23:50:18
Ich hab jetzt eine Dose von California Scents drinne die mir Sven83 verkauft hat. Der Duft ist einfach nur genial und ich glaube ich bin jetzt schon süchtig nach California Breeze!

@Sven83
Ich hab die Dose im Moment nur ein ganz kleines bisschen aufgezogen da es schon ordentlich riecht. Ist das so richtig oder soll ich den Deckel komplett abmachen? Halten die Teile wirklich bis zu 60 Tagen. Dürfte ja bisl länger halten da es gerade jetz über Nacht so kalt im Auto ist.

...::: 316i Compact » nix neues « No GFK :::...

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 13:36:01
hab im motorraum auch nen klostein hängen, um marder abzuhalten.

einer dieser bäume kommt mir nicht ins auto *brrrrr*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 15:24:27
quote:

Ich hab jetzt eine Dose von California Scents drinne die mir Sven83 verkauft hat. Der Duft ist einfach nur genial und ich glaube ich bin jetzt schon süchtig nach California Breeze!

@Sven83
Ich hab die Dose im Moment nur ein ganz kleines bisschen aufgezogen da es schon ordentlich riecht. Ist das so richtig oder soll ich den Deckel komplett abmachen? Halten die Teile wirklich bis zu 60 Tagen. Dürfte ja bisl länger halten da es gerade jetz über Nacht so kalt im Auto ist.

...::: 316i Compact » nix neues « No GFK :::...


mach es immer so weit auf wie es gut riecht...vor allem kirsch würde ich nicht ganz aufmachen riecht sonst schon sehr stark ;)

meine diva 2003
http://www.s-xs.de.vu/

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 15:48:03
also gegen "rauchergeruch" im auto solls angeblich helfen, kaffeebohnen in ne schale zu tun und ins auto zu stellen. habs selbst aber noch nicht ausprobiert

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 17.12.2003 : 17:25:22
Gegen lästigen Rauchergeruch hilft ganz einfach nicht rauchen im Auto :)
Find das voll ekelig, wenn der Rauch kalt wird im Winter, die Scheiben vergilben, es zieht sich alles in den Polstern fest... irgendwann bekommt man das nich mehr raus...

...::: 316i Compact » nix neues « No GFK :::...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen