english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Cooper v.s. 323ti Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 22:15:24
hallo,

ich frag mich nur warum BMW auch 325 oder 330i baut und ich mir einen Z4 3,0i gekauft habe wenn der 323Ti das mass aller dinge ist.
Überschätz eure 323ti mal nicht....

es gibt bessere....

gruß
andre

www.cartuning-and-more.de

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.12.2003 : 23:46:49
quote:

hallo,

ich frag mich nur warum BMW auch 325 oder 330i baut und ich mir einen Z4 3,0i gekauft habe wenn der 323Ti das mass aller dinge ist.
Überschätz eure 323ti mal nicht....

es gibt bessere....


ach komm andre...

die leute freuen sich eben das ihre 323ti´s (verhältnismäßig) gut gehn. das hier jemand seinen compi überschätzt hab ich auch ned gelesen.
sollen sie jetz schreiben: unser 323ti geht gut aba natürlich noch lange nicht so gut wie 325i, 330i oder ein z4?

wieso baut bmw nen m3/m5 wenn doch 325i, 330i, z4 usw. das maß aller ding ist? *ggg*

also wie gesagt...von überheblichkeit seh ich in diesem beitrag nix und das die 323ti´s ned schlecht gehn is ja auch bekannt.

also lass ihnen doch die freude *gg*

mfg

Klein aber Compact...

Bearbeitet von - Klesi am 10/12/2003 23:48:26

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 01:15:02
und warum gibt es eine corvette mit 1200 ps? warum hat der 316i nur 102 ps?
naa spass beiseite. das hetigste auto das ich je gefahren bin war auch ein z4 3.0i. ich habe über einen bekannten eine probefahrt für ein wochenende gekriegt. das ding geht schon wie sau....
die maschine hätte ich gern in meinem 3er und dafür 500 kg weniger. dann wär das geil.

aber ich hab halt doch nur 102 ps. für mehr reicht momentan das geld nicht. mein nächster wird aber sicher ein m3.

mfg atok11

beamer is da best

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 19:24:33
hallo,

das war auch nicht böse gemeint....

ich hätte auch lieber die M-Version vom Z4 gekauft doch leider gibt es keine und es ist auch noch keine in Planung laut insiderwissen...

dashalb werde ich den z4 mit andern mitteln auf die sprüge helfen und da hat dann selbst der M3/M5 keine chance mehr.....

Gruß
Andre

www.cartuning-and-more.de

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 11.12.2003 : 19:28:50
quote:

hallo,

ich frag mich nur warum BMW auch 325 oder 330i baut und ich mir einen Z4 3,0i gekauft habe wenn der 323Ti das mass aller dinge ist.
Überschätz eure 323ti mal nicht....

es gibt bessere....

gruß
andre

www.cartuning-and-more.de


Hallo Andre, es sollte kein Angriff auf den 328-er, 330-er oder Z4 sein. Die gehen natürlich etwas besser. Es war nur Austausch von persönlichen Erfahrungen und Tatsachen(auf 325i bezogen).
Wenn wir ganz ehrlich sind, es kommt natürlich dabei auch auf viele andere Faktoren an wie Fahrwerk, Reifenqualität und -größe, Gewicht (wieviele Leute im Auto) und nicht zuletzt auch auf den Fahrer. Ein guter Fahrer, mit einem guten Start (ohne durchdrehende Räder) macht da schon mal eine gute halbe Sekunde oder fast eine Autolänge gut.

MfG
Mike

Alles was nicht tief fliegen kann ist zu langsam

fraasb



München
Germany

86 Beiträge
erstellt am - 09.08.2004 : 21:01:15
Die neuen Autos sind sicher besser. Aber die 150 kg Mehrgewicht müssen auch erstmal wettgemacht werden. Da liegt für mich "persönlich" ein großer Vorteil der e36 Reihe.


http://fraasi.gmxhome.de/Index.htm

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 09.08.2004 : 22:39:08
@Andre H.,
vergiß du mal nicht, das der Compact ein noch relativ niedriges Leergewicht hat im Gegensatz zu deinem Z4, und den anderen Baureihen von BMW.
Das Gewicht spielt auch beim M3 CSL ne SEHR große Rolle.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09/08/2004 22:42:54

CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 10.08.2004 : 10:01:07
@Andre H. Denke mal das ein 323ti für den Compact doch ganz gut ist. Für ne E36 Baureihe als Compi in Serie dürfte das das anständigste sein, was man als Compi so bekommt (ohne Motortuning). Denke mal das BMW die verschiedenen Motorisieurngen anbietet, damit jeder "das Mass seiner persönlichen Dinge findet". Du findest Sie eben im Z4 3.0, andere im 316i Compact. That's life, jeder wie er mag ;-)

PS: Soll nicht böse gemeint sein, hätte auch sehr gerne nen Z4 3.0 :-(
Trotzdem so lange das Emblem auf der Haube stimmt!! :-)

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen