english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rottweiler

E36 320iA Limo


Germany

52 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 01:54:08
Ganz klar E39 Touring! Schönes Auto! Würde ich nicht als Limo nehmen dann eher den E46
Greetz
Stefan

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 11:01:00
hmm...
also ich finde ja nichts geiler als getunte kombis :o) aber den 5er kombi würde ich erst kaufen, wenn man "älter" ist und familie hat. bin eh mehr ein 3er-fan.
das auto konnte ich leider nicht mehr sehen, ist bereits aus der datenbank gelöscht.
aber als ehemalige vw-fahrerin kann ich dir auch vw sehr ans herz legen ;o))
ansonsten hol dir den 3er coupé oder einen 3er touring, falls das zur debatte steht.

>>> Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum! <<<

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 15:18:36
Ich würd mir eine E39 Limo holen mit viel dampf.
Ich weiß nicht warum man sich immer ein kombi holen muß, wenn familienzuwachs geplant ist.
Ich kenne jemand der hat 2 kinder und fährt einen calibra und der hat ja nun nicht viel kofferraum.
ich werd mir keinen kombi holen nur wegen dem kinderwagen, ist meiner meinung nach schwachsinn.
Aber auch über schwachsinn läßt es sich bekanntlicherweise streiten.

BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 16:09:15
Kombi heißt ja nicht gleich Familienkarre. Ich habe auch schon einige Kombis gesehen die richtig genial umgebaut worden sind ;) die hatten überhaupt nichts mit Familie zu tun :))

Habe am Wochenende 3 Probefahrten:)

330 Sportcoupé
328 Kombi
MB Sportcoupé C200 Kompressor

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 20:02:51
quote:

Habe am Wochenende 3 Probefahrten:)

330 Sportcoupé
328 Kombi
MB Sportcoupé C200 Kompressor


UND? RANKING? 330Coupe? ;-)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen