english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Standlicht in Neblis Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 02:27:44
Hi,

wie bekomme ich Standlicht in die Neblis? welche Teile brauche ich? wo bekomme ich die her??

Danke für jeden Tip.
MfG Mario

Hubraum statt Spoiler

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Klarglas-neblis(5er BMW - E34 Forum)
> Tagfahrlicht in Neblis(5er BMW - E39 Forum)
> andere Birnen für Neblis(3er BMW - E46 Forum)
> Was kosten gelbe Neblis?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 09:31:54
Ob das die Bullen gut finden?? Das Standlich muss doch eine min Höhe haben, genauso wie die Seitenbegrenzungsleuchten.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.02.2002 : 16:03:57
Abgesehen davon, ist es in den NSW Gehäusen zu eng um noch eine Birne unterzubringen.
Es sei denn, man baut einen Teil des Reflektors aus, aber das wirkt sich sehr negativ auf die Leuchtkraft aus!


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen