english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   namen für einen bmw-club Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:44:32
quote:

erstens sind nicht nur 1-5 mitglieder und zweitens bringt ein club andere vorteile mit sich...

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2


die da wären?
also ich bin mit unserer "nrw - truppe" bestens zufrieden!!! wüsste nicht warum wir noch n eigenen club gründen sollten...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:52:25
kann schon sein das du zufrieden bist...ist ja auch nicht schlecht...ab als organisierter club hat man-vor allem rechtliche- einfach mehr möglichkeiten

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

CARfidelity

E36 325i Limo

Werneck
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 16:59:28
Muss ich das mit "Svens Bobbycar Gruppe" jetzt persönlich nehmen?
Sollten wir uns nicht auf einem etwas normaleren Niveau bewegen können in einer so großen Community?

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 17:06:54
scheinbar nicht

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 19:35:44
ich denke das "bobby-car" war ein ausrutscher aber interessieren würden mich doch auch mal die genaue vorteil/nachteil betrachtung..

wir sind ja schließlich für jede verbesserung zu haben..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 19:55:43
quote:

Muss ich das mit "Svens Bobbycar Gruppe" jetzt persönlich nehmen?
Sollten wir uns nicht auf einem etwas normaleren Niveau bewegen können in einer so großen Community?

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )



Wieso? Die Leute vor mir haben Witze gemacht und ich hab mich angeschlossen. Wusste nicht, dass es verboten ist, die Stimmung zu lockern. In letzter Zeit fühlen sich alle bei der kleinsten Bemerkung angepisst. Denkt mal drüber nach! Habt ihr nur ernst geantwortet?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 20:10:21
zwischen normal witzig und persönlich ansprechen ist ein unterschied...

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 20:17:30
Ich finds normal witzig. Naja, Ansichtssache.
Hab eh nicht das Problem, da ich ein Syndikat Mitglied bin und der Stammrunde NRW angehöre.

Aber damit du wieder ruhig schlafen kannst: Es tut mir sehr Leid, Sven, dass ich auf ungewollte Art und Weise dich und deine Freunde persönlich angegriffen habe und mich auf eine Ebene unter eurem Niveau herabgelassen habe. Ich hoffe so eine Untat wird mir nicht mehr unterlaufen. Weiterhin wünsche ich dir alles Gute mit deinem Club und hoffe, dass diese Community weiterhin ihre Größe bewahrt.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 20:29:54
ich muss sven da aber vollkommen recht geben . ein kleiner smile dahinter oder ein"*g*" hätten da bestimmt anders gewirkt

man sollte dann auch so aschreiben das fer andere der es liest genauso verrsteht wie du es meinst

nur so am rande

mfg frank


Mein Auto

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 20:38:37
Ich dachte das Fragezeichen reicht, damit man weiß, dass es keine Aussage ist.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 20:47:01
hörte sich meiner meinung nach eher wie ein vorschlag an

mfg frank


Mein Auto

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 20:49:02
egal...
quote:
Aber damit du wieder ruhig schlafen kannst: Es tut mir sehr Leid, Sven, dass ich auf ungewollte Art und Weise dich und deine Freunde persönlich angegriffen habe und mich auf eine Ebene unter eurem Niveau herabgelassen habe. Ich hoffe so eine Untat wird mir nicht mehr unterlaufen. Weiterhin wünsche ich dir alles Gute mit deinem Club und hoffe, dass diese Community weiterhin ihre Größe bewahrt

klingt zwar irgendwie auch wieder sehr komisch mit dieser formulierung aber lassen wir das...


frag mich gerade nur was ihr alle mit syndikat runde habt...nur weil man eventuell einen club gründet heißt das doch nicht das man deswegen das syndikat verlässt oder ähnliches...werde trotzdem noch an usertreffen etc. teilnehmen und auch dafür sorgen das welche statt finden...

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 20:49:37
Wars ja auch, aber nicht ernst gemeint. Ist auch egal, das Thema ist durch.
Postet lieber weiter ernst gemeinte Vorschläge :-)


edit: @Sven, war das jetzt ne Anspielung an mich? Habs nur gut gemeint! Egal, Thema is durch.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 10/01/2004 20:51:58

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 20:57:40
quote:

Wars ja auch, aber nicht ernst gemeint. Ist auch egal, das Thema ist durch.
Postet lieber weiter ernst gemeinte Vorschläge :-)


edit: @Sven, war das jetzt ne Anspielung an mich? Habs nur gut gemeint! Egal, Thema is durch.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 10/01/2004 20:51:58


na dann ;)

klingt weng nach ironie etc. egal...lassen wir das nun...

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 21:02:58
Ich weiss dass ich etz gleich eins auf die Mütze bekomm, aber wegen was ihr euch da in den Haaren habt, nenene... Gründet halt den BMW-Kindergarten....

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 21:06:07
uiuiui
ich sag jetz lieber nix mehr:-)nicht dass ich jetz noch eins hinter die löffel bekomm

wie wärs irgendwie mit "mighty bimmers" oder so ,is echt schwer denn der ausgefallenste name is echt "bmw syndikat" und der is glaub ich schon vergeben*gg*

mfg frank


Mein Auto

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 21:09:38
wie war das jetz gemeint?

mfg frank


Mein Auto

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 21:14:07
na dann nix wie los :-)

mfg frank


Mein Auto

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 21:14:49
quote:

quote:

Muss ich das mit "Svens Bobbycar Gruppe" jetzt persönlich nehmen?
Sollten wir uns nicht auf einem etwas normaleren Niveau bewegen können in einer so großen Community?

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )



Wieso? Die Leute vor mir haben Witze gemacht und ich hab mich angeschlossen. Wusste nicht, dass es verboten ist, die Stimmung zu lockern. In letzter Zeit fühlen sich alle bei der kleinsten Bemerkung angepisst. Denkt mal drüber nach! Habt ihr nur ernst geantwortet?

Viele Grüße
Thorsten


...finds auch affig, hier wird Teilweise auf andere (vlt. wichtigere?) Fragen ganz Anderes gepostet, und das es ein Spaß war ist wohl eindeutig zu erkennen, zudem sind wir im Forum "Geplaudere", aber ich will mir keine Feinde machen, wollte halt nur mal meinen Standpunkt dazu äussern ;)

Tschödele, habt euch lieb!

Mein Auto


www.PowerboatSports.de

Bearbeitet von - nOfe4r am 10/01/2004 21:15:59

CARfidelity

E36 325i Limo

Werneck
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 10.01.2004 : 21:18:04
Sei doch nicht so böse Sven. Es muss halt Leute geben, die wissen wie es ist ein Bobbycar zu fahren.

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen