english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   mein auto wurde geknackt!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 10:29:22
diese verfickten penner haben mein auto geknackt und mein radio ausgebaut. vor meiner haustür! scheiß asis haben mit ihren dreckigen schuhen den innenraum versaut!
gut das sie mir den hifi kram nicht rausgebaut haben!

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 10:36:00
scheiße... hey in letzter zeit häufen sich hier irgendwie die probleme oder?
sorry mein beielid. ich würd mich, demnächst mal auf die lauer legen - schade das es morgen montag ist und viele wieder arbeiten müssen oder in die schule müssen.
hoffentlich findest du diese asis!!

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

suche einen serienscheinwerfer für den e36 LINKS vorne!! - marke egal

HaTh

ÖPNV




101 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 11:51:06
Das ist bitter Achmed, ich kann Dich gut verstehen. Mir wurden mal meine M3 Spiegel geklaut und ich hatte auch eine shice-Wut aber was will man machen .

Da hilft nur diese Einstellung:

und wenn man ihn erwischt hat:

oder

oder sogar:


Ich hoffe Du findest heraus wer das war, aber allzu große Hoffungen würde ich mir keine machen, wär schon ein Zufall...


regards,
HaTh

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 11:59:35
Das ist wirklich scheiße und kommt vie zu oft vor!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 12:24:37
Wie schon gesagt, das ist super ärgerlich!! und ich kann mich da mein Vorrednern nur anschließen mein Beileid!

Fotostory Projekt 187

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 13:01:29
quote:



Nimm dafür am besten Pflastersteine...

Memphis46

E36 320i Coupé


Germany

133 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 13:09:28
echt scheisse sowas, tut mir echt leid für dich.
Denen müsste man mal so nen richtig scharfen Dobermann auf die Pelle hetzten beim Ausbauen.

schönen Sonntag euch allen

Memphis46 / Flo

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 13:11:53
Mein Beiled hast du auch Achmet.
Aber ich dachte immer das man sich ne Alarmanlage ins Auto baut wenn man ne Anlage drin hat.
Trotz allem ist das ne schöne Scheiße.
Hast recht.

"Clear Head"

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 13:17:09
alarmanlage war drin und scharf....nur ich hab nen tiefen schlaf und kein arsch reagiert auf sowas. die geht aber nach ner zeit aus und blinkt nur noch. und als ich zum auto kam, war die warnlichtanlage noch an, aber natürlich kein gepiepe mehr.
dreistes arschloch, hat in aller seelenruhe mein radio ausgebaut.

weiß einer von euch wieviel so ein seitendreiecksfenster bei bmw kostet?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 13:52:30
quote:


weiß einer von euch wieviel so ein seitendreiecksfenster bei bmw kostet?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


wenn du die kleine Scheibe in den hinteren Türen meinst ca 40€

links 51 34 8 122 405
rechts 51 34 8 122 406

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 13:57:07
Mein Beileid, Du bist aber nicht der einzige, mir haben die Schweine schon Nebelscheinwerfer und die Nummerschilder geklaut!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 13:57:50
Hallo

Echt scheisse so was solchen leuten sollen die finger abpfaulen.
Hast du schon mal in betracht gezogen das es aus deiner gegent einer war der in der nähe Wohnt oder woher wuste der oder die Wixer das mit der Alarmanlage zwecks nachner zeit nicht mehr piepen nur noch das blinken deiner Warnblinkanlage.
Würde mich an deiner stelle mal rum hören.

mfg Stefan

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 14:03:56
das ist echt ärgerlich, aber wenn sie nicht zu viel kaputt gemacht haben, dann gehts ja noch. das ist meistens schlimmer als der verlust des radios.

von nem freund hab ich am freitag was gehört. nem bekannten von ihm haben sie das auto (VW Lupo GTI)vor der werkstatt nachts aufgebrochen und die recaros geklaut, die anlage (ca. 2500€) und das radio. dabei haben die die fahrertür sehr übel zugerichtet und das hintere seitenteil, da sie mit dem schraubenzieher abgerutscht sind. am morgen hat er es dann gesahen und hat die bullen angerufen. die meinten, das sie erst am nächsten tag kommen können, er das auto aber wegen der spurensicherung draußen lassen soll. (er wollte ihn in die werkstatt stellen) dann haben sie ihm in der nacht noch die Schmidt Space Line felgen geklaut und den wagen auf steine gestellt. der wagen hat jetzt totalschaden und das obwohl er nicht mal 1 jahr alt ist.
sowas ist richtig krass.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 21:06:57
Hi,

tut mir echt leid für Dich! Wie sind sie/er denn eingebrochen?

Einfach die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und den Pin hochgezogen? War dein Wagen nicht zentralgesichert? Damit man von innen nicht öffnen kann?

Ich finde diese "Wegschaugesellschaft" echt scheiße! Als die Alarmanlage angesprungen ist, haben bestimmt welche zum Fenster rausgeschaut aber nichts gemacht.

Bei meinem Wagen ist aus irgend einem Grund (Schocksensor) die Alarmanlage in der Nach kurz angesprungen. Am nächsten Tag haben sich gleich 3 Nachbarn bei mir beschwert.
Hätte jemand die Karre aufgebrochen, hätte sich bestimmt keiner bei mir gemeldet!

Soweit ich weis, darf in D die Alarmanlage max. 3min. akustische Singnale begeben. Ist bei mir auch so.

Gruß
Alex

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 21:20:32
@CrazyAchmed: Vielleicht erwischst ja doch noch einen auf frischer Tat. Tut mir leid für Dich !!

@Fry: Das ist ja auch übel was Deinem Freund (bzw. der Freund des Freundes) da passiert is. >>> Aber ich hätte mich neben das Auto gelegt !!
Die Bullen sind ja auch nicht schlecht, kann man DIE nicht verklagen für die blöde Anordnung, den Wagen draußen stehen zu lassen ? Die hätten sofort kommen müssen !! Sowas hab ich ja noch nie gehört ! Jetzt hat er gar nix mehr von seinem Auto WEIL er auf die Polizei gehört hat... könnt mich aufregen...*gruml*
An alle Anwälte unter uns: Kann man da nix machen ? Ist wahrscheinlich das Problem, dass er nix in der Hand hat, weder einen Namen von einem Beamten noch den Beweis, dass er die Bullen überhaupt angerufen hat, oder ?

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 11/01/2004 21:21:15

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 15:44:17
keine ahnung, aber wenn er ne vollkasko hat, wovon man ausgehen kann bei nem auto was nur 1 jahr alt ist, dann bezahlt die versicherung doch den schaden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 15:53:33
Die werden echt immer dreister. Ich habe mir vor 1 Jahr auch mehrere Autos angeschaut und bei einem Händler stand ein Peugot vorne nur noch auf der Frontschürze und hinten auf Steinen! Da haben die die Felgen gezockt und das obwohl das ganze Gelände nachts ausgelecuhtet ist!

Ein Freund von mir hat auch im letzten Jahr nachts vom Fenster beobachtet, wie so eine Bande Autos in seiner Strasse die Autos geknackt wurden, als sie dann an seinem angekommen sind, hat er schon die Bullerei gerufen und konnte denen genau erklären, wo sich das Gesocks versteckt hat!

Mir wurde übrigens vor zwei Jahren mein Golf 3 gestohlen, vor der Haustür und keine 500 m vom Dortmunder Polizeipräsidium entfernt und dann noch an Karneval, wo man sowieso damit rechnen muss, dass die Bullen ständig unterwegs sind, bzw. Kontrollen machen.

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Bearbeitet von - marcel.d am 12/01/2004 15:55:49

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 16:44:54
quote:

alarmanlage war drin und scharf....nur ich hab nen tiefen schlaf und kein arsch reagiert auf sowas. die geht aber nach ner zeit aus und blinkt nur noch. und als ich zum auto kam, war die warnlichtanlage noch an, aber natürlich kein gepiepe mehr.
dreistes arschloch, hat in aller seelenruhe mein radio ausgebaut.

weiß einer von euch wieviel so ein seitendreiecksfenster bei bmw kostet?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards



erstmal mein beileid, sowas ist immer scheiße!

aber muss leider sagen, dass du bei der alarmanlage an der falschen stelle gespart hast!
mit einem radarsensor wäre das nicht passiert!
sonst ist es klar: karre wird aufgebrochen, alarm geht los, die penner hauen kurz ab, alarm geht wieder aus -> die penner räumen dir die karre aus!
mit einem radarsensor geht die alamranlage immer wieder los, sobald einer den innenraum betritt! denk beim nächsten mal unbedingt daran den mitzubestellen!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 17:22:52
Was bringt die beste Alarmanlage, wenn man den Dieben einen Grund zum Aufbrechen gibt? Ich nehme immer mein Bedienteil mit rein. Damals bei meinem Blaupunkt habe ich immer die Keycard mitgenommen. Ohne den Kram, brechen die Diebe nicht mehr ein, da das Radio dann unbrauchbar ist.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 17:24:11
Es gibt auch Innenraumsirenen, die einen Aufenthalt im Inneraum unangenehm gestalten ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 17:33:56
klar, das bedieneil rauszunehmen ist eigentlich lektion eins des hifi-freundes ;-)
mach ich immer...

richtig, mit den innenraumsirenen hat man dann 130db anliegen und dann hat keiner mehr lust auf ausräumen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen