english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   mein auto wurde geknackt!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 17:33:56
klar, das bedieneil rauszunehmen ist eigentlich lektion eins des hifi-freundes ;-)
mach ich immer...

richtig, mit den innenraumsirenen hat man dann 130db anliegen und dann hat keiner mehr lust auf ausräumen!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 18:41:27
Ich bin dafür, das Selbtschussanlagen und Giftgasbomben als Autoschutz zugelassen werden =P

Ich drück dir auch die Daumen, das du die Penner findest. Stell dann ein Foto von denen rein, wennst du se dann bearbeitet hast.

Tipp: Häng die mit dem Seil an die Anhängerupplung (falls du eine hast) hinten dran und schleif se mal ein Stück, wirkt Wunder

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 19:59:48
Tut mir Leid für dich Achmed!!!! Vor 2 Jahren hatten mir auch solche Penner mein Niggelnagel neues Radio geklaut hatte es morgens gekauft und abneds weg. Sie hatten die Garage aufgebrochen, also wussten Sie was zu holen war.

Ich werde mir AUCH demnächst ne Alarmanlage zulegen mit nem netten Mod: Ne Nebelmaschine die für jede Alarmanlage nachrüstbar ist. Aber leider weiß ich nicht mehr wie die Frima hieß. Sitzt aber in Sachsen. Und das ist vom Tüv erlaubt. Und dann klaut keiner mehr was. Logisch weil er ja nix sieht!!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 20:04:52
Hi,

www.alarmconcept.de bietet auch Alarmanlagen mit Nebelmaschinen an. Wenn du mehr Infos zu Produkten und Preisen brauchst, kannste dich per PM an mich wenden :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 20:10:46
das bedienteil hatte ich natürlich abgenommen, aber nur ins handschuhfach gelegt. ich dachte, vor meiner haustür passiert sowas nicht. es ist ein ziemlich ruhiges wohngebiet mit nahezu ausschließlich freistehenden häusern. und ich hab extra neben ne z3 geparkt, der nen alpine radio hatte.
aber ich war nicht der einzige, der beraubt wurde. auf der polizeidienststelle waren 2 E30 aus den nachbarstraßen mit den gleichen "verletzungen"

das radio war 2,5 monate alt, deswegen will mir die versicherung 20 euro vom kaufpreis abziehn.....das ist ein gutes kenwood radio gewesen, das verliert doch nich in 2,5 monaten so viel an wert.

zur alarmanlage: die war schon vom vorbesitzer drin. aber wäre schon eine maßnahme, den innenraum überwachen zu lassen. es gibt welche, die fluten den innenraum mit tränengas. das wär eine maßnahme, aber leider illegal und könnt auch mal den falschen treffen.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 21:56:07
quote:

diese verfickten penner haben mein auto geknackt und mein radio ausgebaut. vor meiner haustür! scheiß asis haben mit ihren dreckigen schuhen den innenraum versaut!
gut das sie mir den hifi kram nicht rausgebaut haben!

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


ging mir genauso im mai 2003...genau vor meiner haustür und ich hab es morgens net gesehen, weil ich mit dem wagen meines vaters unterwegs war...hätte ich den damals erwischt, der hätte wirklich keinen spass mehr gehabt...vor allem was ich net verstehe, der kriegt doch fast nichts mehr für so nen radio, außer es ist so nen high end teil, wie ich jetzt drinnen hab :-)...
na klar ist es ärgerlich, aber gegen so typen kann man halt nichts machen, von denen gibt es viel zu viele...

trotzdem mein beileid, tomec

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 22:00:44
quote:

das radio war 2,5 monate alt, deswegen will mir die versicherung 20 euro vom kaufpreis abziehn.....das ist ein gutes kenwood radio gewesen, das verliert doch nich in 2,5 monaten so viel an wert.


mein radio war über nen jahr alt und hat damals 200 euro gekostet, ich hab noch 160 euro dafür von der versciherung bekommen...musst ma nachfragen, aber ich glaube, du kriegst die mehrwertsteuer net ersetzt, war zumindest bei mir so...

bis dann, tomec

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen