english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Spritfresser-Steuer Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 20:23:25
Hey Leutz macht euch doch keinen Kopf!!!

Solche Sachen sind nicht von heute auf morgen durchzusetzen! Und mit Januar 2004 und so ... das könnt ihr vergessen. Für Neuwägen unter Umständen aber net für Gebrauchte.

Wenn das in Bonn so weiter geht dann krachts da bald mal gewaltig.

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 21:57:33
@ABD
quote:

Ziel ist ja nicht den Autofahrer zu schröpfen, sondern die Leute davon abzubringen mit dem Auto zu fahren.

Und wenn nun jemand sich keinen SUV mehr leisten kann? Who cares? Ist doch schnurzpiepegal! Auto sind recht überflüssig und wenn man sich wirklich anstrengt, kommt man auch ohne zurecht


Hallo
also es gibt Leute die kommen ohne Auto nicht aus z.B ich hab 25km mit dem Auto für diese 25 km würde ich mit Bus und Bahn über 2 Stunden brauchen und müßte dann noch ne halbe Stunde warten bis ich Anfangen kann.

Das Würde heißen ich steh um halb vier morgens auf damit ich um 4.22 am Bahnhof steh dann brauch ich knapp 26Min mit dem Bummelzug muß dann bis 5.36 auf meinen Bus warten und da der jede scheiß Station mitnimmt komm ich dann um 6.36 bei mir vorm Geschäft an. Aber ich kann erst um 7.00 anfangen zu arbeiten.

Zur Info ich wohn auf dem Land!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
überarbeitete Fotostory

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 21:58:25
@abd weisste ich bin auch student und lebe von einem job am wochenede bei mc dope.
ich muss davon steuer, versicherung, wohnung, essen usw bezahlen.
wenn der sprit 10dm kosten würde wäre dass mein ruin.

sollen die lieber mal die ganzen penner die nichts arbeiten wollen und sozialhilfe kriegen (nicht alle sozi-empfänger aber es gibt viele die nicht arbeiten wollen) mit säcken und spießen rausschicken um den wald zu säubern dann gibt weiterhin kohle, wenn nicht dann nicht.

unsere regierung verzapft doch sowiso nur scheisse. nicht kriegen die gebacken.

ich lebe auch nach dem motto "ich lebe jetzt, nach mir die sintflut".
wir sterben sowieso alle an krebs da ist es egal ob nieren oder lungenkrebs.
oder jemand kommt mal wieder auf die idee einen krieg anzufangen wegen irgendeiner scheisse (fuck bush)


DIE WELT IST SOWIESO KAPUTT DA ÄNDERT MEIN AUTO NICHTS MEHR....

mfg
atok11

beamer is da best

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 22:34:43
Atkok11 spricht mir aus der Seele

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 07:43:01
@zeus

aha und wo liegt jetz das prob mit den "spritschleudern" in amiland?

du wiedersprichst dir selbst.....

"nuff said"!!!

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 09:22:42
Das Problem liegt daran, das die die Umwelt "ungestraft" verpesten dürfen und wir nicht.

Wir werden gezwungen die Umwelt zu schützen und die Amis nicht.

Mal ganz grob und blöde ausgedrückt

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 11:36:40
Soweit ich weiß, ist in Californien einer der höchsten Regelungen bzgl. Abgase in Amerika oder?
Und hier geht es denke ich darum, dass nicht die Umwelt geschützt werden soll, sondern so viel Geld wie möglich, unter dem Vorwand Umwelt, den deutschen Mitbürgern abgenommen werden soll.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 13:28:39
Richtig, ich habe jedenfalls noch nicht gesehen, dass die Wiesen durch die Ökosteuer grüner geworden sind, die Bäume größer etc ... dafür werden die Gehälter der Nachtjacken im Bundestag immer grüner und größer, wenn ich schon sehe wie da 50% von denen Pennen während einer Debatte...

Studium beenden und schnell verschwinden, und tschüss du ach so tolles Deutschland.

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 18:21:39
quote:

Das Problem liegt daran, das die die Umwelt "ungestraft" verpesten dürfen und wir nicht.

Wir werden gezwungen die Umwelt zu schützen und die Amis nicht.

Mal ganz grob und blöde ausgedrückt

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


hab verstanden ;-) so blöd war das garnich ausgedrückt. eher idiotensicher ;D

"die" dürfen und "wir" nicht? also haben "die" innenpoltisch wohl die besseren politiker wie wir? ;-)

@McLane: sach ich doch ;-)

zb trennen die amis garnichts.....(der "bewohner") da wird auf der deponie dann getrennt.....meiner meinung nach ist das so besser, der bürger wird nich mit diesem nervigen trennen konfrontiert und nen anderer bürger hat arbeit (in dem er trennt)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen