english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Umbauphase Front 1 Winter 03/04 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 14:05:40
Wills euch mal nich verheimlichen ;)

Trotz Gewinde ganz oben leider nur diese Bodenfreiheit im Winter :(


Die Front is eine original E46 aus dem M-TechnikII Packet! Danke Wolpi :)))
Die Türgriffblenden sind vom Sani.
Und die e46 nieren sind vom coupe oder so.

Was forne noch kommt sind andere Scheinwerfer/Blinker und eine gerade montage des Nummernschilds ;).

hoffe euch gefällts....
greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Scene 04/03 im Handel(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Auftakttreffen am 03.04.2004 !!!! AN ALLE!!!!!!!(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> m3 e46 SMG 1 oder 2 BJ 04/03(3er BMW - E46 Forum)
> Treffen am 03.04 Wehr will mit uns Runter(Treffen - offizielle Events Forum)
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 14:58:27
mal wieder gemecker:
sorry. mir gefällts net.
e46 passt halt net zum kantigen e36. und außerdem hats jeder. bin mal gespannt ob dieses jahr auf den treffen wenigstens ein paar ihre e36 front behalten haben *rolleyes*

aber vom handwerklichen können natürlich super geworden.....

mfg
chris

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 15:12:03
Hi,

will jetzt nich meckern aber kann es sein, dass die Nieren nicht gerade/gleichmäßig drin sind?
und isser auf der rechten Seite noch nicht lackiert? Sieht irgendwie matt aus. Ansonsten sicherlich kein leichter Umbau :)

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 15:22:02
das mit der niere stimmt leider... wird aber in der weiteren umbauphase nochma bissl gedrückt! Handelt sich lediglich um ca. 4mm an der aussenseite....

Lackiert isser komplett, seh auch nich wo er matt sein soll... is aber wenn dan foto-bedingt ;)

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 15:27:53
Also irgendwie gefällt mir die Front überhaupt nicht! Ist bestimmt noch nicht 100% fertig oder?
Der Spalt zwischen verlängerter Motorhaube und Nierenblech ist irgendwie zu gross, die Kanten zum zersägten Nierenblech sind nicht bündig. Die Niere auf der Fahrerseite is schief. Auf dem seitlichen Bild sieht es so aus als ob die Stoßstange nicht bündig am Radkasten anliegt. Der "böse Blick" ist auch nicht bündig mit der Kotflügelkante über den Blinkern.

Aber die Arbeit, Mühen und Geld was investiert worden ist um das umzusetzen ist echt respekatabel! Ich find die M-Tech II Front sonst echt geil, leider passt sie nach meinem Geschmack überhaupt nicht an den E36. Die Front reisst irgendwie das "Maul" zu weit auf, die grosse Öffnung in der Mitte meine ich.

________________________________________________
www.bmw-team-ohv

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 15:30:22
also mir gefällts recht gut! Mit Alu´s siehts bestimt noch besser aus.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 15:35:04
quote:

Also irgendwie gefällt mir die Front überhaupt nicht! Ist bestimmt noch nicht 100% fertig oder?
Der Spalt zwischen verlängerter Motorhaube und Nierenblech ist irgendwie zu gross, die Kanten zum zersägten Nierenblech sind nicht bündig.

Das liegt an der anderen Front des E46, welche mehr rund ist, und weiter nach vorne geht.

Nicht umsonst, wird bei Rossbach die Motorhaube im wahrsten Sinne des Wortes verlängert, nämlich nach vorne, und dann erst das Nierenblech hingeschweist. Auch die Kanten am E36 Nierenblech sehen dann recht kantig aus ...

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14908 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 16:33:46
Hi,
ich hoffe, Du hast Deine Batterie im Kofferraum... ;-)

Die restlichen Umbauten haben objektiv betrachtet nur eine Wirkung: Wertminderung

Eine subjektive Wertung kann man hier finden...

Ciao - Carsten

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 18:19:11
quote:

Hi,
ich hoffe, Du hast Deine Batterie im Kofferraum... ;-)

Die restlichen Umbauten haben objektiv betrachtet nur eine Wirkung: Wertminderung

Eine subjektive Wertung kann man hier finden...

Ciao - Carsten

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


abwarten und tee trinken :Þ

Fear behind your wildest dreams!!
///Powered by M-otion --> Tough Enough

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 18:42:14
Also ich finds Bombe !! besonders da du noch n Schritt weiter gegangen bist als ich (Frontschürze) also wirklich Respekt, wenn dann alles so passt wie du es willst !!
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 18:44:44
Sorry, aber mir gefältt es überhaupt ned. nichts passt richtg, sieht deshalb sehr unprofessionell aus. MII Stosstange würde ich nur in Verbindung mit E46 SW verbauen, da es mit dem E36 Nierenblech schrecklich aussieht.

Mfg Holly

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 19:02:32
sieht bestimmt geil aus, wenn fertig

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 19:06:16
Also ich muss sagen ich find des genial! Wenn mal die Kelinigkleiten beseitigt sind und es fertig ist, schaut das geil aus, seh es schon vor mir!!! Wirklich klasse!!!

Weiß gar net was ihr habt, des passt doch!!! Wer sagt das passt net muss auch sagen dass ne Rieger M Front E46 Look auch net passt! Ansonsten ziehen eure Argumente nämlich leider net!!! Find die ist schön bullig und auch das passt zum E36 man muss sich nur dran gewöhnen und net immer sagen, das ist kacke! HAb ich anfangs von meiner Heckschürze auch gesagt, aber nun find ich se einfach genial!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 19:30:34
also bisher hat mir dein umbau gut gefallen, aber die E36 front sah viel besser aus. ich finde auch, dass es nicht zum rest des autos passt, wenn man ihn auf E46 front oder so ähnlich umbaut.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 19:51:22
@Chrima: Ich find die Rieger E46 nich so schick am E36, geht zu tief runter und wirk von vorne wie 'ne Wand, und die runden Neblers gefallen mir auch nicht! :)
Ich find die M3 Front am besten, naja und noch die Seiudl Front wenn die Nieren nicht dran wären!

________________________________________________
www.bmw-team-ohv

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 20:17:41
quote:

also bisher hat mir dein umbau gut gefallen, aber die E36 front sah viel besser aus. ich finde auch, dass es nicht zum rest des autos passt, wenn man ihn auf E46 front oder so ähnlich umbaut.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


hatte die front scho immer so... etz sind nur andere nieren drin und die frontstoßstange is anders! Finds nen Super fortschritt wenn man es mit der alten Front vergleicht:

http://home.arcor.de/denyo2k/sonstiges/Syndikat/August03/P1010014.JPEG


Aber schön zu erfahren das man ein Geschmackloser Pfuscher ist... besonders wenn man es von manchen Leuten hört die noch gar nichts an ihrem auto verändert haben, und es wahrscheinlich gerne hätten....
Und ich glaub alle die schon mal eine E46 Niere ins E36 Blech angepasst haben wissen das es nicht so einfach ist.... und komischerweise hat von solchen leuten noch keiner gelästert!

Aber das ist wie auch im Geschmack meines Autos MEINE MEINUNG!!!!

Greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Bearbeitet von - denyo am 28/01/2004 20:41:23

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 20:42:59
quote:
besonders wenn man es von manchen Leuten hört die noch gar nichts an ihrem auto verändert haben, und es wahrscheinlich gerne hätten....

Jetzt mal bisl ruhig Blut Denyo! Im Vergleich zu anderen E36 im E46 Look sieht der Umbau auf dem Bild nach "noch lange nicht fertig" aus, verstehst Du was ich meine?

Ich weiss jetzt nich ob der Satz da oben spontan und aus dem Affekt herrauskam oder wohl überlegt war. Sollte zweiteres der Fall sein, bin ich ziemlich enttäuscht von Dir! Da wäre Intoleranz pur!

Mal ne ernste Frage: Muss man denn unbedingt erst ein besseres Auto haben um sich eine EIGENE Meinung bilden zu dürfen?

Der Umbau mit der alten E36 Front hat mir schon damals nicht so gefallen, man sieht das es hier und dort nicht so richtig bündig ist. Wie gesagt, Respekt vor der Arbeit, aber man hättes es bestimmt auch nen Tick genauer machen können oder?

BTW: mach mal as Nummernschild gerade dran :)

________________________________________________
www.bmw-team-ohv

Bearbeitet von - Nicore am 28/01/2004 20:46:56

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 20:45:14
Also meiner Meinung nach fehlen nur noch e46 Xenon Scheinwerfer. Oder ist das noch geplant?

Greetz, Berni

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 20:53:30
e36 sw sollten schon erhalten bleiben.... da hab ich evtl. nächsten winter (falls es dann noch meiner is) was vor ;)


greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 20:56:09
ich kann dich nur loben den sowas hat eigentlich noch keiner
bin schon gespannt wies aussieht wenns ganz fertig is
ansonsten noch viel spass beim bauen

mfg
frank

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 21:01:05
Also cih weß net, was ihr habt, wenn das mal alles sauber gemacht, dann schuat das doch wirklich klasse aus! Und um auf die Schweirigkeit zurückzukommen! Es ist ach nich einfach, vorallem, wenn man alles selber macht! Viele Wissen das nicht zu würdigen, da sie es machen lassen! Aber was will man dazu sagen! JEder hat seine Meinung und wir sollten jetzt net rumstreiten,wer was vertritt sondern subjektiv bleiben!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen