english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Umbauphase Front 1 Winter 03/04 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 10:48:41
Kerscher KML, hab sie ja drauf :-) Bin trotzdem schon echt gespannt wie der Umbau aussieht, wenn er komplett fertig ist, und alles passt. Gefält mir jedenfalls im gegensatz zu manch anderenm jetzt schon richtig gut !!!
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 12:50:35
klar, die arbeit, die man da leistet ist natürlich respektabel, auch wenn das ergebnis nicht 100%ig ist. und ich finde es auch scheiße, zu asagen, das das schlecht gemacht worden sei. dann soll es der jenige erst mal besser machen.

aber mir gefällt einfach der E46 umbau nicht. ist natürlich mein eigener geschmack und jeder soll sein ding machen. denn das auto soll ja einem selbst gefallen und nicht irgendwelchen anderen leuten. nur finde ich, das die E46 front einfach nicht zum gesamtbold ds E36 passt. der rest ist einfach zu kanntig.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 15:01:02
@ denyo

wieso hasst du keine nebler in der stoßstange drin???

MfG Raphi

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 15:32:16
weil die originalen in die zur stoßstange gehören rießig sind!!! Die wären fast so groß wie die Scheinwerfer....

Hab aber scho welche zuhause liegen... kleinere die ich dann hinters gitter montier! Also keine angst ;D

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 16:09:20
btw:
außerdem ist er ziemlich der einzige der ne orig. mII front angebaut hat.

die meißten greifen ja auf das rieger etc. zeugs zurück, weil sie keinen plan vom anpassen o.ä. haben *rolleyes*

mfg
chris

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 17:31:19
So jetzt komm ich auch noch.
Für das, was Du da alleine angestellt hast, ist es sicherlich gut, wenn es dein 1 Versuch war. Sorry
Wenn ich mir das aber subjektiv angucke, passt es vorne und hinten nicht:
-Spaltmaße
-Niere schief
-Nierenblech unsauber geschnitten.
-NUMMERNSCHILD SCHIEF
Das würde mich stören, der Böseblick kommt nicht mit den Koflügeln hin etc.

Ich kann dir gerne hier mal ein Bild von dem E36 den wir gerade auf E39 Front umbauen anheften.

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Bearbeitet von - Sven323i am 30/01/2004 17:34:11

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 17:33:37
quote:

die meißten greifen ja auf das rieger etc. zeugs zurück, weil sie keinen plan vom anpassen o.ä. haben *rolleyes*


oder die ihnen einfach besser gefällt?

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 18:09:47
Bin auch grad an meinem Frontumbau, und ich muß echt sagen, daß mir die M Technik II am -besten gefällt. deshalb hab ich mir die auch geholt. Allerdings muß die dann erst mal gekürzt werden. Gar so breit vorne gefällt mir nämlich auch nicht, aber das machen dann die Jungs aus Königsbrunn ;-)
Dafür daß er das selber gemacht hat muß ich sagen, daß es ganz gut geworden ist. Die kleinen Schönheitsfehler muß man halt noch anpassen... aber ich hab schon bei weitem schlimmeres gesehen.

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 31.01.2004 : 14:32:52
ohje, dat hab ich ja noch alles vor mir. na hoffentlich klappt dat bei mir. is auch mein erster umbau quasi. naja, bin da ganz zuversichtlich. bin ja eiegntlich mit der Materie vertraut als metaller ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 09:03:50
quote:

quote:

die meißten greifen ja auf das rieger etc. zeugs zurück, weil sie keinen plan vom anpassen o.ä. haben *rolleyes*


oder die ihnen einfach besser gefällt?



nein, weil die passen :-))

Eine MII wirst Du niemals, nie, never ever passend zum e36 Nierenblech hinbekommen.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 14:05:08
mit viel aufwand und gfk schon....

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 15:27:23
vielleicht zum Vergleich nochmal die Originale Stoßstange noch unbearbeitet an meinem Compact!
da sieht man dann wie viel arbeit das nämlich ist!

http://evcschoeller.bei.t-online.de/index.html

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 01.02.2004 : 16:45:19
Mir gefällts sehr gut, Neblis halt noch rein. Und die kleinen "Schönheitsfehler" wären mir gar net aufgefallen. Respekt vor der Arbeit und der Kohle die du reingesteckt hast - weiter so ! Weiterhin viel Spaß und Erfolg !

@all: ...und wenn der Denyo euch allen davonfährt, dann seht ihr diese Kleinigkeiten sowieso nicht mehr. ;)


Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 19:12:55
Hier is der umbau fertig :(

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=20629&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Titl[...](&Forum_Title=Geplaudere

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen