english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Umbauphase Front 1 Winter 03/04 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 21:01:05
Also cih weß net, was ihr habt, wenn das mal alles sauber gemacht, dann schuat das doch wirklich klasse aus! Und um auf die Schweirigkeit zurückzukommen! Es ist ach nich einfach, vorallem, wenn man alles selber macht! Viele Wissen das nicht zu würdigen, da sie es machen lassen! Aber was will man dazu sagen! JEder hat seine Meinung und wir sollten jetzt net rumstreiten,wer was vertritt sondern subjektiv bleiben!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 21:07:00

Für alle Nörgler, damit ihr mal seht, wie das wirkt, wenns fertig angepasst ist!

Fear behind your wildest dreams!!
///Powered by M-otion --> Tough Enough

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 21:48:58
Eben und der wurde von allen als sehr gut bewertet, versteh also die Nörglerei net!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 21:54:30
also ich glaub ich stell lieber keine bilder hier rein wenn ich mit meinem fertig bin. son rumgenörgel tu ich mir net an! *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 22:07:38
quote:

also ich glaub ich stell lieber keine bilder hier rein wenn ich mit meinem fertig bin. son rumgenörgel tu ich mir net an! *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


mit sowas muss man rechnen ;-)
und man sollte drüber stehen.


mfg
chris

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 22:58:10
Aloa..
Also der rote hat ja schonmal ne "komplett" andre Stoßstange, oder seh ich da was falsch? Untere Teil jedenfalls... nicht so tief gezogen. Und der rote hat auch die M Nieren drin, im gegensatz zu Denyo`s oder?

Korrigiert mich wenn was falsch is :P

Guckst du!

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 23:04:37
oben:
abgerundeter böser blick, e46m3 nieren, rieger e46-look frontstoßstange

meiner:
kantiger böser blick, e46coupe nieren, m-technik II vom E46 stoßstange

der unterschied sollte nur die spaltmaße zeigen wie sie dann komplett fertig aussehen sollten...


greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 23:11:37
Ich denke nicht, dass ihr vom Auto, das jemand fährt, auf seine Fähigkeiten schließen könnt, wenn ihr euch das einbildet tuts mir leid.
Jeder, der seinem e36 nen e46 Look verpassen möchte soll das tun, das es viel Arbeit ist weiss jeder und ich respektiere die auch. Wenn man allerdings dann Bilder ins Forum stellt, dann kann man wohl kaum nur mit positiver Kritik rechnen. Wenn dann so offensichtliche Sachen zu sehen sind wie z.B. die Niere, soll man das dann verschweigen nur um demjenigen zu schmeicheln? Genau DAS fände ich scheisse, eine ehrliche Meinung ist immernoch am Meisten wert. Bis jetzt hatt ich Respekt vor der Arbeit, aber wenn ich höre, dass diejenigen, die sich ne e46 Stoßstange und Nieren ranbasteln sofort denken sie wären die besseren Handwerker und die, die es nicht tun könnten es nur nicht, dann ändert sich meine Meinung ganz schnell bei sowas, weil ich das nicht leiden kann, musste mal sein

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 23:30:45
glaub is besser wir haben uns alle wieder lieb....
ich sach einfach nix mehr dazu und denk mir meinen teil ;)

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 23:47:03
Ich glaube auch!

Guckst du!

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 23:56:43
@nOfe4r: Du sprichst mir aus der Seele!

________________________________________________
www.bmw-team-ohv

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 07:47:10
aber Fakt ist, wie mein Bruder schon sagte, egal, ob es einer kann oder nicht kann, es machen lässt oder selber macht.

E46 Front passt an kein E36 Nierenblech.
Das hat nix mit schlechtmachen oder eigener Meinung zu tun, das ist so.

Aber jedem das seine.

Viele Grüße
Alex, der seine Front auf jedenfall original E36 lässt, weil es so irgendwann ein originaler Klassiker sein wird ;-)))

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 11:35:51
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Lassen wirs an dieser Stelle einfach gut sein, wollte euch nur den neusten stand meines Umbaus zeigen und war entäuscht das so viel negatives in bezug auf Handwerk und Optik kam! Is halt "leider" alles immer geschmackssache.... und JA ich war gestern grantig deswegen!!! Hab aber heut nacht drüber geschlafen mir mein auto nochma in der Einfahrt angeschaut und muss sagen mir gefällts immer noch ;)

Will mich trotzdem Entschuldigen wenn ich jemanden gestern wegen seiner Meinung dumm angemacht hab... SRY JUNX


greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 20:12:56
Du wolltest Meinungen und hast se bekommen! SO ist das eben! Jeder sieht die Sache anderas!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 20:31:02
quote:

Du wolltest Meinungen und hast se bekommen! SO ist das eben! Jeder sieht die Sache anderas!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken


du hast das r falsch gesetzt. der heißt andreas *g*

btw.
wenn du deine m3 spiegel tauscht, denk an mich ;-)

mfg
chris

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 21:10:31
Du hast doch schon M3 Spiegel :)
Ich könnte die eher gebrauchen, wären sogar schon in meiner Farbe!

________________________________________________
www.bmw-team-ohv

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.01.2004 : 23:16:35
quote:

oben:
abgerundeter böser blick, e46m3 nieren, rieger e46-look frontstoßstange

meiner:
kantiger böser blick, e46coupe nieren, m-technik II vom E46 stoßstange

der unterschied sollte nur die spaltmaße zeigen wie sie dann komplett fertig aussehen sollten...


greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)




die stoßstange vom roten ist keine rieger ;)

sieht eher nach kerscher aus...

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 03:19:17
quote:

Du hast doch schon M3 Spiegel :)
Ich könnte die eher gebrauchen, wären sogar schon in meiner Farbe!

________________________________________________
www.bmw-team-ohv


aber nur jom. die fallen halb auseinander!!

mfg
chris

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 10:27:54
quote:

quote:

Du hast doch schon M3 Spiegel :)
Ich könnte die eher gebrauchen, wären sogar schon in meiner Farbe!

________________________________________________
www.bmw-team-ohv


aber nur jom. die fallen halb auseinander!!

mfg
chris


die vom roten is kerscher....

Fear behind your wildest dreams!!
///Powered by M-otion --> Tough Enough

Bearbeitet von - wolpi am 30/01/2004 10:31:37

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 30.01.2004 : 10:39:39
Klugscheisser
:P
*sfg*

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen