english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nur noch ca. 3 Wochen bis Saisonbeginn ....JUHU Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 14:16:00
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 08/02/2004 um 10:06:04 in dieses Forum verschoben.

Sers @ all,

Leute ich kann es kaum noch abwarten bis es wieder März ist und ich meinen BMW wieder fahren kann.

Ich zähle schon die Tage runter, wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten freut.

Bin ich der einzige der so "nervig" ist, oder geht es Euch auch so?

Sers XM

Wer bremst verliert!

Bearbeitet von - McClane am 08/02/2004 10:06:04

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 14:28:42
total!!

bin auch am überlegen ob ich märz schon anmelde, wollte erst april....

bei dem wetter etz (15°C) würde ich ihn am liebsten gleich anmelden gehen!!!

MfG Raphi

TeeKay323ti



Bonn
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 14:29:15
Mir geht es da ähnlich.
Mein BMW fahre ich zwar ganzjährig, aber freue mich schon wenn ich die Carbonfelgen;) wieder in den Keller packen kann.
Aber leider soll es ja ab Samstag wieder kälter werden:(

Mein 323ti

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 14:40:10
naja wartet mal lieber ab... am Wochenende soll es wieder kälter werden.

Kann mir nicht vorstellen, daß das Wetter nun kontinuierlich besser wird... so gesehen könnte ich in meinen Semesterferien ja schon an See. :D Man wäre das geil :D:D:D

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 15:33:36
Ich will auch endlich meine mit Radkappen bekpackten 15" Zöller los werden, bei uns ist es momentan auch wieder richtig schön warm, allerdings soll es ja auch wieder Kalt werden, von daher bleibt mein Beamer wohl noch n bisschen in dem Zustand :-(
Aber was solls habe die letzten 4 Monate so überstanden, dann schaff ich die nächsten wochen auch noch...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 16:23:17
Hallo. Finde auch das es wieder Zeit für Frühling wird. Allerdings war es dienstag hier bei uns so schön, dass ich mein BMW erst mal wieder aus der Garage geholt hab :-)
nur leider war der Nachmittag zu kurz und ich war traurig als ich ihn wieder in die Garage zurück gefahren hab. :-(.
Jetzt am WE soll es ja erst mla wieder Schneeregen geben und kalt werden, also das richtige Wetter für´s Winterauto.

mfG. Schobi

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 17:15:52
Na ja.. Bis meiner fertig ist wirds locker Ende Mai. Vielleicht hab ich Glück und es schneit bis dahin, da fällt mein Winterauto nicht so auf

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 17:53:22
Hi!

ich freu mich auch meine schönen neu polierten Felgen draufzupacken :) ... dann darf man auch endlich wieder schnell fahren *froi* :D

Aber wer sagt was von Schneeregen am Sonntag?!?!?!!? *schnief*

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 20:43:47
*frühling anbeten tut*
oja freu mich auch mein bimmer endlich mit den sommis zu sehn, hab ihn ja erst nen monat

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 22:13:54
Das glaub ich dir gerne Touri Normi =)

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 16:40:49
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel, aber bei mir dauerts noch bis 1.April...habe mir aber gleich ab 1.April 2 Wochen Urlaub genommen *freu*

Greetz, Berni

Memphis46

E36 320i Coupé


Germany

133 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 19:04:15
Ich hab heute meinen Bastuck montiert, werd ihn morgen eintragen lassen fahren.

Neue Reifen sind auch bestellt.
Für mich wird das die erste richige Saison wo sich mein BMW auch mal sehn lassen kann.
Freu mich auch schon Tierisch.
Echt super im Moment am Auto was zu machen.

Gruß Flo

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 07.02.2004 : 14:08:38
ich freu mich auch schon. aber bei mir wirs frühestens ende juli was werden wenn überhaupt noch was dieses jahr wird :-/

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 00:06:09
Hi
Ich fahre meinen BMW ganzjahrig,aber kanns auch kaum noch erwarten mit 0ffenen Fenstern und Schiebedach durch die gegend zu fahren.


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 00:13:47
ich weis nicht so recht, ob ich mich freuen soll, oder nicht...
einerseits ist das schöne Wetter echt klasse, aber andererseits komm ich dann so sehr unter Druck, mein Baby endlich fertig zu bekommen. Und da gibt's noch so viel zu tun, weiss gar nicht, wann ich das alles machen soll... :-(

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 12:16:15
Ich kanns auch kaum noch abwarten ... aber nicht hauptsächlich wegen der Winter"pause" sondern weil ich im März endlich meinen Schein habe ... wuah ... da rollen gute Zeiten auf mich zu. ;)
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 16:02:26
Joo. Hab meiner 3er umlackiert und muss ihn auch noch zusammen bauen und die Zeit wird langsam eng.

Da man bei uns in der Region noch richtig "Fasching" feiert, wirds noch enger.

Aber dass packen wir schon.

Sers XM

Wer bremst verliert!

RolandC.

E36 325i Coupe

Peine


19 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 20:58:26

Dachte schon, ich wäre der Einzige, der so hüppelig ist
Habe letzte Woche mein Auto auf dem Hänger zum Lacker gefahren. Anfang März fahre ich ihn selber in meine Halle, weil darf ja wieder ab 1. März.
Dann wird zusammen gebaut. Man, man das kribbelt schon im Bauch.

bye ronald

BMW IG Peine


...

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 09:27:27
quote:

Dachte schon, ich wäre der Einzige, der so hüppelig ist
Habe letzte Woche mein Auto auf dem Hänger zum Lacker gefahren. Anfang März fahre ich ihn selber in meine Halle, weil darf ja wieder ab 1. März.
Dann wird zusammen gebaut. Man, man das kribbelt schon im Bauch.

bye ronald

BMW IG Peine


...


und welche farbe nimmst du?


Sers XM

Wer bremst verliert!

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 09:28:22
quote:

Dachte schon, ich wäre der Einzige, der so hüppelig ist
Habe letzte Woche mein Auto auf dem Hänger zum Lacker gefahren. Anfang März fahre ich ihn selber in meine Halle, weil darf ja wieder ab 1. März.
Dann wird zusammen gebaut. Man, man das kribbelt schon im Bauch.

bye ronald

BMW IG Peine


...


Und welche Farbe nimmst du?

Sers XM

Wer bremst verliert!

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 10:52:30
Heh ... noch 24 Tage und dann fängt das richtige Leben an ... ;) .. find ich ganz geil, irgendwie. :D
Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen