english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nur noch ca. 3 Wochen bis Saisonbeginn ....JUHU Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 10:52:30
Heh ... noch 24 Tage und dann fängt das richtige Leben an ... ;) .. find ich ganz geil, irgendwie. :D
BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 12:02:30
Eigentlich würde ich meinen Wagen erst wieder ab 1. april fahren.........ABER...........mein Winterauto (Opel Kadett) hat den Geist aufgegeben und ne Reperatur hat sich für mich net gelohnt (Kupplungschaden) daher hab ich den BMW wieder anmelden müssen und den Opel abmelden.

Aber irgendwie hab ich mich grad darüber gefreut das der Popel den Geist aufgegeben hat! :D

Mein 3er

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 19:20:36
Habt ihr es gut...ich muss meinen das ganze Jahr fahren :(

Ich hoffe, das ich bald wieder die Sommerreifen aufziehen kann :)


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

nico 325 coupe

325 coupe

Zweibrücken
Germany

23 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 20:03:47
Also wenn ich mir das Wetter ansehe habe ich so meine Bedenken.
Ich werder erst im April anmelden.
Gruss Nico

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 10:09:11
Jaja. Jetzt sind die 3 Wochen rum und es ist scheiss Wetter. Habe keine Lust mit Winterreifen rumzufahren aber ich hatte mein Winterauto nur bis Februar angemeldet. Dann muss ich halt noch 1-2 Wochen mit WR fahren.
Pech gehabt.

Sers XM

Wer bremst verliert!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 11:43:44
quote:

Jaja. Jetzt sind die 3 Wochen rum und es ist scheiss Wetter. Habe keine Lust mit Winterreifen rumzufahren aber ich hatte mein Winterauto nur bis Februar angemeldet. Dann muss ich halt noch 1-2 Wochen mit WR fahren.
Pech gehabt.

Sers XM

Wer bremst verliert!



Was soll ich da sagen, ich fahr seit Ende Oktober mit den Trennscheiben rum*gg

Aber laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen wärmer werden!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 13:20:55
Zitat:


Aber laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen wärmer werden!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


Wollen wirs hoffen, dass wir in Frankenthal die Alus drauf haben.

Bei mir sieht nähmlich extrem Scheisse aus.

3 cm gezogen und dann 185er drunter.

Sers XM

Wer bremst verliert!

320icabrio



Kelheim
Germany

135 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 15:54:04
Bei mir dauerts noch bis 1. April . Hab ihn heut mit der roten Nr. zum Blechkünstler gefahren mann war das geil . Am Freitag dann noch Spur einstellen und nächste Woche zum TÜV eintragen dann isser fertig .

Second place is the first loser

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 09:04:57
Zitat:

Zitat:


Aber laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen wärmer werden!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


Wollen wirs hoffen, dass wir in Frankenthal die Alus drauf haben.

Bei mir sieht nähmlich extrem Scheisse aus.

3 cm gezogen und dann 185er drunter.

Sers XM

Wer bremst verliert!


Mir wars gestern grad egal.

Ich hab die Alus drauf gemacht und fahr sie jetzt.

So viel Salz wird eh nicht mehr gestreut. (hoff ich mal :-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 10:51:42
Hallo. Mein Wagen steht fix und fertig in er garage und wartet nur darauf los gelassen zu werden. Besonders schön ist das auch nicht, jeden Tag voller Vorfreude aus dem Fenster zu schauen und dann doch wieder enttäuscht zu werden, weil es mal wieder geschneit hat über Nacht :-(
naja aber in spätestens in 4 wochen wird es dann wohl so sein, das mein BMW nicht mehr die langweilige Garage sieht.
Zum perfekten Glück fehlen mir jetzt nur noch meine neuen FK Scheinwerfer, aber die komen bestimmt auch noch bis zum 1 April, hoffe ich mal.

mfG. Schobi

Bearbeitet von - Schobi am 02/03/2004 11:16:24

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 11:01:56
Aufs Treffen am 6.03 in FT (falls es bei mir klappen sollte...steht noch 50/50), muss ich wahrscheinlich noch mit den Trennscheiben kommen....das Wetter ist mir nicht ganz geheuer.Aber so Mitte/Ende März kommen sie drauf!
Mein Wagen sieht im Moment eh aus wie Sau*gg

Aber bei dem kalten (dreckigem) Wetterstell ich mich nicht nach draussen und putze den Wagen.Der sieht dann am nächsten Tag wieder so dreckig aus!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 14:08:02
Zitat:

Aufs Treffen am 6.03 in FT (falls es bei mir klappen sollte...steht noch 50/50), muss ich wahrscheinlich noch mit den Trennscheiben kommen....das Wetter ist mir nicht ganz geheuer.Aber so Mitte/Ende März kommen sie drauf!
Mein Wagen sieht im Moment eh aus wie Sau*gg

Aber bei dem kalten (dreckigem) Wetterstell ich mich nicht nach draussen und putze den Wagen.Der sieht dann am nächsten Tag wieder so dreckig aus!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


Wenn du was dreckiges gelbes durch Contwig oder Zweibrücken fliegen siehst :-), war ichs.

Ich fahr nähmlich seit gestern wieder!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen