english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   " Renntaxi " Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.02.2004 : 12:01:50
Hi,

benutzt mal die Suche. Dort findet Ihr meinen "Erlebnisbericht" vom ExpertCar (CSL) von letztem Jahr.

Tolle Sache!! Zwei Runden für 190 € inkl. Essen.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 26.02.2004 : 15:50:52
Nee, war ne generelle Aussage, du hast ja explizit "kostenfrei" geschrieben.

Ich finds halt unfair, Sachen bei ebay teuer anzubieten, die jeder, der fragt, kostenlos haben kann.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 00:24:16
@ Dirk ,ja,hast recht finden sich aber auch immer wieder unwissende.........
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke" ordern den neuen M4

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 01:42:40
Sagt Bescheid wenn ihr mal wieder aufn Ring fahrt, will auch mal dahin!!!

übrigens im März bekommt ein sehr guter Freund von mir endlich sein Mitsubishi Evo7, würden dann zusammen kommen...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 19:41:11
Das schreit nach "BMW-Syndikat Nordschleifenmeeting 2004"!!! :-)

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 20:22:03
Genau, müssen da mal was planen!!!

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 11:31:54
Jo, ich bin sowieso mindestens jedes 2. Wochenende da. Aber halt normalerweise mit nem Honda Civic (www.ringcivic.de). Die BMWs sind mir zu schade.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 18:01:04
Ääähhmm, halte mich durchaus nicht für einen "Ring-Kenner", allgemein gesehen, aber dachte schon das ich die Taxis da kenne und ein M3 CSL hab ich noch nie gesehen.....
Da es mein absoluter Traumwagen ist wäre das mir die 190 Ohren wert, aber wo kann ichmich da informieren????

Syndikat Ring-Meeting ist übrigens ne coole Idee..... :-)

Mfg

Meiner

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 19:39:53
Der CSL von ebay ist kein offizielles Taxi, da gibt nur die Viper(Viperjet), die M5(Ringtaxi), ab und zu die M5 vom FSZ und das Expert Car von Sportauto (M3 CSL)... das ExpertCar fährt aber immer nur Montags.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen