english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Kartfahren der Region Franken 2004 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 14.02.2004 : 18:09:23
REGION FRANKEN-TREFFEN am 08.02.04 zum KARTFAHREN

Servus Junx und Mädelz !

Endlich ist es soweit, ich hab’s geschafft, der Erlebnisbericht ist fertig. Sorry noch mal, dass ich Euch solang hab warten lassen, aber was lange währt...gelle ?
Zunächst noch ein paar Zeilen für die, die meinen Schreibstil noch nicht kennen:
Nehmt net alles so ernst und die Witze net zu persönlich, is nix bös gemeint.
Wenn jemand nen Rennen-Kommentar erwartet hat, so muss ich Euch enttäuschen, das ist ein ganz normaler persönlicher Eindruck vom Treffen. Sollte ich eine Person oder ein Detail vergessen haben, dann nicht aus böser Absicht, sondern weil ich es ganz einfach nicht mehr besser weiß. Könnt ja gerne was ergänzen.
Danke auch noch mal an alle, die mir geholfen haben, die Kart-Nummern und die richtigen Namen dazu zu finden. Legen wir los:

Um 17.00 Uhr, oder wann das genau war, haben wir uns erst mal bei der Ikea getroffen. Was ich noch zu gut in Erinnerung hab, ist, dass Speedy bei einer Wahnsinnskälte mit Muskelshirt ausgestiegen ist ! Da hat’s mich bei dem Anblick schon gefroren – obwohl gerade deswegen vielleicht doch nicht so sehr... *g*
Er hat sich dann aber doch dem Wetter gefügt und ne Jacke angezogen.
Dann ab zur gemeinsamen Anfahrt zur Kartbahn. Dabei waren soviel ich noch weiss: Marco535 + Susi19, Dani320i + Moni, Don Sebo, Chrima19, Maurice + Anhang, Marc, fb2284 + Anhang, Touri Normi, Reifenquäler + Jan, Andy1407 + Erik + Heiko, Nob, Speedy328, Toxic Agent und meine Wenigkeit.
Dann haben wir uns erst mal hingepflanzt und versucht, die ganzen Helme irgendwie platzsparend zu verstauen, als auch schon die äußerst schlechte Bedienung angewackelt kam, mit den Worten, wann wir denn wieder weg wären. Tolle Begrüßung und das noch mit ner erotischen Ausstrahlung wie Hausstaub. Aber das war noch nicht alles. Getränke vergessen oder verwechseln war total normal für sie und nachdem wir um eine Speisekarte geradezu bettelten, kam erst eine – ganz genau eine. Für über 20 Leute. Soviel dazu. *Daumenhoch*
Irgendwann flatterten auch Anmeldezettel auf den Tisch und jeder war eifrig am kritzeln. Preis für ne halbe Stunde Spaß: 28,- €. Dazwischen hat irgendwer noch Pics gemacht, ich glaub Sebo. Ich hab jedenfalls diesmal leider keine gemacht, wir hatten aber die Video-Digicam dabei.
Während wir so unsere Gaudi hatten, lag Toxic mit dem grünen Gesicht auf die Hände gestützt auf dem Tisch und sah aus wie der Tod in Dosen. (Er hatte sich auf der LAN - Computerzocken für die, die es nicht kennen - zwei Tage und Nächte ein bisschen übernommen) Aber fahren wollte er schon noch...
Ich hab dann noch bei dem freundlichen Gesicht *Ironie* was zum Futtern bestellt, ein paar andere auch und dieses war so...naja...wir sind ja nicht zum Essen gekommen...
Unterdessen wurde ich auch langsam a bissl hippelig, wollte ja schon immer mal Kartfahren, aber hatte schon etwas Schiß davor ehrlich gesagt.
Nob hat schnell noch meine Armmuskeln getestet, wobei es da nicht allzu viel zum Testen gab, und hatte seine Bedenken, ob ich es packen würde und mir schon den schlimmsten Muskelkater danach versprochen. Marco hingegen sah für mich keine Probleme, wenn ich nur genauso Kartfahren würde, wie ich Auto gefahren bin, als ich seinen Chauffeur gespielt hab. *g*
So, nun gings zur Anmeldung, Toxic füllte doch noch schnell – weiß wie ne Wand – den Zettel aus und tappte zum Zahlen.
Da Chrima und ich zu den einzigen Newbies gehörten, mussten sich die „Checker“ wegen uns die lange Version der letzten Instruktionen anhören. Irgendwie hab ich mir instinktiv am besten die blaue Flagge gemerkt.... (Überrunden lassen).
Ich lieferte mir noch nen Kampf mit der Sturmhaube und dem Helm und tappte los!
Toxic brauchte nach eigenen Angaben einen Schuhlöffel zum Ein- und Aussteigen. *g* Sebo konnte leider nicht fahren wegen seinem Rücken...jaja das Alter...
An dieser Stelle schnell ein DANKE an die Kameramänner Sebo und Dani !!! (Unser Video ist noch in Arbeit).
Die Qualifikation von 10 Minuten war, für mich zumindest, erst mal zum vorsichtig antesten, wie das Ding so reagiert, hab bestimmt ne ultra-bescheuerte Figur gemacht, aber was soll’s. Hab mir natürlich hart den letzten Platz erkämpft, was nicht anders zu erwarten war.
Das Rennen selbst war eigentlich weniger spektakulär, ich hab auch nicht viel von der Front mitbekommen, hatte aber trotzdem meinen Spaß ! Auch wenn ich die blaue Flagge im Schlaf noch so oft vor mir seh. Hab mich aber immer schön brav überholen lassen. Chrima hatte mal nen fetten Dreher nach der Start/Zielgeraden hingelegt und dann hat’s mich auch mal erwischt: Bin irgendwie mal wieder geschnitten worden, voll in die Bande geknallt und dann alle noch schön reingefahren *aua*. Wer das war, kann ich nimmer genau sagen, bin auch net böse deswegen, ohne Chrash wär’s ja auch langweilig gewesen. Aber ich glaub, den handgroßen blauen Fleck am Bein hab ich Touri zu verdanken. Bin ja selber schuld, hab öfters mal den ganzen Verkehr aufgehalten *g*. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hab ne Stunde gebraucht für eine Runde, aber ich hab mir einfach noch nicht soviel zugetraut. Bin dann erst mal aus meinem Schlammassel rausgeschoben worden, wobei ich’s vielleicht auch allein geschafft hätte, war mir aber nicht sicher, ob wieder einer von hinten kommt, und mir ein Bein wegfährt. Sollen sie doch lieber den vom „Fahnenwedeltrupp“ zusammenfahren *lol*. Ab und zu hab ich noch die roten Schuhe überholen sehen, das war Speedy und ein weißer Pullover ist vorbeigesaust, das war der fb2284, dann hab ich noch dauernd den Sebo mit der Kamera grinsen sehen, aber sonst war ich recht vertieft. Zum Schluß hatte ich den Dreh raus: Man muss gar nicht unbedingt bremsen. Warum sagt mir das keiner ? Hatte ja passenderweise auch noch auf meinem Helm „No. 1“ stehen *lol*. Tja, wieder was gelernt und nen Riesenspaß gehabt, wollte am liebsten den ganzen Abend weiter fahren. Großes Respekt an Toxic, dass er trotzdem angetreten ist, er musste aber für zwei Runden aussetzen, weil ihm immer noch so speiübel war. Dafür ist meine Sturmhaube unterm Helm dauernd verrutscht und ich hab schlecht Luft bekommen. Aber wenn Toxic net ausgesetzt hätte, wär ich letzter geworden. *g* Also sozusagen war ich ja letzter von der Zeit her. Dann mal Sorry Mädels, ich hab euch nicht würdig vertreten ! Aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles ! Bin ja auch bloß mitgefahren, weil es kein Mann mit seinem Stolz vereinbaren hätte können, Letzter zu werden. ;-)

Danach haben wir unsere Quali- und Rennergebnisse abgeholt und gefachsimpelt. Und ich hör noch Touri bei der Begrüßung sagen: „Ich fahr euch in Grund und Boden“ *harrharr*
Wie es wirklich war, seht ihr auf der Liste unten (ich hoffe, ihr blickt durch, hat nicht so übersichtlich geklappt wie ich wollte.)
Wir sind dann alle wieder aufgebrochen und als wir (Toxic und ich) daheim waren, hat er erst mal zur Feier des Tages in hohem Bogen in den Vorgarten das selbige getan. Nein, es lag nicht an meinem Fahrstil... *g*

FAZIT: Ein großer blauer Fleck am Bein, bissl Muskelkater in den Armen aber nicht schlimm, Rückenschmerzen ohne Ende, einen Riesenspaß PLUS der Kart-Sucht verfallen ! NOCHMAL WILL !! :-)


RENNERGEBNIS:

PLATZ NAME KART-NO. RUNDEN-BESTZEIT

1. Erik (Andy-Kumpel) (12) 24,36 Sekunden
2. Reifenquäler (3) 24,50
3. Jan (Reifenqu.-Kumpel) (13) 24,60
4. Heiko (Andy-Kumpel) (2) 24,92
5. Andy1407 (8) 25,47
6. Speedy328 (1) 25,45
7. Touri Normi (6) 25,68
8. Nob (5) 25,65
9. fb2284 (17) 25,91
10. Chrima16 (11) 26,16
11. Chillita (7) 29,26
12. Toxic Agent (20) 28,36


Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 13/10/2004 23:00:20

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Erlebnisbericht Rothenburg 2004 + Fotostory(Geplaudere Forum)
> Erlebnisbericht Rosenheim 2004-2 + Fotostory(Geplaudere Forum)
> Erlebnisbericht Gollhofen 2004 + Fotostory(Geplaudere Forum)
> Region Franken - Termine der nächsten Events(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 14.02.2004 : 18:33:07
Endlich :D

wie immer klasse bericht... ;)
schade das ich nicht konnte! Aber das nächste mal wird wohl der Denyo aus seinen auto steigen und sagen: "ich fahr euch alle in grund und boden" :)

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 14.02.2004 : 18:39:37
was soll man dazu sagen
geil!!!!

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 14.02.2004 : 18:50:08
hey super, geil. aber haste den blauen fleck echt von mir??? das war der böse quäler der nich fahren kann und mich in dich (kart) schob ;) hrhr. jo war lustig und ein schönder bericht.

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 14.02.2004 : 19:07:43
fehlt bloß nich des video *duckundweg*

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 14.02.2004 : 21:21:56
Tach.
@Chillita: Gut geschrieben, wie immer.

@All:Kommt zu uns in den Norden. Dort sind die Bedienungen nett und freundlich, sehen gut aus und ne Karte braucht man auch nicht: Spare Ribs ! ! ! :-)

Grüße aus dem hohen Norden
Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 11:39:37
hi
cooler bericht! macht immer wieder laune die zu lesen. ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 12:57:28
Guter Bericht... Wär ja auch gern dabei gewesen, aber... Naja

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 13:30:30
Also nächstes mal find ich unseren Treffpunkt.
Das regt mich nach dem tollen Bericht noch mehr auf.

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 20:49:21
@Chilli RIESENGROßES LOB

@All Danke an alle. War klasse Runde.

@Touri

quote:

hey super, geil. aber haste den blauen fleck echt von mir??? das war der böse quäler der nich fahren kann und mich in dich (kart) schob ;) hrhr. jo war lustig und ein schönder

Ich??? *unschuldigguck* Ich bin ein ganz lieber und habe noch nie irgendjemanden irgendwohin geschoben.
Sag: "Entschuldigung lieber Quäler ;). Ich habe es nicht so gemeint", denn sonst....sonst beisse ich dir beim nächsten mal die Reifen durch -:))).

Freue mich schon auf das nächste Mal.

MfG
RQ

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 23:19:57
ich erbitte hiermit um Verzeihung LIEBER QUÄLER...muahahah war ja auch nen joke ;)

cya

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 00:11:10
Ja, klar, das weiss ich doch.
Na dann, gute Nacht allerseits.

MfG
RQ

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 13:18:00
@Touri: wie gesagt, ich weiss es nimmer genau, is ja auch egal, bin ja nich aus Zucker gelle ? Aber für ne Revange wär ich schon zu haben. :)
@Trimex: Hatte erst gestern abend Spare Ribs. ;)
@Denyo: Das wär schön, wenn ich Dich das nächste mal überholen könnte. *hehe* ;)
@All: Dankeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 16/02/2004 13:18:32

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 16:41:09
@chill

danke erst mal für den doch lange gewordenen bericht,so viel gab es ja eigentlich net zu berichten,aber du kontest dich doch nóch gut erinnern...
sorry auch hier nochmal dass ich jetzt so lange net online war aber mein modem war ja kaputt und die von der telekom meinten dass sie mir unbedingt eins schicken müssen,anstatt dass ich gleich in nen t-punkt gegangen währ

---"Da hat’s mich bei dem Anblick schon gefroren"---????warum denn?schon zu lange gewartet???aber ich versprech dir das nächste mal bin ich früher da,net dass es heisst ich komm immer zu spät,weil wie wir ins sägewerk gefahren sind war ich auch schon ziehmlich der letzte,ABER PÜNKTLICH!ausserdem, im auto wars doch warm*fg* und jacken hatte ich doch genügend dabei,konnte sogar wechseln =O)


ach ja,hat jemand lust, zu bowlen,oder sonst irgendwas zu machen?von mir aus auch darten,kickern oder äääh wie heisst das spiel mit dem stock und den vielen kugeln auf dem tisch?((werd langsam alt))

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 18:37:07
@Speedy: Musst schon zu Ende lesen: "Da hat’s mich bei dem Anblick schon gefroren – obwohl gerade deswegen vielleicht doch nicht so sehr..." Sag ja, wo du rumläufst scheint die Sonne, und bei DEN Aussichten die du uns da geboten hast, wars mir scho ziemlich warm... :D

Und den Zeitvertreib fürs nächste Treffen sollten wir vielleicht im regionalen Forum ausdiskutieren, da lesen es mehr oder nicht ?


Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 18:51:39
soll doch keiner lesen...darum schreib ich es doch hier rein.nee quatsch

"Da hat’s mich bei dem Anblick schon gefroren – obwohl gerade deswegen vielleicht doch nicht so sehr..."

ich kann doch gar net lesen =O)
ich hab schon zu ende gelesen,aber laut meiner wenigen deutschkenntnisse ist das doch ein satz der sich wiederspricht.
egal führ mich trotzdem geschmeichelt*g*

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 18:53:55
@Speedy: tja hier wird keine zweideutigkeit verschenkt, bei manchen sätzen muss man schon selber denken. ;)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 19:00:25
@chillisa... schliess mich sämtlichen Vorrednern an..

@speedy das Spiel mit den komischen stöcken hatten wir vor kurzem auch mal *G* währe jederzeit dabei...


Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 19:01:57
@Sebo: Oh der Meister gibt sich persönlich die Ehre... *g* - Firma dankt ! :)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 21:16:33
*G* habs ehrlich erst jetzt entdeckt...

dein erster Link ist nicht durch mein icq durchgekommen... *g*

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N


Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 21:35:05
okay,dann ist der sebo schon mal beim spiel mit den komischen stöcken dabei,jetzt weiß ichs auch wieder wie es heisst, BILLIARD , ob so geschrieben wird weiß ich allerdings nicht.

hab schon einen neuen beitrag eröffnet,mal schaun,villeicht geht ja wieder ein bisschen was zusammen, und wenn net,ich verlier lieber gegen einen als gegen 10, dann kann ich wenigstens sagen ich war 2.

@chill

ich hab mir jetzt nochmal den satz durchgelesen,aber ich blick da net durch,villeicht kann mich ja einer aufklären,bin heute sowieso ein bisschen neben der leitung

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen