english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Kartfahren der Region Franken 2004 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 21:35:05
okay,dann ist der sebo schon mal beim spiel mit den komischen stöcken dabei,jetzt weiß ichs auch wieder wie es heisst, BILLIARD , ob so geschrieben wird weiß ich allerdings nicht.

hab schon einen neuen beitrag eröffnet,mal schaun,villeicht geht ja wieder ein bisschen was zusammen, und wenn net,ich verlier lieber gegen einen als gegen 10, dann kann ich wenigstens sagen ich war 2.

@chill

ich hab mir jetzt nochmal den satz durchgelesen,aber ich blick da net durch,villeicht kann mich ja einer aufklären,bin heute sowieso ein bisschen neben der leitung

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 21:47:23
@Sebo: dacht ich mir...aber so schnell lass ich net locker. *g*
@Speedy: guck mal in dein icq :)

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 20:37:34
*nochmal hoch hol*
btw das zweite stück vom video wird gerade abgeholt und dann solls losgehen...

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen