english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ist mit Blendys altem Auto geschehen? Infos? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 18:32:09
hmm, tja echt schade um den Wagen aber mein Beileid gibs auch nicht. Schade das er vollkasko war!!! So ist der schmerz nicht so groß.
Trinken und fahren aber vielleicht hast ja was gelernt??

www.Northtwo.de.vu

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 18:48:32
Also der fairniss halber (da ich es bei jedem anderen auch so machen würde!) muß ich sagen das "unter alkoholeinfluss fahren" absolut unverantwortlich ist!
Aber ich denke (so wie ich ihn einschätze) Blendy ist realistisch genug um sich darüber selber zu ärgern und daraus zu lernen. Also lassen wir die Vorwürfe...

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 19:05:58
Also das ich mich auch mal beteilige. Ich kannte Blendy nicht ich hab ihn nur mal aufm Treffen in Happurg am See 2003 gesehen und dachte oh mein Gott ist das Auto geil. Da muss sehr viel Liebe zum Detail dahinter stecken. Egal ob viel Geld oder nicht. Da muss Liebe dahinter stecken. Ich hab ein Poster von dem Wagen in meinem Zimmer hängen und sehe es jede Nacht wenn ich schlafen gehe. So wird meiner auch mal (in etwa) aussehen. Von der Motorleistung mit NOS ganz zu schweigen. Ich finde es halt nur schade, ich hatte Blendy ein paar mal ne SMS geschrieben (auf die Nummer die in der BMW Scene im Bericht drin stand) und hab nie eine Antwort bekommen. Warum? Vielleicht hat er sich gedacht hmm, schon wieder so ein Tuning Freak der alles von mir wissen will. Muss ja nicht so sein, aber ich kam mir so vor. Für mich war das Auto mein großes Vorbild seit ich 18 wurde und mir einen BMW kaufte war das mein Ziel. Hmm, was soll ich jetzt denken. Überheblich mit dem Auto auf voller Leistung rumfahren mit Alkohol im Blut und noch auf (deutscher) Höchstgeschwindigkeit fahren sollte nicht unbedingt ein Vorbild sein. Aber weißt du was Blendy, ich finde es trotzdem cool, dass du den Mut dazu hast es hier im Forum offen zu sagen das du diesen Fehler begangen hast, weil das zeigt, dass du den Fehler bereut hast und ein Stück verloren hast, das dir viel Wert war. Weil von Stück zu Stück wie mein seinen Wagen tuned verliebt man sich mehr in ihm.
Was ich nur schade finde mit dem E46 ist das man nicht so individual viel dran machen kann. Er hat ja schon E46 M3 Front. Ich bin mal richtig gespannt auf deine Tuningideen und freu mich auf ein neues "Vorbilds"- Poster in meinem Zimmer. Wünsche dir noch viel Glück mit deinem neuen Auto und behandel es gut. Es gibt nicht viele Menschen die sich so ein Auto leisten könnten.

Viele Grüße an alle BMW-Freunde und natürlich auch an dich Uwe alias Blendy.

Stefan (Sixpack)

Blendy forever

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 19:10:25
Klar ich weiß selber das es sch.... war ist am Sonntag früh um halb neun passiert ganze Woche unterwegs gewesen dann noch bischen Party gemacht und noch heim gefahren aber ist schon passiert und ich lerne meinen Teil daraus.

Die alten Felgen kann ich leider nicht montieren da 18er auf nen E46 leider verloren aussehen leider hätt sie auch gern drauf. Übrigens die Felgen verkauf ich 2 sind noch gut einen zerkratzt müsste repariert werden mit 2 fast neuen 245/35 ZR 18 VHB 1600 €

Wollt schon Löwenhart wieder drauf aber leider gibt es die nur bis 10,5 x 19 und ich hab mir 11er eingebildet.

Welche Felgen gefallen euch auf nen E46 ?

Na ja und eine gute Sache hat das ganze es steht wieder ein neues Projekt an

mfg blendy

Mein Baby

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 19:18:34
VN Schmidt wären doch geil oder? verchromt.
müsste in der größe schon geben glaub ich.

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 19:35:22
lol die haben aber schon viele und er hat bisjetz eigentlich immer was an sein auto gehabt wo noch nicht viele haben(blöder satz irgendwie lol)

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 19:54:51
Ja ich weiß schlecht sehen die VN nicht aus wenn ich Sven seinen ansehe aber ich weiß echt net welche was würde den zu der Farbe am besten passen Chrom oder so Chrom Shadow?

mfg blendy


Mein Baby

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 20:04:39
Chrome Shadow!

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 20:18:45
Warum lässte die CH ned drauf? sehn doch klasse aus? kannst sie doch noch aufbereiten lassen, also in einer Farbe lacken, die kewl aussieht(zb. wie Wolpi´s M3 Felgen oder so)

I find, die passen voll gut zu dem Wagen.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 20:19:26
@Denyo
Zwischen Patrick und Blendy gibt es einen kleinen Unterschied. Blendy=leicht angetrunken /// Patrick=Stock besoffen und schon beim rangieren hat er nen Wagen gestreift und Paddy is leider Wiederholungstäter :-(

Aber eins haben beide gemeinsam!!! SIE SEHEN IHRE FEHLER EIN. Ich denke beiden hat es keinen Spaß gemacht. Der eine hat sein Tuningobjekt verloren, der andere ne Zeit lang den Lappen. Ich finde man sollte nicht weiter drauf rumreiten.

Und zum Thema bei Paddy gabs Seitenlang Kommentare. Aber nur, weil es einige verharmlosen wollten, a la ist ja nichts passiert...Das hat ja keine Vorbildfunktion in einem öffentlichen Forum.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 21:42:23
quote:

@Denyo
Zwischen Patrick und Blendy gibt es einen kleinen Unterschied. Blendy=leicht angetrunken /// Patrick=Stock besoffen und schon beim rangieren hat er nen Wagen gestreift und Paddy is leider Wiederholungstäter :-(

Aber eins haben beide gemeinsam!!! SIE SEHEN IHRE FEHLER EIN. Ich denke beiden hat es keinen Spaß gemacht. Der eine hat sein Tuningobjekt verloren, der andere ne Zeit lang den Lappen. Ich finde man sollte nicht weiter drauf rumreiten.

Und zum Thema bei Paddy gabs Seitenlang Kommentare. Aber nur, weil es einige verharmlosen wollten, a la ist ja nichts passiert...Das hat ja keine Vorbildfunktion in einem öffentlichen Forum.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


pascho! mich hat nur bissl gewurmt, weil ich patrick auch scho bissl kenn....

bei blendy isses sicher auch nich vorbildlich gewesen, aber bei ihm wird hier nich so gemotzt wie bei anderen... das musst einsehen ;) und dann noch der comment vom sirhansolo, da musst ich was sagen!

Aber lassen wirs gutsein!

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 21:52:05
quote:

bei blendy isses sicher auch nich vorbildlich gewesen, aber bei ihm wird hier nich so gemotzt wie bei anderen... das musst einsehen ;)


Logisch! Hab ich auch nie abgestritten. Hängt vielleicht auch mit der Person zusammen und wie sie hier im Forum rüberkommt.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 22:20:16
@ denyo
hast ja auch recht...
war nicht gerade das beste posting von mir!
sorry, wird hiermit auch zurückgenommen!!


und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 23:10:29
@blendy hast du bilder wie der blaue nach denn unfal ausied??

Gruß ++g-x++

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 26.02.2004 : 07:47:08
quote:

Was ich nur schade finde mit dem E46 ist das man nicht so individual viel dran machen kann. Er hat ja schon E46 M3 Front.


ach was, du würde sich doch ne E30 Front gut dran machen ;-)))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 26.02.2004 : 08:36:40
quote:

Die alten Felgen kann ich leider nicht montieren da 18er auf nen E46 leider verloren aussehen leider hätt sie auch gern drauf. Übrigens die Felgen verkauf ich 2 sind noch gut einen zerkratzt müsste repariert werden mit 2 fast neuen 245/35 ZR 18 VHB 1600 €

Und die 4. ist nur ganz ganz leicht verbogen :)
Als ich die gesehen hab, hab ich nur zu Uwe gesagt: "Gut, dass das Auto nicht so aussieht"

Zu den Kommentaren hier:
Klar ist es unverantwortlich, aber ich denke, er soll daraus lernen und hatte Glück, dass ihm und vor allem keinem anderen was passiert ist.

Ich bin auch schon bei ca. 160km/h auf der Autobahn eingeschlafen ohne Alkohol. War im Urlaub in Portugal. Als ich auf dem Grasstreifen in der Mitte war, ist mein Beifahrer aufgewacht, wenigstens einer von drei anderen im Auto. Naja, ging nochmal gut. Aber das war mir auch ne Lehre.


Ich glaub nicht, dass es Bilder vom verunfallten Auto gibt.

Felgen:
Wie wäre es mit Felgen von denen:
wheelsandmore. Hatte Alex von rbk auf seinem E46 drauf.
Ansonsten: CNC rims Die Sitzen bei uns in der Nähe.

EDIT: Hab grad gemerkt, dass CNC die Seite momentan umbaut. Haben aber fast alle Grössen. Hier mal ein Bild von Felgen auf nem Compact, allerdings nur in 17Zoll.
(gehört nem Freund von mir)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Bearbeitet von - Markus am 26/02/2004 08:43:22

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 18:18:45
Oh mann, so schnell kanns gehen!

Sei froh das dir nichts passiert ist, ist aber trotzdem schade ums auto!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 18:41:40
Macht den Blendy mal nicht so fertig, ob ihm was passiert ist hat bis jetzt noch keiner gefragt. Ich glaub das kann jedem mal passieren und die sache ist ja nocj mal ohne körperliche Schäden ausgegangen und das ist ja die Hauptsache!

Suche dringend E46 Motorhaube vom Coupé! Bitte alles anbieten ich brauch nur den Teil wo die Nieren dran sind, der Rest kann beschädigt sein!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 18:51:49
Nicht falsch verstehen, wollte ihn auch nicht fertig machen!!

Finde nur das es einer der GEILSTEN E36 war!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 19:00:51
@Markus: ich glaub, CNC Rims hat dicht gemacht. Bin da nämlich neulich mal vorbei gefahren und es ist jetzt ein anderer Laden drin. Oder sind die vielleicht nur umgezogen?
Ausserdem geben die doch kein Gutachten füt die Felgen mit. Wie hat das dein Kumpel eigentlich gemacht zwecks TÜV?

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen