english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was ist mit Blendys altem Auto geschehen? Infos? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
roblade

E36 318is

Berlin/Düsseldorf
Germany

137 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 22:22:59
stimmt - schade um das alte schöne auto - - - aber ist dir denn was passiert?!?!

also mir gefällt der NEUE schon besser (stehe totaal auf den e46 m3) und ich denke das der bei dir auch nicht lange "serie" bleiben wird ;)


gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 08:42:28
quote:

@Markus: ich glaub, CNC Rims hat dicht gemacht. Bin da nämlich neulich mal vorbei gefahren und es ist jetzt ein anderer Laden drin. Oder sind die vielleicht nur umgezogen?
Ausserdem geben die doch kein Gutachten füt die Felgen mit. Wie hat das dein Kumpel eigentlich gemacht zwecks TÜV?

Ich weiss, dass sie nicht mehr in der Bahnhofstrasse sind. Der, der die drauf hatte letztes Jahr nur die Reifengrösse eingetragen und war vor zwei Wochen bei denen, um die richtigen Nummern einzustanzen zwecks Eintragung. Der Besitzer ist ein früherer Schulkamerad von dem. Kann ja mal fragen, wo die jetzt sind und so...

Meiner Einer - Update 23.09.2003

EraZorX



XXX
Germany

112 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 13:10:35
Alter Alter ... du machst sachen...
naja wenigstens is dir nix passiert !

mfg Tom

!!! >>> My Car <<< !!!

duvaldez

E39 Limo




43 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 07:39:40
Zitat:

Hi hab mein altes Auto auf der Autobahn mit 250 gegen die Leitplanke gesetzt bin eingeschlafen und hatte ein paar Desperados zu viel.

Na, von dem Crash hätte ich ja schon gerne mal Bilder gesehen ... die Polizei hat doch sicherlich ein paar gute gemacht??? Wo ist das denn passiert??? Weil mit 250 in die Leitplanke ... da müssen die Trümmer ja ganz schön weit verteilt gewesen sein ...

Abgesehen davon: Warum hast Du Dir überhaupt ein neues Auto gekauft??? Besoffen so einen Unfall zu bauen heißt ja wohl sehr lange zu Fuß gehen ... weil wenn nicht, dann glaub ich nicht mehr an Gerechtigkeit.

Gruß

duvaldez

People think I´ve a strange personality - They don´t know, that I have four to choose from

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 09:49:26
Zitat:
Abgesehen davon: Warum hast Du Dir überhaupt ein neues Auto gekauft??? Besoffen so einen Unfall zu bauen heißt ja wohl sehr lange zu Fuß gehen ... weil wenn nicht, dann glaub ich nicht mehr an Gerechtigkeit.

Da würde ich mal sagen "gewust wie....."
Glaubst du im ernst das Blendy dir diese Frage beantwortet? Der wird schon wissen wie er es geschaft hat seine Lappen zu behalten und das wird er sicher nicht sagen. Denn sonst würde er sich selbst belasten.
Aber da gibt es einfach so viele möglichkeiten......
Abhauen und erst am nächsten Tag wenn der Alkohol weg ist melden usw.....

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 10:49:38
Vitamin B könnt ich mir vorstellen, aber weshalb nicht... Ihr würdet davon bestimmt auch gebrauch machen...

Wer war das nochmal, der sagte, das man im Leben 1/4 Wissen 1/4 Glück und 2/4 Vitamin B braucht?

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 17:05:39
Zeus das war ein schlauer Mann . Mfg Mathias

duvaldez

E39 Limo




43 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 18:14:48
Zitat:

Da würde ich mal sagen "gewust wie....."
Glaubst du im ernst das Blendy dir diese Frage beantwortet? Der wird schon wissen wie er es geschaft hat seine Lappen zu behalten und das wird er sicher nicht sagen. Denn sonst würde er sich selbst belasten.
Aber da gibt es einfach so viele möglichkeiten......
Abhauen und erst am nächsten Tag wenn der Alkohol weg ist melden usw.....

Hallo Lobo, na klar ... und Du glaubst auch alles, was in der BILD steht, oder??? ;-)

Mit 250 Sachen in die Leitplanke am hellichten Tag gibt einen Haufen Trümmer mit Zeugen ... da dann einfach auf der Autobahn rumspazieren, Trümmer einsammeln und abhauen ... das glaubst Du doch selbst nicht ...

Abgesehen davon, nach einem solchen Crash mit 250 ist das Ding wohl nicht mehr fahrbereit ... und da gibt´s dann so nette Menschen, die anhand von Kennzeichen oder Fahrgestellnummer ganz schnell den Halter ermitteln - sprich: Unfallflucht ...

Mag schon sein, daß er die Karre geschrottet hat, SO wie er das beschreibt aber sicher nicht ... abgesehen davon: Es gibt doch immer zig Bilder von allem .. wo sind denn die vom Unfall-Auto?!?!? ;-)

Gruß

duvaldez

People think I´ve a strange personality - They don´t know, that I have four to choose from

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 20:08:17
Zitat:
Mit 250 Sachen in die Leitplanke am hellichten Tag gibt einen Haufen Trümmer mit Zeugen ... da dann einfach auf der Autobahn rumspazieren, Trümmer einsammeln und abhauen ... das glaubst Du doch selbst nicht ...

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil! Blendy hat geschrieben das er "ein paar Desperados zuviel" hatte und "eingeschlaffen ist"! Du trinkst und schlaffst wohl am hellichten Tag? Na das läßt tief blicken....

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

duvaldez

E39 Limo




43 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 20:29:13
Zitat:

Wer lesen kann ist glatt im Vorteil! Blendy hat geschrieben das er "ein paar Desperados zuviel" hatte und "eingeschlaffen ist"! Du trinkst und schlaffst wohl am hellichten Tag? Na das läßt tief blicken....

ICH kann lesen ... Blendy schrieb selbst "Klar ich weiß selber das es sch.... war ist am Sonntag früh um halb neun passiert ganze Woche unterwegs gewesen dann noch bischen Party gemacht" und daß er ein paar zu viel hatte und eingepennt ist hat er auch selbst geschrieben ;-)

Also: Tagsüber besoffen eingeschlafen ... hab ich je was anderes behauptet?!?!?

Gruß

duvaldez

People think I´ve a strange personality - They don´t know, that I have four to choose from

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 20:56:03
Aso, na dann ist ja gut wenn du so viel besser bist.

Wie war das mit dem "der ohne Schuld werfe den ersten Stein..."? Du Supermann.......

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 21:05:30
@Lobo und duvaldez

Ich würde sagen das reicht jetzt, keinen Streit anfangen! Ihr seit doch Erwachsen oder?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 21:06:50
Kann doch sein, dass er bei 250 in die Leitplanken ist. Wenn er Glück hatte und er nur die Planke getreift hat! Wenn wenig Verkehr, konnte er sich auf den Seitenstreifen retten und den Wagen privat abschleppen lassen. Am selben Tag lässte eine andere Person den Schaden melden, die nüchtern ist.
Oder man ruft direkt einen Kollegen dazu, der sagt, dass er gefahren ist und der Wagen wegen eines technischen Fehlers ins Schleudern gekommen ist.
Es gibt so viele Möglichkeiten.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 21:07:30
Schon, aber was mich ärgert sind diese Vorwürfe hier. Als ob Blendy nicht gesagt hätte das es falsch war und als ob duvaldez nie Fehler machen würde. Der Newbie soll mal schon brav ruhe geben ;-P

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 22:51:14
Ich denke das Thema ist soweit durchgelutscht und bevor es noch wirder wird denke ich machen wir hier ersteinmal schluss..

Wenn es jmd anders sieht einfach PM an mich

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen