english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   großes auto, kleiner schwanz ..haha Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.03.2004 : 20:57:08
Einfach lächeln, nicht antworten und weiterhin lächelnd weggehen oder fahren. So mach ichs. Ich selbst bleib entspannt, man hat keinen Stress und so solls doch sein, oder?

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 04.03.2004 : 20:58:09
Ich kontere da ganz schlicht und sag: "Hey, mein dreier ist kein grosses Auto"!

Und damit hab ich auch recht, is ja ein ganz normaler Mittelklassewagen(von der größe her), nur ein besonders schöner halt! ;)

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 04.03.2004 : 21:01:55
Zitat:

Einfach lächeln, nicht antworten und weiterhin lächelnd weggehen oder fahren. So mach ichs. Ich selbst bleib entspannt, man hat keinen Stress und so solls doch sein, oder?

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Hast eigentlich recht McClane!
Wenn man darauf reagiert, hat der der andere sein Zeil errecht! Nämlich das man sich ärgert!!!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.03.2004 : 21:13:17
@Alextc
Lächeln hilft oft ;-) Wie heißt es so schön. "Ein Gentleman schweigt und genießt"

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 04.03.2004 : 21:23:44
die sind doch nur neidisch, das sie keine testosteron-schleuder fahren! HRAU HRAU HRAU *mehrpower*

lass dich von denen nicht belabern, das autio ist einfach geil und du hättest ja für das gleiche geld auch ein golf3 VR6 kaufen können, der ist fast genau so schnell und da hätte keiner was gesagt. also einfach die idioten labern lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 04.03.2004 : 21:33:41
Geb McClane recht!
Einfach lächeln und immer freundlich bleiben!
Da werden sich diese sprücheklopfer am dümmsten vorkommen!
Ausserdem: Wenn man reagiert haben sie das was sie wollten!
Wenn man nicht reagiert verstößt man gegen das physikalische Gestetz "auf eine Aktion folgt immer ein Reaktion", das verwirrt die meisten Sprücheklopfer!*g*


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

Bearbeitet von - method am 04/03/2004 21:38:22

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 00:05:04
wenn leute probleme mit meinem bmw haben,dann ist mir das scheiß egal. und wenn die zu dreißt sind, dann frag ich einfach warum die keinen haben. ich werfe denen dann einfach vor, dass sie was versäumen, wenn sie sich keinen zulegen. und gut ist. das stiftet so viel verwirrung, dass die eh keinen bock mehr haben weiter zu laber. .-))

grüße
christian

Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 01:46:58
Also wenn es nicht stimmt braucht sich auch keiner angesprochen fühlen,,,,
Ich habe nicht nur ein Großes Auto

Einmal M3 immer M3
check out my page www.osan.de.vu

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 03:12:38
also ich frage mich ob hier wirklich alle schon ma angepäpelt wurden aber egal.
1:ich fahr erst gar net an so VW-Tankstellen
2:die sprüche sind echt klasse zeus and other aber ich wage zu behaupten dass die eh kaum einer sagt weil wenn angepöpelt dann net von einem sondern von einem mit seinen kumpels.
3:hab nen käfer gefahren bzw fahr ihn immernoch und wenn da einer mal was dagegen meinte oder mich generell angemacht hat sag ich seit jeher
"junge lass es, kannste dir eh net leisten!!!" <--- kurz, knapp und uncool ;)

achja und sollten mal so neider auf mich zukommen, entweder meinen oben genannten spruch oder gar nix sagen sondern lächelnd wegfahren ABER nur unterturig. was glaubt was die bauklötze staunen wenn du net wegrast. kann ich mir halt so vorstellen.
*grins*
P.S. vielleicht sagt auch keiner was gegen meinen kleinen pampersbomber weil er fast noch standard is.
tschöö mädelz

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - Touri Normi am 05/03/2004 03:15:57

AndréH.

Golf V GTI - ABT

Berlin
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 08:36:27
japp son dummes gequatsche kenne ich auch

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 08:47:22
Ach das ist alltag hier...
Erst hieß es wieso kaufste dir nen 320er blablabla und nu heißt es halt 325er was willste damit blablabla...

Ich mein ja es ist nen teures großes Auto, aber wer will bitte 150Km am Tag in nem Opel fahren?
Der Wagen soll fahren und nicht jeden Tag nen Liter Öl schlucken und 2Riststellen dazu bekommen ;)
Naja sonst ist aber auch beliebt wieso kaufste dir keinen Diesel... Den hasse ich ja den Spruch... Weil nen vernünftiger DIesel ist nciht so einfahc zu finden...
Weil er darf ja nicht zu alt sein, womit sich ja eigentlich die Frage nach dem Preis erübrigt...

Naja ich bins halt auch gewöhnt, vorallem mit dem 325er... Tut mir Leid das ich 100PS mehr als der Durchschnitt meiner Mitazubis habe, aber ich fahr halt auch gerne mal über 120 ohne 5min zu warten bis die Beschleunigung einsetzt...

Wenn ich da nen Kollegen höre, fährt Peugeot 206XS und das Ding sieht aus als würde es morgen auseinander brechen, dabei ist das Ding BJ: 92... Ich glaube wenn ich das Ding besitzen würde, da würd ich mich schämen... Hat mehr gekostet als meiner und ist schrott...

Aber der bonzen Ruf ist sowieso immer da, ich bekomm immer zu hören meine Oma und meine Eltern würden meinen Wagen finanzieren... und ich könnte mir sowieso das alles nciht leisten können, aber wer nicht raucht und selten trinkt kann das nunmal oder?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 09:05:46
Ja, wenn man ein schönes Auto hat, dann zieht man halt die Neider auf sich...

Da hab ich schon öfters mal was in der Richtung gepostet, wie mich sowas nervt.

Verdammt, ich hab nur n popeligen recht serienmäßigen 318er, weiß gar nicht, was die Idioten immer wollen.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 09:07:32
Ist doch ganz einfach...
Steht BMW drauf: ja
Ist es eine "Luxus" Marke im Gegensatz zu Golf/Polo/Opel/etc... ja
Also was erwarteste von den ganzen Schwachmaten ...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 10:04:22
Ich mahc das wie bei McClane...einfach lächeln*g

Die Neider in meiner Region sind eher die Opel- und VW-Fahrer!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 22:26:50
einfach ignorieren, muss man drüber stehen. die, die sich provozieren lassen, haben nen kleinen pimmelmann...

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 14:51:52
Zitat:

einfach ignorieren, muss man drüber stehen. die, die sich provozieren lassen, haben nen kleinen pimmelmann...

Oder gar keinen *lach*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Tobias K.






5 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 18:48:52
Zitat:

Zitat:

einfach ignorieren, muss man drüber stehen. die, die sich provozieren lassen, haben nen kleinen pimmelmann...

Oder gar keinen *lach*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


Ich kenne direkt nur einen der 18 ist und nen BMW 7er fährt. 6 Zylinder Motor, Baujahr 2001.

Aber wenn jemand BMW fährt (so wie ich bald :) ) sage ich nichts. Is ned meine Art irgendwas in Frage zu stellen bei so nem Auto. Bei uns fahren auch alle VW Gold 3er oder 4er.
Wenn ich da im Sommer mitm 3er BMW komm dann gibts wohl auch dummes gelaber. Aber ich denke mal das ist der Neid der Deutschen. Kann man nichts machen.

Natürlich nur auf einzelne Bezogen.

Grüße Tobias

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14926 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 18:54:25
Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 19:12:59
Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Tobias K.






5 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 19:28:19
Zitat:

Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Davon gibt es auch paar hier. Ich bekomm unsrem Holzschuppen fürs Auto.

Holzschuppen fürn E36 tz tz. Klimatisierte Garage mit Swimmingpool wäre angebrachter hrhr.

gruß T

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen