english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   großes auto, kleiner schwanz ..haha Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tobias K.






5 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 19:28:35
Zitat:

Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Davon gibt es auch paar hier. Ich bekomm unsrem Holzschuppen fürs Auto.

Holzschuppen fürn E36 tz tz. Klimatisierte Garage mit Swimmingpool wäre angebrachter hrhr.

gruß T

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 19:30:38
Zitat:

Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Besser kann man es nciht formulieren :(
Das Risiko würd ich auch nicht eingehen


@Tobias wie meinste das mit nem 7er ? Nen kumpel von dir oder was? 730er wahrscheinlich bei nem 6Zylinder oder?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 19:49:58
Einzigen Sechszylinder im 7er den ich kenn, ist im E38 der 728i und der 725tds.
Ich denke die Modelle davor fährt er nicht.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Tobias K.






5 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 20:03:46
Zitat:

Zitat:

Zitat:

Pappt doch einen Aufkleber drauf:

Eure Armut kotzt mich an !

Kommt auch gut... ;-)

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


Jo, und das unterstreichen die dann mit nem Schlüssel :-(

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


Besser kann man es nciht formulieren :(
Das Risiko würd ich auch nicht eingehen


@Tobias wie meinste das mit nem 7er ? Nen kumpel von dir oder was? 730er wahrscheinlich bei nem 6Zylinder oder?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


Nicht grad Kumpel von mir. Eher hallo und tschüss, mehr nicht.

Das mit den 6 Zylindern im 7er find ich lustig. Wenn man so ein Auto holt dann wohl 8Zylinder denk ich.
Der hat nen Mercedes C Klasse bekommen zum Geburtstag das er auf der Schule bleibt und fährt immer mit dem 7er von den Eltern. (Hat seit dem ne geile FReundin ;)

Naja mir isses egal und laber nicht mit den andren mit wenns über den geht.
Entweder man sagt es den Leuten direkt wenn man was zu meckern hat oder hält die Klappe. Basta

Ich hab 2 Jahre gespart und kauf mit nen 320i E36. Ich weis das ich mir das Auto selbst zusammen geknechtet hab und gut is.


DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 22:20:59
Er hat eine C-Klasse und fährt den siebener seiner Eltern ???
OK würd ich auch *g*

@McClane: ja Stimmt der 730er hat in der E38 Serie ja schon nen 8Zylinder...
hatte nur gerade den 730er im Hinterkopf da ich den mal als Leihwagen hatte (E32)...
war auf jedenfall ne geile Sache, aber so riesig... Damit einzuparken will geübt sein ;)
Vorallem wenn man erst seit 4Monaten E36 fährt...
Aber wennich so nachdenke... 6Zylinder 7er... Wozu ? Also wenn Siebener dann sollte es schon ein 8Zylinder sein, denn 12zylinder gibt es ja leider nur im 750er und der ist wohl ein sehr entferntes Ziel...
Vielleicht in 5Jahren nach der Ausbildung mal mit 300tkm oder ATM

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 16:39:57
@death: bekannter von uns will seinen 750er, BJ.91, für 2800 loswerden....die sind nicht teuer, die will keiner haben wegen dem verbrauch

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 17:25:42
Zitat:

@death: bekannter von uns will seinen 750er, BJ.91, für 2800 loswerden....die sind nicht teuer, die will keiner haben wegen dem verbrauch

ich glaub den würd cih nehmen, wenn meine Eltern sich nciht jetzt schon aufregen würden, das ich zwei Autos habe...

2800? 270tkm oder was ? *g*
Naja ist ja nciht viel bei so nem Wagen...
Aber ich hab halt no Money im Moment und naja schonmal die Preise dafür gesehen? Alleine Steuern sind fast zwei Azubigehälter :(

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 09:18:35
Was auch einige zum dumm guggn bringt:


Was sagst du so als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz? *g*

Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 16/04/2004 09:28:24

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 09:57:50
Gut, dass ich mir sowas nicht anhören muss ;)
Aber bei uns Mädels heißt dann halt "Oh darfst das Auto vom Freund spazieren fahren?" auch nicht besser...
Aber die, die solche Sprüche ablassen, den fällt meist nicht's besseres ein


________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

McGrath

E36 320i coupe




167 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 13:45:19
Also wenn ich wegen meinem BMW angemacht werde, sach ich nur :

Oida Wilschte was auffe Fresse, lan ?
Isch schwör isch mach disch Kaputt Alda !!
Deine fresse is gemerkt !
=)

Sry aber genau die leute sinds, die bei uns in der ecke BMW fahren.
Allerdings geben die sich schon nicht mehr mitm e36 ab ... unter e46 328i läuft da nix... cabrio natürlich

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 22:33:06
Das kann uns doch egal sein, was andere sagen! Wir haben unser Auto und das ist doch das wichtigste :)

Einfach nicht auf blöde Sprüche reagieren.

@Zeus: Die Sprüche sind echt gut :)

Brum Brum

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 16.04.2004 : 22:58:08
mich hat mal nen türkischer mitbürger (in astreinem deutsch) gerfragt, wem denn da draussen vor der tür die fahrende dönerbude gehört.... *g* Fand das ja irgendwie mal komisch, als ich dann meinte is meiner und der mich sehr suspekt anschaute wegen der RTC-Bomberjacke und den kurzen Haaren. Lächelte dann nur und meinte, sei nicht böse gemeint gewesen, nur eben weil viele (wie er es formulierte) "ausländische Mitbürger" mit solchen karren durch die Gegend fahren....

Tja, hatte meinen schon vor denen, aber das steht ja ned zu Debatte ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 17.04.2004 : 01:52:06
kleiner schwanz... na und??? in nem compakt kann auch ein m3 motor stecken das machts aus

ich finde leute die so einen spruch"kleiner schwanz usw" bringen haben ein problem mit sich selbst oder sind neidisch,oder hat von euch z.b.von nem autofahrer der einen wagen der gehobenen klasse fährt gehört dass ihr einen kleinen schwanz habt???nur weil ihr villeicht ein paar spoiler mehr dran habt als andere????also ich nicht,
und mir ist es auch scheiß egal was andere über mich sagen oder denken,denn die,die mich richtig kennen wissen dass ich mir das auto nicht gekauft hab um anzugeben oder irgendwas zu beweisen,sondern weil ich spaß an dem auto hab

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen