english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   !!!Opel Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 09:01:19
Bei uns haben die Jungs so tolle Namen wie "Kanaldeckelausweicher-Fulda" (wobei die Buchstaben abwechseln schwarz und silber sind und da also Analdeck... auf den ersten Blick zu lesen ist) oder "Wolfsburger Puppenkiste" oder neuerdings die Japaner "Existenz.de" was auch immer das soll.
Ich hatte mal "Waffenschmiede Laudenbach" ganz klein hinten bei mir drauf, ist dann aber leider ausgeartet und die Golf Jungs mußten sich´s dann als "Waffenschmiede Wolfsburg" in Schriftgröße 78 auf die Frontscheibe pappen.

Jetzt mal im Ernst, die Opel Jungs sollen lieber bei ihren schönen großen Neonaufklebern mit OPELCLUB soundso in altdeutscher Schrift rumfahren. Passt besser zum Image!

Irgendwie artet hier alles aus. Golfs mit M3 Spiegeln, Golfs mit E46 Nieren, und ich hab sogar schon nen Passat mit M3 Kiemen gesehen. Der Hammer ist wenn se sich das M von der Motorsport GmbH verkehrtrum aus ihre VWs kleben. Gibts alles. Ich glaub ich bau meinen doch nicht auf E46 Front um sondern auf Jetta.

Der Sommer kommt bestimmt!

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 10:06:49
Auf Jetta ? Das wär aber übelstes downgrade ;)
Naja denke mal sooo viel muss man zu den Pfeifen nicht sagen...
Wenn man die sieht und sich überlegt, mein Auto sieht besser aus, mein Auto war teurer, mein Auto verbraucht mehr Sprit.... Etc... Aber und das ist das geilste... Meins ist günstiger in der Versicherung, weil jeder zweite Golf nach der Disco in einem Baum endet *weglach*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 10:23:11
der böse golf hat hald so seine probleme mit den bäumen...sie ziehen ihn hald einfach irgendwie magisch an......


Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!

AndréH.

Golf V GTI - ABT

Berlin
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 10:35:47
Auwiha . . . was kommt als nächstes???
o.P.E.L. - Ohne Power Ewig Lezter

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 11:00:11
Das übelste, was ich bis jetzt gesehen hab:


VW Gangstaz
Opel Gäng
VW Meister
Wolfsburger Kameradschaft (da sind nur Faschos in dem Club)

übrigens, ist euch schonmal aufgefallen, wieviele reine Fascho VW Clubs es gibt?

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 11:04:41
ne eigentlich noch nicht......bei uns wüsst ich das nicht das es so was gibt

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert.
Ist ja schließlich ein Kipper

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 12:08:40
Oh man was Ihr hier macht ist genauso dämlich.
Bei uns gibt es einen VW Club Nordwest und einen BMW Club Nordwest und jetzt kommt es:

WIR HELFEN UNS!!!!

Nur weil Ihr einen BMW fahrt die andren Opel,Vw Kia oder weiß der Geier was..*Kopfschüttel*
Ich finde es ziemlich dämlich über andere zu lästern die das selbe Hobby haben.

Bei sowas platzt mir der Hals. Daher kommt auch der schlechte bzw arrogante Ruf der BMW Fahrer.
Ich denke ihr sollte mal sehen wieviele Leute das hier lesen und wie toll es für s BMW-Syndikat ist wenn ihr hier so lästert!

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 13:05:09
ja da hast du schon recht...geb ich zu!!!!
aber jeder darf mal lästern, oder!!
die tuns doch auch über uns!!!

--->ohne jemanden zunahe treten zu wollen!!

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 13:33:18
Hast eigentlich Recht, Sven.

Bin halt nur n bißl angepisst, von unseren VW-Nazis, die mich gern mal wegen meinen "Kanaken"auto anmaulen, obwohl ich denen nichts getan hab. Aber deren 2er Golfs haben ja mehr Style wie ein e36 *lol*

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 14:12:14

Ok, Jungs und Mädels an dieser Stelle beende ich mal diesen thread - wie auch die unzähligen gleicher Art davor.

Egal, ob andere Marken über uns BMW-Fahrer herziehen. Da stehen wir doch drüber, oder? Wir müssen uns wirklich nicht auf die gleiche Stufe stellen.

Und ich muß Sven Recht geben: die lieben ihren Golf, wir unseren 3er. Ist das Gleiche in grün!

Also, leben und leben lassen.

Und was den "Syndikat-Namen" anbelangt. Ist doch die höchste Form der Anerkennung, dass sie genauso heißen wollen wie wir. :o)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 11/03/2004 14:13:31

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen