english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die gute alte Zeit... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 09:21:40
Ich muss etz voll an die Gameboy/NES/SNES Zeit denken, an die Turtles, an eine Zeit ohne Internet und Handy, als man einfach rausgegangen ist und Fußball gespielt hat, an eine Zeit, an die Zeit, in der unsere Eltern immer von irgendwo so komische Wundertüten mitgebracht haben, in der noch mehr gute Freunde von mir am Leben waren =(

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 18:28:52
@ Chillita

Dachte schon das weiss echt keiner mehr, Glück gehabt. Ja, dieser dumme gelbe Punkt mit der ulkigen Stimme und dazu Frank Zander.... Mit so einem Schund konnte man die Kids damals begeistern.

Da ja scheinbar keiner weiss wer die "Dozer" waren, klär ich euch mal auf. Das waren die kleinen grünen Bauarbeiter die die Glasgerüste gebaut haben welche die Fraggles anschliessend gefressen haben.......

Mfg

Meiner

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 16/03/2004 19:44:44

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 18:35:39
also ich bin ja auch bj 84 und muss sagen dass ich noch vieles kenn
z.b.

"Cola gab es immer nur aus den unkaputtbaren Plastikflaschen."

die gibts heute noch in glas

"ATARI ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten.
"
atari hab ich auch noch gespielt

"Twix hat nie Raider geheißen "

das wurde doch erst so 92 oder so umbenannt,das weiß ich noch ganz genau wir haben immer einen klassenkameraden verarscht der heiß nämlich reiter

"Sie hatten immer Kabel- oder Satellitenfernsehen.
"
hab ich bis heute noch nicht

"Sie haben einen Big Mäc noch nie aus einer Styropor-Verpackung
gegessen."

das ist auch noch nicht so lange her,auch so um 91 denk ich mal,kann mich aber noch daran erinnern,die waren weiß

"Sie wissen nicht, daß Puma-Turnschuhe mal der letzte Schrei waren"

sag mal chill,bin ich den etwa out???


Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 09:03:53
naja..bis auf das "nen staudamm am bach bauen" passts..ich komm aus duisburg..versuch mal den rhein oder die emscher, geschweige denn die ruhr zu stauen :)

"aus raiders wird jetzt twix, sonst aendert sich nix" <- der slogan dazu -g-

mein erster eigener fernseher war s/w..aber es gab schon farbe..
an die gruendung von rtl kann ich mich auch noch wage erinnern..und wie wir stolz waren, als wir tele5 mit der zimmerantenne empfangen konnten..

buden haben wir nie in nem wald gebaut (gibts bei uns nich so viele) sondern hinter den schraebergaerten

hach..schoen wars schon

________________
220 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 10:38:08
Zitat:

naja..bis auf das "nen staudamm am bach bauen" passts..ich komm aus duisburg..versuch mal den rhein oder die emscher, geschweige denn die ruhr zu stauen :)

LOL, muss man vielleicht mal versucht haben. ;)


@Speedy: Natürlich nicht ! *kopfschüttel* Hab den Text ja auch nicht selba geschrieben. Weiss z.B. nicht wer oder was Atari war...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 14:10:49
So danke jetzt komme ich mir richtig alt vor mit meinen 25 Lenzen, aber recht hat sie, es ist vieles schon verdammt lange her.

@Chillita
Atari war ein Computer und Spielekonsolen hersteller (Atari ST z.B)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 21:16:00
@Breeze: Danke für die Aufklärung. :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen