english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wehrdienstverweigerer?! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 05:12:16
hallo
du musst auf ca 2 seiten begründen wieso zu das vor deinem gewissen nicht verantworten könntest und wieso du da 'kaputt' gehen würdest...
bei mir hats geklappt und ich bin jetzt danke lehre zurückgestellt...


musst halt wirklich extrem übertreiben aber nicht lügen, ist halt eine kleine fläche wo du dich da bewegen musst, ich habe meins chreiben damals selber geschrieben da die leute sicherlkich die quellen im web kennen wo man das runterladen kann.

eine info falls du aus dem main-kinzig-kreis kommst, kdvteam@aol.de der hat noch jeden zum zividienst gebracht, ist ein pfarrer.


Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 07:52:51
Ein Freund von mir wollte im letzten Jahr auch verweigern, allein aus den Gründen, dass er gerade ausgelernt war und vom Betrieb übernommen wurde. Er hat also auch so einen Brief aufgesetzt und musste aber auch zu diesem Gespräch, bei dem er allerdings durchgefallen ist.

Ende vom Lied war, dass er zum Bund musste und 3 Monate später KZH ist und wieder ausgemustert werden soll, weil seine Knie kaputt sind!

Kann man sowas nicht bei der Musterung feststellen, anstatt junge Leute, die es sowieso schon schwer haben einen Job zu finden, aus dem Berufsleben zu reißen?!

Bei mir war es ähnlich, nur waren es bei mir die Augen und nicht die Knie und ich habe auch keinen Verweigererantrag gestellt. Wobei ich nach der Musterung noch zu einem Augenarzt musste und dann wurde ich wegen dieser nach nach einem halben Jahr ausgemustert! Dadurch ist mir ein Jahr verloren gegangen! Ein Witz ist sowas!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 21:53:55
Also 2 Seiten sind kein muss, ne 3/4 Seite mit überzeugendem Text reichen.
Das wirklich dumme ist, das sowas wie Berufsausbildung usw. keine gültiges Einspruchsargument ist, der Staat sagt das der Bund vorgeht.

@Pimboli: Schick mir mal bitte auch den Text, will auch lachen! :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 23:00:56
Zitat:

@Pimboli: Schick mir mal bitte auch den Text, will auch lachen! :)

Dann schick' mir Deine Faxnummer per PM.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 08:07:18
mein bruder hats mit dem kochrezept ausprobiert. wie man kartoffelpuffer macht, hat die wohl ganz schön berührt, er musste nicht hin. funktioniert also wirklich.

mich haben sie immer noch nicht zur musterung geladen, werden sie glaub ich auch nich mehr

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 08:12:44

Hi !

@ Marcel war auch nicht so geschickt von deimen Freund

Man verwigert doch nicht mit so einer Begründung
man läßt sich vom Wehrdienst zurückstellen
und wenn se wieder kommen mit der Einberufung
das gleiche Spiel nochmal.

Voraussetzung für diese Aktion ist ein Chef
der da mitspielt und Dir immer wieder
bescheinigt, dass Du für diese kleine Firma/Betrieb
unentbehrlich bist.

Gruß Mark

PS :
Zur Zeit läufts aber auch ganz gut wenn Du denen
bei der Musterung einfach sagst, dass Du regelmäßig
ne Tüte rauchst.

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 12:18:30
Das mit der Tüte könnte aber auch daneben gehen. Einen Fall kenne ich, der wurde trotz der Drogenprobleme eingezogen durfte aber nur die Deppenjobs machen. Eben wegen Gefahr und unzuverlässigkeit usw. usw.

Und bei einem anderen, hatte es sogar Auswirkungen auf den Führerschein.

Nebenbei bemerkt, war ich für die Grundi in Budel (Holland) :-)


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 20:12:39
jo und habe gehört dass sie dich auch in eine behandlung geben können/dürfen.
korrigiere mich wenn ich falsch liege NDM27

tschöö
P.S. bin ja echt ma gespannt auf FFB II was diesmal fürne wannabe psychologische untersuchung kommt ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 20:19:11
Puh Normi du fragst mich Sachen. Mit Wehrdienst Einstellungen hab ich bis jetzt nix am Hut gehabt. Aber Zeitsoldat kannst du dann vergessen! :-) Hatte aber das Problem mit den Tüten nicht, war noch nie ein Thema für mich!
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 20:26:08
meins zum glück auch noch nie

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 20:27:25
Dann hast du schonmal das erste Kriterium erfüllt! ;-)

<`Ride or Die´>

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 08:27:15

Hi !

Hab nicht gesagt, dass Ihr Drogensüchtig werden sollt,
aber es ist mit ein Ausschlusskriterium.

Ich weiß eh nicht wo das Problem liegen soll
ab T3 wird doch eh nicht mehr gezogen.
Und T3 sollte man schon hinkriegen, mit Brille ist ja schon T2 also ein bischen kreativität.


Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 14:19:43
Wunderbar dann bin ich T3!
Brille + kaputte Knie + Sprachfehler....
wenns nicht reicht findet sich noch was!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen